Oberösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Wels Land

Bauernhoftiere (2)
Fische (7)
Hunde (143)
Katzen (1)
Kleintiere (2)
Pferde (20)
Vögel (1)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Oberösterreich

Braunau am Inn (44)
Eferding (264)
Freistadt (63)
Gmunden (35)
Grieskirchen (39)
Kirchdorf an der Krems (44)
Linz (33)
Linz Land (48)
Perg (32)
Ried im Innkreis (18)
Rohrbach (19)
Schärding (31)
Steyr (13)
Steyr Land (58)
Urfahr Umgebung (48)
Vöcklabruck (105)
Wels (3)
Wels Land (175)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Wels Land
Hunde
Lieber Hunde-Senior DENER sucht schon so lange sein Glück...
 
Hunde
JOE - ein wunderschöner, kluger und herziger Junghund
 
Hunde
Wundervolle Staff-Mixhündin ZOYA sucht ein Kuschelnest
 
Hunde
Entzückender Rozsdas sucht seine Traumfamilie
 
Hunde
Schwarze Traumhündin LAURA sucht Traumfamilie
 
Hunde
Liebe Vierbeinerin namens Taxi sucht ihre Menschen!

Tieranzeigen & Tierbedarf in Wels Land

(Anzeige 1-20 von Gesamt: 175)
Cica - eine äußerst liebe Kaukasen-Mixhündin
Cica - eine äußerst liebe Kaukasen-Mixhündin
Cica wurde in einem erbärmlichen Zustand, alleine auf der Straße gefunden. Die Station wurde verständigt und holte die arme Hündin ab. Sie war völlig verdreckt, zu dünn und ihr halber Körper mit Maden versehrt... Cica wurde erstversorgt, gewaschen und vom Ungeziefer befreit. Obwohl ihr Zustand kritisch war, ist die liebe,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
22.09.2017
108 mal aufgerufen

Verschmuster Mischlings-Junghund namens RIO
Verschmuster Mischlings-Junghund namens RIO
Der dreifärbige Mischlingsrüde ist ein sehr lieber Vierbeiner der freundlich auf jeden zugeht und auch rasch Vertrauen zu Fremden aufbaut. Nach einem ersten, gegenseitigen Beschnuppern zeigt der Hübsche sich als sehr liebenswürdiger, freundlicher und verspielter Kerl. Rio ist ein mittelgroßer (ca. 50 cm Schulterhöhe), undefinierbarer aber entzückender Mischlingsbub dessen Alter,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
22.09.2017
819 mal aufgerufen

Lieber Foltos sucht ruhiges Platzerl zum Glücklich sein
Lieber Foltos sucht ruhiges Platzerl zum Glücklich sein
Der herzliche Rüde namens Foltos wurde als Streuner eingefangen und in die Station gebracht. Es konnten keine Besitzer ausfindig gemacht werden und man nimmt an, dass er einfach ausgesetzt wurde… In der Station zeigt Foltos sich als freundlicher und friedlicher Vierbeiner, der zu seinen BetreuerInnen rasch Vertrauen aufgebaut hat. Da,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
22.09.2017
83 mal aufgerufen


Wunderschöne Iris möchte wieder vertrauen…
Wunderschöne Iris möchte wieder vertrauen…
Irisz ist eine wunderschöne Staffordshire Terrier-Mix-Hündin im Alter von knapp 6 Jahren (*Feb. 2011). Kaum jemand kann sich wohl vorstellen welch schlimmes Leben sie haben musste bevor sie ins Tierheim Bonyhad kam. Sie wurde nämlich gemeinsam mit einem weiteren Hund aus sehr schlechter Haltung gerettet. Iris braucht etwas Zeit um,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
21.09.2017
1942 mal aufgerufen

Schüchterner Rexi will wieder vertrauen...
Schüchterner Rexi will wieder vertrauen...
Der hübsche Mischlingsrüde namens Rexi wurde zusammen mit einem weiteren Hund (Rozi) - wahrscheinlich seine Schwester, im Wald gesichtet. Die beiden waren jedoch so schüchtern, dass man sie nicht einfangen konnte. Jeden Tag brachten die Tierheimhelferinnen Futter und Wasser hin und versuchten, mit den beiden Hunden Kontakt aufzunehmen. Nach 14,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
21.09.2017
196 mal aufgerufen

Pferdeeinstellplatz in Gunskirchen
Reitanlage in ruhiger Lage, schöne Ausreitmöglichkeiten, täglicher Koppelgang, Reithalle, Sandplatz, Führanlage Tel. 07246/6205 od. 0676 885594251

Pferde (Einstellplatz)

