Wien
Tieranzeigen Wien

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Wien

Bauernhoftiere (15)
Fische (21)
Hunde (263)
Tiere:
Deckrüden (1)
Hundewelpen (35)
Mischlinge (209)
Rassehunde (17)
Tierbedarf:
Hundefutter (1)
Katzen (97)
Kleintiere (20)
Pferde (59)
Reptilien (6)
Vögel (7)
Wirbellose (1)

Hunde
nach Bezirken
in Wien

1020 Wien Leopoldstadt (14)
1090 Wien Alsergrund (137)
1100 Wien Favoriten (3)
1140 Wien Penzing (3)
1150 Wien Rudolfsheim F. (1)
1160 Wien Ottakring (1)
1180 Wien Währing (2)
1210 Wien Floridsdorf (72)
1220 Wien Donaustadt (3)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Hunde (108 User online)

Hunde kaufen in Wien | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 264)
Ruff - kleiner Hundebub möchte sein Herz verschenken
Ruff - kleiner Hundebub möchte sein Herz verschenken
RUFF ist ein etwa 7.5 Monate alter Hundebub, 42 cm groß, 11 kg schwer und bereits kastriert, der - nach unserer Einschätzung – nicht mehr wachsen wird. (Stand: 18.5.2017) RUFF wurde in einer eisig kalten Dezembernacht – gemeinsam mit seinen Hundeschwestern Rita und Rubby – ganz in der Nähe des Wohnsitzes,...

Hundewelpen

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
128 mal aufgerufen

Carla - sportliche Hündin sucht Lebensplatz
Carla - sportliche Hündin sucht Lebensplatz
CARLA ist ein sportliches Hundemädchen, etwa 10.5 Monate alt, 50 cm groß, 12 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 12.4.2017) Die hübsche Hündin wurde, im Alter von etwa 5 Monaten, von Unbekannten bei einer unserer Pflegestellen in Konjic abgegeben. CARLA hatte somit Glück und landete nicht, wie viele andere, unerwünschte Haustiere,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
79 mal aufgerufen

Tira - freundlich, geduldig, anhänglich, anfangs ängstlich
Tira - freundlich, geduldig, anhänglich, anfangs ängstlich
Tira ist eine im August 2012 geborene, kastrierte Deutsche Doggenhündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches, aber ihrer Rasse entsprechendes sensibles Wesen und benötigt anfangs etwas Zeit, um sich mit fremden Menschen anzufreunden und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Sie taut jedoch rasch,...

Rassehunde

Rasse: Dogge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
313 mal aufgerufen


Evita - lieb, gelehrig, aufgeweckt, anfangs etwas schüchtern
Evita - lieb, gelehrig, aufgeweckt, anfangs etwas schüchtern
Evita (Video auf unserer hp) ist eine, wahrscheinlich im Oktober 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihrem Bruder Emil ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist lieb, fröhlich und aufgeweckt und schließt mit allen Menschen schnell Freundschaft. Sie ist lebhaft und verspielt und immer für einen Spaziergang oder ein Spiel zu haben.,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
32 mal aufgerufen

Bernie - lieb, empfindsam, verschmust, anfangs schüchtern
Bernie - lieb, empfindsam, verschmust, anfangs schüchtern
Bernie ist ein, vermutlich im Sommer 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der als Baby von einem Mann gefunden wurde. Er wollte ihn dann allerdings nicht mehr behalten, weil er ihm zuviel Arbeit machte und übergab ihn unseren ungarischen Tierschutzpartnern. Bernie ist ein lieber und empfindsamer junger Hund, der sich fremden Menschen,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
50 mal aufgerufen

Tiersitter: Laura Sukarov
1140 Wien

Bei uns fühlt euer Liebling sich wohl! Ich biete Hundesitting bzw. Urlaubsbetreuung für Hunde in Wien an. Selbstverständlich gewaltfrei und mit positiver Bestärkung!Ich bin Laura, 21,...

Rufio - sehr freundlich, aufgeschlossen, kinderlieb, lebhaft
Rufio - sehr freundlich, aufgeschlossen, kinderlieb, lebhaft
Rufio ist ein, vermutlich Mitte 2014 geborener, kastrierter Dackelmischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein großartiger kleiner Hund, der sehr freundlich und offen auf alle Menschen zugeht und sich neuen Situationen schnell anpasst. Er ist unglaublich anhänglich und folgt seinen Bezugspersonen überall hin. Er ist lebhaft und spielt gerne, kann,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
198 mal aufgerufen

Remus - extrem gutartig, treu, anhänglich, intelligent
Remus - extrem gutartig, treu, anhänglich, intelligent
Remus ist ein, vermutlich Ende 2011 geborener, kastrierter Deutscher Schäferhund Rüde, der in einem Dort verzweifelt nach Futter suchte. Niemand dort wollte ihn haben, und so kam er zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern. Er ist ein unglaublich gutartiger, freundlicher und ausgeglichener Hund, der alle Menschen gern hat. Er wurde wahrscheinlich an der,...

