Oberösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Wels Land

Bauernhoftiere (5)
Hunde (102)
Pferde (7)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Oberösterreich

Braunau am Inn (33)
Eferding (266)
Freistadt (35)
Gmunden (13)
Grieskirchen (30)
Kirchdorf an der Krems (33)
Linz (18)
Linz Land (35)
Perg (23)
Ried im Innkreis (123)
Rohrbach (16)
Schärding (27)
Steyr (37)
Steyr Land (30)
Urfahr Umgebung (48)
Vöcklabruck (87)
Wels (14)
Wels Land (114)


Suche in: Suchbegriff(e): Angebote Gesuche
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Wels Land
Hunde
Sehr liebe Mix-Junghündin DORIS sucht eine fürsorgliche Familie
 
Hunde
Staff-Mix-Rüde Juju sucht Traumplatz!
 
Hunde
Brando - ein junger Herzenshund sucht Familienanschluss
 
Hunde
Lebensfrohe Junghündin SZIMI möchte endlich glücklich werden
 
Hunde
Alesandro - liebe Schnauze sucht großes Herz!
 
Hunde
CEZAR - ein lebensfroher Herzenshund sucht ein Zuhause

Tieranzeigen & Tierbedarf in Wels Land

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 114)
Süßer Dackel-Mix-Opi Orion sucht…
Süßer Dackel-Mix-Opi Orion sucht…
Orion ist ein entzückender Dackel-Mischling im geschätzten Alter von etwa 10 Jahren. Der entzückende Opi wurde von seinen Vorbesitzern ausgesetzt und ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Lebensabendplatz! Orion dürfte mal Verletzungen erlitten haben die ihn das Augenlicht gekostet haben. Dieses Handicap macht seiner guten Laue und Lebenslust,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein

28.03.2017
2111 mal aufgerufen

Zuma - ein sportlicher Familienhund im besten Alter
Zuma - ein sportlicher Familienhund im besten Alter
Zuma ist ein wunderschöner, schwarzer Schäfer-Mischlingsrüde im goldenen Alter von knapp 5 Jahren. Er verlor unverschuldet sein bisheriges Zuhause und ist nun auf der Suche nach einer liebevollen Familie auf Lebenszeit. Zuma ist ein sehr aktiver und gelehriger Vierbeiner der große Freude an jeder Unternehmung zeigt. Dazu gehören ausgiebige Sport-,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
28.03.2017
242 mal aufgerufen

Einzigartige Staff-Mixhündin ZOYA auf der Suche
Einzigartige Staff-Mixhündin ZOYA auf der Suche
Zoya ist eine wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischlingshündin im Alter von 4 Jahren. Ihr bisheriger Besitzer zog ins Ausland und ließ sie zurück… Somit sucht Zoya nun nach einer zweiten Chance, in Form einer fürsorglichen Familie. Zoya ist zeigt sich trotz dessen lieb und freundlich zu ihren Bezugspersonen. Bei Fremden taut,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
28.03.2017
285 mal aufgerufen

Zuckersüßer Junghund PEGGY möchte glücklich werden
Zuckersüßer Junghund PEGGY möchte glücklich werden
Peggy ist trotz seinem weiblichen Namen ein richtig süßer und lieber Junghund-Rüde. Er wurde gemeinsam mit seiner Schwester ausgesetzt gefunden und war offensichtlich unerwünschter Nachwuchs. Somit sucht der liebe Vierbeiner nun nach seinem Glück in Form einer fürsorglichen Familie. Peggy verhält sich trotz diesem Schicksalsschlag junghundtypisch fröhlich, aufgeweckt und freundlich,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
28.03.2017
302 mal aufgerufen

Schmusebacke namens FREDDY sucht eine Traumfamilie
Schmusebacke namens FREDDY sucht eine Traumfamilie
Freddy ist ein entzückendes Terrier-Mischlings-Kerlchen, das großes Glück hatte. Er wurde in einem Graben neben einer stark befahrenen Straße gefunden. Freddy war am Ende seiner Kräfte, sodass die Rettung in letzter Minute erfolgte. Nachdem er wieder aufgepäppelt wurde, wurde aus dem kleinen „Häufchen Elend“ ein lebensfroher, hübscher und strahlender Hundebub.,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
28.03.2017
745 mal aufgerufen