4623 Gunskirchen
Preis a. A.

20.09.2017
34 mal aufgerufen

Wunderschöner, schüchterner Staff-Mix namens Devil sucht.
Wunderschöner, schüchterner Staff-Mix namens Devil sucht.
evil ist ein wunderschöner, gestromter Staffordshire Terrier-Mischling im Alter von knapp 4 Jahren. Seine bisherige Besitzerin musste aus ihrer Wohnung ausziehen und konnte Devil zu ihrem neuen Lebensort nicht mitnehmen. Somit wurde er einfach weggegeben und hofft nun auf eine zweite Chance. Der rassetypisch mittelgroße Rüde ist recht verschreckt und,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
1605 mal aufgerufen

Süße Bullterrier-Mixhündin Pocok sucht Menschen mit großem Herz
Süße Bullterrier-Mixhündin Pocok sucht Menschen mit großem Herz
Die süße Mischlingshündin namens Pocok ist knapp 4 Jahre jung und wartet bereits seit Welpenalter auf ein schönes Zuhause. Wieso sich bisher keiner in sie verliebt hat, kann niemand verstehen! Pocok ist nämlich ein sehr liebes, hübsches und freundliches Hundemädchen. Da sie in ihrem bisherigen Leben noch nichts ausser das,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
765 mal aufgerufen

Pixie – eine sportliche Schmuserin sucht einen Traumplatz
Pixie – eine sportliche Schmuserin sucht einen Traumplatz
Pixie ist eine entzückende Mischlingshündin im Alter von knapp 6 Jahren. Die Süße ist mittelgroß und ein sehr hübscher Schäfer-Staffordshire Terrier-Mischling. Sie wurde gemeinsam mit mehreren Geschwistern im Tierheim als ungewollter Nachwuchs abgegeben. Alle ausser Pixie fanden bereits eine liebevolle Familie und nun hoffen wir sehr dass auch sie,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
921 mal aufgerufen

Rottweiler-Mix Büksi will endlich glücklich werden
Rottweiler-Mix Büksi will endlich glücklich werden
Büksi wurde verwahrlost und übersäht mit Wunden, allein auf einer Müllhalde, gefunden. Woher er all diese Verletzungen im Schnauzen- und Brustbereich hat, wissen wir leider nicht, da wir seine Vorgeschichte nicht kennen. Er wurde sofort im Tierheim aufgenommen und bekommt dort jetzt täglich mehrere Mahlzeiten, Zuneigung und seine Verletzungen werden,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
36 mal aufgerufen


Entzückender Rozsdas sucht seine Traumfamilie
Entzückender Rozsdas sucht seine Traumfamilie
Der liebe Wuschelrüde mit dem ausgefallenen Namens Rozsdas (ungarisch für „rostfarben“) wurde schwer verletzt am Straßenrand gefunden. Offensichtlich wurde er von mehreren Hunden angegriffen, hatte zahlreiche Bisswunden an seinem Körper und brauchte eine Not-OP. Dank der raschen Aufnahme und medizinischen Versorgung im Tierheim, konnte Rozsdas wieder zu Kräften kommen und,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
60 mal aufgerufen

Wunderschöne Heidi sucht unternehmungslustige Familie
Wunderschöne Heidi sucht unternehmungslustige Familie
Die wunderschöne Hündin Heidi wurde auf der Straße umherstreunend, in der Nähe des Tierheims aufgelesen. Leider hatte sie keinen Chip und wurde nirgends als vermisst gemeldet, sodass kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte. Heidi ist eine überaus freundlich und zuckersüße Junghündin. Sie reagiert auf Menschen mit großer Freude, Aufgeschlossenheit und,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
42 mal aufgerufen

Einzigartige Nuri hofft auch ihr Glück
Einzigartige Nuri hofft auch ihr Glück
Nuri ist ein einzigartig hübsches Hundemädchen, das alleine auf der Straße gefunden wurde. Wie sie dort gelandet ist und wie ihre Vergangenheit ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Im Tierheim zeigt Nuri sich sehr lieb, menschenbezogen und unkompliziert. Sie ist sehr interessiert an ihrer Umwelt, geht offen auf Menschen zu,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
39 mal aufgerufen

Entzückender Bully-Mix Aida hofft auf ihr großes Glück
Entzückender Bully-Mix Aida hofft auf ihr großes Glück
Aida wurde von ihrem vorherigen Besitzer zum Tierarzt gebracht, mit der Absicht sie einschläfern zu lassen. Als Grund nannte er, dass die Hündin nur 1 Welpen zur Welt gebracht hatte und sie somit nicht „lukrativ“ genug für ihn wäre… Solche Menschen machen uns einfach nur sprachlos! Aida hatte Glück; der,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
70 mal aufgerufen