Rassehunde

Rasse: Deutscher Schäferhund

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
645 mal aufgerufen

Garda - lieb, sensibel, anhänglich, katzenverträglich
Garda - lieb, sensibel, anhänglich, katzenverträglich
Garda (Video auf unserer hp) ist eine, wahrscheinlich im Oktober 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist lieb, sensibel und gutartig, braucht anfangs jedoch Zeit, um mit fremden Menschen Freundschaft zu schließen und sich in neuen Situationen sicher zu fühlen. Sobald sie aber erkennt,,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
226 mal aufgerufen

Tigra - sehr freundlich, lebhaft, aufgeweckt, fröhlich
Tigra - sehr freundlich, lebhaft, aufgeweckt, fröhlich
Tigra ist eine, vermutlich im November 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern Lora und Stella (eigene Inserate) ausgesetzt gefunden wurde. Möglicherweise zählen Boxer zu ihren Vorfahren. Sie besitzt ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen und freundet sich mit allen Menschen schnell an. Sie ist lebhaft und aufgeweckt und,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
391 mal aufgerufen

Charlie - sehr gutmütig, anhänglich, neugierig, fröhlich
Charlie - sehr gutmütig, anhänglich, neugierig, fröhlich
Charlie ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der von unseren Tierschutzpartnern aus einem anderen Tierheim übernommen wurde. Er ist ein sehr gutmütiger, anhänglicher und fröhlicher Hund. Er geht gerne spazieren und erkundet neugierig seine Umgebung, hat aber keinen sehr starken Bewegungsdrang. Er freut sich sehr über Streicheleinheiten und ist für Aufmerksamkeit,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
74 mal aufgerufen


Lana - sanft, anhänglich, gehorsam, ruhig
Lana - sanft, anhänglich, gehorsam, ruhig
Lana (Video auf unserer hp) ist eine 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die von ihrer Familie dem Tierheim zunächst zur vorübergehenden Betreuung übergeben, ein paarmal im Tierheim besucht und anschließend verlassen wurde. Sie hat extrem unter dem Verlust ihrer Familie gelitten, wollte zunächst 10 Tage nichts fressen und war nach jedem,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017
88 mal aufgerufen

Chihuahua Hündin sucht Traumplatz!
Chihuahua Hündin sucht Traumplatz!
Chihuahua Hündin sucht nach einem tollen Zuhause! Bitte Telefonnummer bei der Anfrage angeben! Sollte ich mich innerhalb von 1-2 Tagen nicht melden liegt es an die Emails die vermutlich nicht durchgehen! Einfach noch eine Anfrage mit Telefonummer schicken. Zuckersüße, neugierige und verspielte Chihuahua Hündin sucht geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt, ab sofort,...

Hundewelpen

Rasse: Chihuahua

1100 Wien
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
18.08.2017
334 mal aufgerufen

Ausgewachsene 1,5kg Chihuahua Junghündin
Ausgewachsene 1,5kg Chihuahua Junghündin
Sehr kleine bereits ausgewachsene (1,5kg) braune Kurzhaar Chihuahua Junghündin sucht geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt, ab sofort eine liebevolle neue Familie! Bitte Telefonnummer bei der Anfrage angeben! Sollte ich mich innerhalb von 1-2 Tagen nicht melden liegt es an die Emails die vermutlich nicht durchgehen! Einfach noch eine Anfrage mit Telefonummer,...