Bandita - älterer, sportlicher Boxer-Staff-Mix hofft auf SEINE Ch
Bandita - älterer, sportlicher Boxer-Staff-Mix hofft auf SEINE Ch
Bandita ist ein prächtiger Mischlingsrüde, der sich aufgrund seines liebevollen Gemüts seine schlimme Vergangenheit kaum ansehen lässt. Er ist knapp 9,5 Jahre alt, aber ein sehr agiler und sportlicher Vierbeiner. Leider verlor er aufgrund eines Sterbefalls sein bisheriges Zuhause… Bandita versteht die Welt nicht mehr und gibt die Hoffnung,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
28.03.2017
554 mal aufgerufen

Vergebe Einstellplatz für Stuten
Vergebe Einstellplatz für Stuten Haben für 2 Pferde Boxen frei Bieten Tägliches ausmisten Heu aus eigener Produktion Einstreu Strohpellets, Boxen mit Gummimatten Gutes Stallklima Beheitzte Sattelkammer Aussen Waschplatz Sandplatz vorhanden Pferde stehen den ganzen Tag drausen, je nach Wetter auf Paddock oder Koppel Ausreitmöglichkeiten, welche noch erkundet werden Es besteht auch die Möglichkeit, Sich dem Training anzuschließen Meine beiden Stuten würden sich über,...

Pferde (Einstellplatz)

4616 weißkirchen an der traun
Preis a. A.

27.03.2017
73 mal aufgerufen

HOPE - auf der Suche nach einem Neuanfang im Glück
HOPE - auf der Suche nach einem Neuanfang im Glück
Hope wurde ausgesetzt und von einem Auto angefahren gefunden… Längere Zeit war unklar ob er es überleben würde, doch sein Wille und die Hoffnung waren groß sodass er wieder zu Kräften kam. Das CT in der Tierklinik zeigte eine Zertrümmerung seines Stirnbeins und einen Bruch des Nasenrückens. Glücklicherweise wachten,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
26.03.2017
182 mal aufgerufen

Freundlicher Strahlemann an Terrier-Mischling namens CASTOR
Freundlicher Strahlemann an Terrier-Mischling namens CASTOR
Castor ist ein freundlicher Foxterrier-Mischlingsrüde der unverschuldet sein Zuhause verlor und auf eine zweite Chance hofft. Er ist ein rassetypisch sehr aktiver Hund ist, der es mag gefordert zu werden und sich liebend gerne sportlich betätigt. Daher wünscht sich Castor nichts sehnlicher als eine eigene Familie zu finden, mit der,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
26.03.2017
159 mal aufgerufen

Zuckersüße ANN auf der Suche nach Kuschelpartnern...
Zuckersüße ANN auf der Suche nach Kuschelpartnern...
Die zuckersüße Wuschel-Hündin Ann wurde gemeinsam mit ihrem Bruder als unerwünschter Nachwuchs weggegeben. Sie ist eine durchaus freundliche, aufgeweckte und lebensfrohe Vierbeinerin im Alter von knapp 6 Monaten. Dementsprechend gehört zu ihrem Alltags-Programm; ausgiebiges Spielen mit Artgenossen, Kuscheln mit ihren Bezugspersonen und das Erkunden ihrer Umgebung. Ann ist vermutlich ein,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
23.03.2017
109 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | weiter


Diese regionale Tieranzeigen Seite beinhaltet Kleinanzeigen aus den Gemeinden Aichkirchen, Bachmanning, Bad Wimsbach-Neydharting, Buchkirchen, Eberstalzell, Edt bei Lambach, Fischlham, Gunskirchen, Holzhausen, Krenglbach, Lambach, Marchtrenk, Neukirchen bei Lambach, Offenhausen, Pennewang, Pichl bei Wels, Sattledt, Schleißheim, Sipbachzell, Stadl-Paura, Steinerkirchen an der Traun, Steinhaus, Thalheim bei Wels, Weißkirchen an der Traun im Bezirk Wels Land aus dem Bundesland Oberösterreich in Österreich.

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung