Katzen
Tiere
Hauskatzen [+] (116)
Katzenbabys (166)
Rassekatzen (53)
Ergänzungsfutter [+] (66)
Katzen Veranstaltungen (1)
Katzenfutter [+] (1182)
Katzengeschirr (21)
Katzenhalsband (39)
Katzenklo [+] (79)
Katzenkorb [+] (78)
Katzennapf [+] (92)
Katzenpflege Produkte [+] (127)
Katzensnacks [+] (244)
Katzenspielzeug [+] (221)
Katzenstreu [+] (60)
Katzentransportbox (14)
Kratzbaum [+] (30)
Kratzmöbel [+] (75)
Pflegestellen (2)

Sonstiges (31)
Katzen
Bundesland Filter
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
Seite 2 (104 User online)

Katze abzugeben, Viele Katzen abzugeben auf tieranzeigen.at

(21-40 von 2697)
Frenki - überaus freundlich und zutraulich, sehr verspielt  
Frenki - überaus freundlich und zutraulich, sehr verspielt
Frenki ist ein vermutlich im April 2019 geborener, kastrierter Kater, der ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er ist ein überaus freundlicher, zutraulicher und gut sozialisierter Bub, der seine Bezugspersonen immer schnurrend begrüßt. Er genießt gestreichelt zu werden ebenso,...
Hauskatzen
1094 Wien | Tierschutzverein
100 EUR

XL Fotos
22.01.2020
44 mal aufgerufen

Fünf hübsche Katerbuben suchen endlich ihr Zuhause!  
Fünf hübsche Katerbuben suchen endlich ihr Zuhause!
Name: Käferbohne (weiß mit schwarz), Zwiebel (weiß mit tiger), Melanzani (weiß mit schwarz langhaar), Erdapfel (weiß mit tiger), Radieschen (weiß mit tiger) Geschlecht: 5 Buben ungef. Geburtsdatum: Juni 2019 Herkunft: Kastrationsprojekt Mistelbach Status: kastriert, ungezieferbefreit, geimpft, gechipt Besonderheiten: verspielt, verfressen, lieb Eignung: Wohnung oder gefahrarmer Freigang Standort:,...
Hauskatzen
2130 Paasdorf (Niederösterreich) | Tierschutzverein Notfall
150 EUR

XL Fotos
21.01.2020
326 mal aufgerufen

Flauschi, Flumi & Fredi suchen ihr Zuhause!  
Flauschi, Flumi & Fredi suchen ihr Zuhause!
ZUHAUSE GESUCHT! Name: Flauschi, Flumi & Fredi Geschlecht: 3 Buben ungef. Geburtdatum: Juli 2019 Herkunft: Kastrationsprojekt Mistelbach Status: kastriert, ungezieferbefreit, 2 x geimpft, gechipt Besonderheiten: ein bisserl vorsichtig, aber sehr lieb und verspielt Eignung: Wohnung, keine kleinen Kinder Standort: 1220 Wien Schutzgebühr: 120 Euro pro Katze Flauschi, Flumi und Fredi,...
Katzenbabys
2130 Paasdorf (Niederösterreich) | Tierschutzverein Notfall
100 EUR

XL Fotos
21.01.2020
471 mal aufgerufen


Bea & Max suchen ein gemeinsames Zuhause!  
Bea & Max suchen ein gemeinsames Zuhause!
Name: Bea & Max Geschlecht: 2 Buben ungef. Geburtsdatum: Juli 2019 Herkunft: Besitzer verstorben Status: kastriert, ungezieferbefreit, geimpft, gechipt Besonderheiten: verschmust, zutraulich Eignung: Wohnung oder gefahrarmer Freigang Standort: 2114 Großrußbach Bea & Max sind ganz entzückende Katzenbrüder, die bei einem Hausbrand nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren,...
Hauskatzen
2130 Paasdorf (Niederösterreich) | Tierschutzverein Notfall
150 EUR

XL Fotos
21.01.2020
156 mal aufgerufen

Oscar & Luzifer & Cleo  
Oscar & Luzifer & Cleo
ZUHAUSE GESUCHT! Name: Oscar & Luzifer & Cleo Geschlecht: 2 Buben, 1 Mädchen ungef. Geburtdatum: August 2019 Herkunft: Kastrationsprojekt Mistelbach Status: kastriert, ungezieferbefreit, geimpft, gechipt Besonderheiten: neugierig und verspielt, noch schüchtern Eignung: Wohnung oder gefahrarmer Freigang Standort: 1030 Wien Schutzgebühr: 150 Euro pro Katze Luzifer ist ein mutiger und eher,...
Katzenbabys
2130 Paasdorf (Niederösterreich) | Tierschutzverein Notfall
150 EUR