Hundewelpen

Rasse: Chihuahua

1100 Wien
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
18.08.2017
393 mal aufgerufen

Sayra ist ein liebevolles Hundemädel
Sayra ist ein liebevolles Hundemädel
SAYRA ist ein 2 - 3 Jahre altes Hundemädchen, 25 cm groß, 6 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 26.4.2017) Dieses liebe Hundemädchen wurde von Unbekannten einfach an den Zaun von Gogas Tierheim gebunden. Glücklicherweise wurde Goga bald auf die Hündin aufmerksam, denn die damals sehr kalten Temperaturen hätten dem zarten,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
81 mal aufgerufen

Boopsy wäre gerne IHR Freund
Boopsy wäre gerne IHR Freund
BOOPSY ist ein junger Mischlingsrüde, etwa 8 Monate alt, 53 cm groß, 15 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 22.4.2017) Der hübsche Hundebub wurde – gemeinsam mit der Mutterhündin WHOOPY und seinen fünf Geschwistern - auf Ivans Pflegestelle in Konjic abgegeben. Ursprünglich sorgte ein Mann für die hilfsbedürftige Streunerfamilie. Er fütterte,...

Hundewelpen

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
139 mal aufgerufen

LENA, Bordeauxdoggemixhündin, Niederösterreich
LENA, Bordeauxdoggemixhündin, Niederösterreich
LENA ist eine ca. 3-jährige, kastrierte Bordeauxdoggenmixhündin die Zeit ihres Lebens als Zuchthündin missbraucht wurde. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit (sie war zum Zeitpunkt des Auffindens total abgemagert und hatte mindestens 15 kg zu wenig an Gewicht) hat sie sich ihr absolut liebenswertes Wesen bewahrt. Auf ihrer Pflegestelle wo sie mit,...

Mischlinge

1210 Wien
300 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
55 mal aufgerufen

STROLCHI, "Idefix", Dackel-Colliemix, Oberösterreich
STROLCHI, "Idefix", Dackel-Colliemix, Oberösterreich
STROLCHI, nun Idefix gerufen, ist ein 4 ½ Jahre alter kastrierter Dackel-Collie-Mischling, der bei seiner jetztigen Familie aus privaten Gründen leider nicht länger bleiben kann. Er hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ein Gewicht von ca. 15 kg. Der überaus entzückende Kerl mit dem freundlichen Wesen ist extrem gelehrig und,...

Mischlinge

1210 Wien
260 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
34 mal aufgerufen

LUDWIG "Winnie", Dackelmixrüde, Wien
LUDWIG "Winnie", Dackelmixrüde, Wien
LUDWIG „Winnie“ ist ein ca. 10 Jahre alter Dackelmixrüde der völlig abgemagert ins Auffanglager gebracht wurde, nachdem sein Besitzer schwer erkrankt war. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Wien und wurde auch medizinisch abgeklärt. Bei einer Ultraschalluntersuchung fand man in seinem Magen verrostete Metallteile, Glassplitter, Holz und leider wurde,...

Mischlinge

1210 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.08.2017
30 mal aufgerufen

Byron - sehr lieb, anhänglich, verschmust,anfangs schüchtern
Byron - sehr lieb, anhänglich, verschmust,anfangs schüchtern
Byron ist ein, vermutlich im April 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der wie so viele andere ausgesetzt gefunden wurde. Er lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Er ist ein sehr lieber und sensibler kleiner Hund, dem man anfangs etwas Zeit geben muss, um Vertrauen zu fassen und sich in neuen Situationen,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
42 mal aufgerufen

Iris - sehr lieb, verschmust, sehr lebhaft, neugierig
Iris - sehr lieb, verschmust, sehr lebhaft, neugierig
Iris ist eine im März 2017 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihrem Bruder Ike und ihrer Schwester Ingrid ausgesetzt gefunden wurde. Sie liebt alle Menschen, ist überglücklich, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und dankbar für jede Zuwendung. Wie es ihrem Alter entspricht, tollt sie lustig mit ihren Geschwistern herum und ist,...

Hundewelpen

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
47 mal aufgerufen

Eddie - lieb, sensibel, gutartig, anfangs ängstlich
Eddie - lieb, sensibel, gutartig, anfangs ängstlich
Eddie (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im Oktober 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lieber, sensibler und gutartiger junger Hund, der, bedingt durch seine Vorgeschichte, etwas Zeit braucht, um sich mit fremden Menschen anzufreunden und sich an neue Situationen zu,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
17 mal aufgerufen

Ruby - menschenbezogen, sehr freundlich, verschmust
Ruby - menschenbezogen, sehr freundlich, verschmust
Ruby (Video auf unserer hp) ist eine 2010 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die aus Serbien gerettet wurde. Sie ist menschenbezogen und freundlich und wedelt die ganze Zeit mit dem Schwanz, sobald jemand nur das Wort an sie richtet. Sie genießt Streicheleinheiten sehr, ist aber auch ausgesprochen lebhaft und verspielt. Sie ist intelligent,,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
17 mal aufgerufen