Entzückender Yorki-Mix SHAGGYsucht liebevolles Zuhause
Entzückender Yorki-Mix SHAGGYsucht liebevolles Zuhause
Der kleine Yorki-Mischlingsbub Shaggy kam zusammen mit seiner vierbeinigen Freundin ins Tierheim. Ihr gewissenloser Besitzer wollte beide Hunde einfach einschläfern lassen… Glücklicherweise konnten sie gerettet werden und überlebten. Mittlerweile durfte der entzückende Hundebub Shaggy zu einer Pflegestelle in Wien reisen. Dort zeigt sich der Kleine als ausgesprochen lieber, freundlicher und,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
171 mal aufgerufen

Reitbeteiligung auf Haflinger Wallach
Reitbeteiligung auf Haflinger Wallach
Vergebe Reitbeteiligung auf 3 jährigen Haflingerwallach. Max wurde schonend Western angeritten und wird derzeit an der Basis weitergearbeitet. Im Gelände ist er unerschrocken in der Gruppe. Stall befindet sich in Schlüsselberg, Führerschein sollte vorhanden sein. Ich biete dir die halbe Woche „dein eigenes Pferd“. Ich suche eine Reitbeteiligung da ich mit 3 kleinen Kindern,...

Pferde (Reitbeteiligung)

4632 Pichl bei Wels
100 EUR

20.09.2017
54 mal aufgerufen

Freundlicher Mischlingsbub Zalan wartet auf sein Glück
Freundlicher Mischlingsbub Zalan wartet auf sein Glück
Zalan wurde – wie viele seiner Artgenossen, herrenlos auf der Straße gefunden. Das Tierheim wurde kontaktiert und der hübsche Mischlingsrüde in Sicherheit gebracht. Wir wissen nicht wie sein bisheriges Leben ausgesehen haben mag, aber wohl nicht sonderlich schön… Zalan war zum Zeitpunkt seines Auffindens nämlich sehr verschreckt und schüchtern gegenüber,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
94 mal aufgerufen

Liebe Junghündin RIA sucht eine Traumfamilie
Liebe Junghündin RIA sucht eine Traumfamilie
Ria wurde zusammen mit ihren drei Schwestern als „Ostergeschenk“, in einem Pappkarton, vor dem Tierheim Nagyatad ausgesetzt. Immerhin waren die Kleinen unversehrt und wurden sofort aufgenommen. Sie wurden Welpen- und Junghundgehege untergebracht, wo sich Ria rasch eingelebt hatte. Für ausgiebige Spieleinheiten und Gruppenkuscheln hatte sie nun ausreichend Gesellschaft. Ria ist,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
141 mal aufgerufen

Töpszli - zuckersüße Mix-Junghündin mit ausgefallenem Namen
Töpszli - zuckersüße Mix-Junghündin mit ausgefallenem Namen
Die liebe Mischlingshündin mit dem ausgefallenen Namen Töpszli landete unverschuldet im Tierheim Nagyatad und wartet dort auf eine liebevolle Familie. Sie ist mittlerweile knapp 1,5 Jahre jung, sehr verspielt und neugierig auf ihre Umwelt. Über ihre Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt, wodurch auch ihr Rassemix nicht bestimmt werden kann.,...

Hunde (Mischlinge)

4623 Gunskirchen
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
823 mal aufgerufen

2 Einstellplätze für Stuten in kleinem Privatstall
Vergebe 2 Plätze für Stuten in kleinem Privatstall Biete: Schöne helle Boxen mit Gummimatten Stall ist sehr gut Belüftet, somit auch für stauempfindliche Pferde geeignet Schöne, große, gepflegte Koppeln Reitplatz ist vorhanden Außen Waschplatz gegeben Paddock mit Heuraufe Im Winter eigene Winterkoppel mit kleinem Waldstück Heu, welches aus eigener Produktion ist, immer vorhanden Einstreu Stroh oder HippoGold Pferde stehen den,...

Pferde (Einstellplatz)

4616 weißkirchen
Preis a. A.

20.09.2017
67 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | weiter


Diese regionale Tieranzeigen Seite beinhaltet Kleinanzeigen aus den Gemeinden Aichkirchen, Bachmanning, Bad Wimsbach-Neydharting, Buchkirchen, Eberstalzell, Edt bei Lambach, Fischlham, Gunskirchen, Holzhausen, Krenglbach, Lambach, Marchtrenk, Neukirchen bei Lambach, Offenhausen, Pennewang, Pichl bei Wels, Sattledt, Schleißheim, Sipbachzell, Stadl-Paura, Steinerkirchen an der Traun, Steinhaus, Thalheim bei Wels, Weißkirchen an der Traun im Bezirk Wels Land aus dem Bundesland Oberösterreich in Österreich.

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at