XL Fotos
21.01.2020
647 mal aufgerufen


Porthos und Aramis suchen ihr Zuhause!  
Porthos und Aramis suchen ihr Zuhause!
Name: Porthos (tigerweiß) & Aramis (schwarz) Geschlecht: 2 Buben ungef. Geburtsdatum: Anfang September 2019 Herkunft: Kastrationsprojekt Mistelbach Status: ungezieferbefreit, geimpft, gechipt Besonderheiten: verspielt, neugierig Eignung: Wohnung, ruhiger Haushalt ohne Kinder Standort: 2120 Wolkersdorf Porthos & Aramis wurden bei einem unserer Kastrationsprojekte aufgegriffen. Um ihnen das Leben auf der,...
Hauskatzen
2130 Paasdorf (Niederösterreich) | Tierschutzverein Notfall
100 EUR

XL Fotos
21.01.2020
193 mal aufgerufen

Chocolate Ripple und Nougat  
Chocolate Ripple und Nougat
2 entzückende,wunderschöne Kitten sind noch auf der Suche nach einem liebevollen,verantwortungsbewussten Zuhause. Wir züchten seit 20 Jahren mit mehrfach HCM geschallten Linien ,Ergebnisse sind bei uns einsichtbar. Grossen Wert legen wir auf Charakter und Gesundheit. Genaue Infos finden Sie auf,...
Rassekatzen (Maine Coon)
3400 Scheiblingstein (Niederösterreich)
1.050 EUR

XL Fotos
21.01.2020
617 mal aufgerufen

Cesar ist ein NOTFALL! Er braucht besonders dringend ein Zuhause!  
Cesar ist ein NOTFALL! Er braucht besonders dringend ein Zuhause!
Cesar ist schon vor einiger Zeit in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Er war anfangs sehr misstrauisch, aber nach einiger Zeit wurde er zutraulicher und hat sich gefreut, wenn die Tierschützer gekommen sind. Leider wurde Cesar positiv auf FeLV getestet,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
21.01.2020
180 mal aufgerufen

Cuenca geht es nicht gut in der Tötung, wer schenkt ihr ein Heim?  
Cuenca geht es nicht gut in der Tötung, wer schenkt ihr ein Heim?
Cuenca wurde, zusammen mit anderen Katzen, auf der Straße eingefangen und kam so in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Sie ist noch sehr ängstlich und misstrauisch den Menschen gegenüber. In einem neuen Zuhause sollten auf jeden Fall schon Katzen voorhanden,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
21.01.2020
157 mal aufgerufen

Tilda sucht einen lieben Menschen der geduldig mit ihr ist  
Tilda sucht einen lieben Menschen der geduldig mit ihr ist
Tilda musste sich wohl schon eine Weile auf der Straße durchschlagen, bevor sie eingefangen wurde und in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht wurde. Sie ist noch sehr misstrauisch und hat anfangs auch gleich gefaucht, wenn die Tierschützer kamen. Aber,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
21.01.2020
177 mal aufgerufen

Kali wurde mit ihren Welpen einfach ausgesetzt,sie ist eine liebe  
Kali wurde mit ihren Welpen einfach ausgesetzt,sie ist eine liebe
Kali wurde am hellichten Tag, zusammen mit ihren drei, etwa 10 Tage alten Babys, vor der Tür der Perrera, der spanischen Tötungsstation ausgesetzt. Sie ist momentan sehr verschreckt und ängstlich, so dass noch nicht viel Fotos von ihr gemacht werden konnten.,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
21.01.2020
184 mal aufgerufen

Hellen kam mit ihren Welpen in die Tötung, sie ist sehr lieb  
Hellen kam mit ihren Welpen in die Tötung, sie ist sehr lieb
Hellen kam mit ihren 5 Welpen, die etwa 2 Wochen alt sind, in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Obwohl sie große Angst hat, können die Tierschützer sie streicheln. Sie ist natürlich durch die neue Situation verunsichert, aber eigentlich eine ganz liebe,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
21.01.2020
257 mal aufgerufen