Sergio - lieb, freundlich, ruhig, sensibel, anfangs zurückhaltend
Sergio - lieb, freundlich, ruhig, sensibel, anfangs zurückhaltend
Sergio ist ein, vermutlich Anfang Jänner 2017 geborener Mudi Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Schwester Sonja (eigenes Inserat) ausgesetzt worden war. Die beiden wurden eingefangen und in eine Tötungsstation gebracht, von wo unsere ungarischen Tierschutzpartner sie herausholten. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Bub, verhält sich jedoch, im Gegensatz zu,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
21 mal aufgerufen

Sonja - sehr menschenbezogen, sehr aktiv, neugierig, intelligent
Sonja - sehr menschenbezogen, sehr aktiv, neugierig, intelligent
Sonja ist eine, vermutlich Anfang Jänner 2017 geborene Mudi Mischlingshündin, die zusammen mit ihrem Bruder Sergio (eigenes Inserat) ausgesetzt worden war. Die beiden wurden eingefangen und in eine Tötungsstation gebracht, von wo unsere ungarischen Tierschutzpartner sie herausholten. Sie ist eine unglaublich menschenbezogene und sehr anhängliche Junghündin, die neugierig durch die Welt,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
66 mal aufgerufen

Chibo - freundlich, lebhaft, katzenverträglich, sehr ängstlich
Chibo - freundlich, lebhaft, katzenverträglich, sehr ängstlich
Chibo ist ein im März 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er besitzt ein freundliches, jedoch sehr sensibles Wesen und benötigt, bedingt durch seine Vorgeschichte, einige Zeit, um zu fremden Menschen Vertrauen aufzubauen und sich an neue Situationen zu gewöhnen. In der Eingewöhnungsphase muss man ihn behutsam und geduldig,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
57 mal aufgerufen

Kiki - menschenbezogen, anhänglich, ausgeprägter Bewegungsdrang
Kiki - menschenbezogen, anhänglich, ausgeprägter Bewegungsdrang
Kiki (Video auf unserer hp) ist ein im April 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde. Laut seinem früheren Besitzer soll die Mutter eine Akitahündin und der Vater ein Labradorrüde gewesen sein. Kiki wurde von seinen Besitzern schweren Herzens dem Tierheim in Serbien übergeben. Sie hatten keine Zeit für Spaziergänge und ihr Grundstück,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
59 mal aufgerufen

Teddy - extrem verschmust, sehr intelligent, ruhig
Teddy - extrem verschmust, sehr intelligent, ruhig
Teddy (Video auf unserer hp) ist ein 2009 geborener, kastrierter Rüde, der seit mehreren Jahren im Tierheim lebt. Er ist ein sehr intelligenter, ruhiger und verschmuster Hund, der sich die meiste Zeit im Haus des Tierheims aufhält. Er ist stubenrein und bleibt für einen angemessenen Zeitraum alleine. Am liebsten liegt er,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
127 mal aufgerufen

Simba - fröhlich, aufgeschlossen, menschenbezogen, aktiv
Simba - fröhlich, aufgeschlossen, menschenbezogen, aktiv
Simba (Video auf unserer hp) ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde von einem Hundebesitzer als Welpe ins Tierheim gebracht. Simba ist ein freundlicher, menschenbezogener und unkomplizierter Hund, der ständig zu lächeln scheint. Er ist gelehrig und lässt sich gut motivieren. Er geht gerne spazieren und läuft brav an der,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
59 mal aufgerufen

Joshua (Handicap) - sehr freundlich, kinderlieb, anhänglich
Joshua (Handicap) - sehr freundlich, kinderlieb, anhänglich
Joshua ist ein, vermutlich im November 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit seinen Geschwistern übergeben wurde. Er besitzt ein einnehmendes und sehr freundliches Wesen und schließt mit allen Menschen schnell Freundschaft. Er genießt jede kleine Aufmerksamkeit, freut sich über gemeinsame Aktivitäten und kuschelt gerne. Er ist intelligent,...

Mischlinge

1094 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.08.2017
76 mal aufgerufen

Lilly - sehr anhänglich, dankbar, ruhig, katzenverträglich
Lilly - sehr anhänglich, dankbar, ruhig, katzenverträglich
Lilly (Video auf unserer hp) ist eine im Februar 2008 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie ist freundlich und besitzt ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen. Sobald sie sich einem Menschen angeschlossen hat, zeigt sich sehr anhänglich und dankbar für jedes gute Wort. Sie geht gerne,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017
175 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at