Nora sucht von Deutschland aus ein liebevolles Zuhause  
Nora sucht von Deutschland aus ein liebevolles Zuhause
Nora wurde in einer Katzenkolonie geboren, die von einer der Tierschützerinnen betreut wird. Als sie ca. drei Monate alt war, hatte es sich Klein-Nora angewöhnt, stets an einem Müllcontainer auf die Tierschützerin zu warten. So bekam sie hier immer ihre,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
21.01.2020
289 mal aufgerufen

Minerva sucht einen lieben Menschen der ihr eine Chance gibt  
Minerva sucht einen lieben Menschen der ihr eine Chance gibt
Minerva lebt bereits seit einiger Zeit in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Bisher wurde sie noch nicht vorgestellt, weil sie sich noch so ängstlich zeigte und die meiste Zeit versteckt war. Jetzt konnten wir endlich ein Foto von Minerva erhaschen und,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
21.01.2020
1530 mal aufgerufen

Jenny hat um ihr Leben gekämpft, nun braucht sie ein schönes Heim  
Jenny hat um ihr Leben gekämpft, nun braucht sie ein schönes Heim
Jenny hat Josefina gestern Abend gefunden, als sie spät auf dem Heimweg war. Da lag sie auf der Straße. Sie dachte, dass sie tot wäre und wollte sie zumindest an die Seite legen. Als sie zu ihr kam, hat sie,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
21.01.2020
452 mal aufgerufen

Balina sucht ein Zuhause in dem sie friedlich aufwachsen kann  
Balina sucht ein Zuhause in dem sie friedlich aufwachsen kann
Vela, Bala, und Balina sind vor drei Monaten in die Perrera gekommen. Sie hatten große Angst und sind leider auch schnell krank geworden. Am schlimmsten hatte es Vela erwischt, da hatten die Tierschützer sogar Sorge, dass sie es nicht schafft. Aber,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
21.01.2020
445 mal aufgerufen

Bengal Kitten abgabebereit  
Bengal Kitten abgabebereit
Aktuell haben wir Kitten abgabebereit. Wunderschöne Musterung Bestens sozialisiert, erstgeimpft, entwurmt, mit Kaufvertrag Für das Frühjahr 2020 haben wir einen Wurf mit Bengal Kitten in Planung. (Abgabe etwa Mitte Mai) Erwartet werden Mädchen und Buben in der Farbe brown black spotted tabby. Preise je nach,...
Rassekatzen (Bengal)
4716 Hofkirchen (Oberösterreich)
850 EUR

XL Fotos
21.01.2020
1228 mal aufgerufen

King - RESERVIERT  
King - RESERVIERT
RESERVIERT! King ist ein vermutlich im April 2019 geborener, kastrierter Kater, der zusammen mit seinen Geschwistern Kai und Katrina streunend gefunden und im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Er ist überaus liebenswert, freundlich und zudem ausgeglichen. Er schließt sich seinen,...
Hauskatzen
1094 Wien | Tierschutzverein
100 EUR

XL Fotos
21.01.2020
37 mal aufgerufen

Kai - liebenswert, anhänglich, gut sozialisiert, hundeverträglich  
Kai - liebenswert, anhänglich, gut sozialisiert, hundeverträglich
Kai ist ein vermutlich im April 2019 geborener, kastrierter Kater, der zusammen mit seinen Geschwistern King und Katrina streunend gefunden und im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Er ist nicht nur ein wunderschöner Bub, sondern auch liebenswert, kontaktfreudig und gut,...
Hauskatzen
1094 Wien | Tierschutzverein
100 EUR

XL Fotos
21.01.2020
21 mal aufgerufen

Katrina - besonders freundlich, anschmiegsam, lebhaft, verspielt  
Katrina - besonders freundlich, anschmiegsam, lebhaft, verspielt
Katrina ist eine vermutlich im April 2019 geborene, kastrierte Katze, die zusammen mit ihren Geschwistern King und Kai streunend gefunden und im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Sie besitzt ein besonders freundliches und anschmiegsames Wesen und ist dankbar für jede,...
Hauskatzen
1094 Wien | Tierschutzverein
100 EUR

XL Fotos
21.01.2020
30 mal aufgerufen


zurück | 1 |  2  | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 135 | weiter

Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi (Katzenpflege Produkte) - 29,99 EUR
5700 Zell am See


© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.