Kärnten

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Villach

Hunde (22)
Pferde (2)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Kärnten

Feldkirchen (7)
Hermagor (3)
Klagenfurt (15)
Klagenfurt Land (80)
Sankt Veit an der Glan (6)
Spittal an der Drau (23)
Villach (24)
Villach Land (21)
Völkermarkt (10)
Wolfsberg (11)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Villach (102 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk Villach
Hunde
Hans im Glück? Geburtstag im Mai!
 
Hunde
Körmend will gerne ihr Schatten werden!
 
Hunde
Wir möchten ein Himmelbett nach Höllentripp
 
Hunde
Mona sucht ein zu Hause
 
Hunde
Kimi liebt Menschen sehr!
 
Hunde
Neufundländermix Geri sucht Garten mit Haus

Tieranzeigen & Tierbedarf in Villach

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 24)
Biete Reitbeteiligung
Suche für meine 12 Jährige Stute , Stkm. ca. 164cm, eine nette, verlässliche, Reitbeteiligung. ca. 2x pro Woche . Bitte volljährig und mit guten Reitkenntnissen, Standort Wernberg-Villach. Nähere Infos gerne per Mail oder Telefon 0664-73743436

Pferde (Reitbeteiligung)

9500 Villach
22.05.2017
32 mal aufgerufen

Feine Piccollo wartet sehnsüchtig
Feine Piccollo wartet sehnsüchtig
Jetzt ist sie hier schon online - doch nicht einmal eine Person hat sich nach ihr erkundigt... Gibt es denn niemanden mehr, der einen Garten hat und noch keinen Hund? Piccolo ist inzwischen 7 Jahre alt. - Trotzdem wollen wir nicht aufgeben, auch für sie das Unmögliche möglich zu machen... -,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
18.05.2017
2445 mal aufgerufen

Großartiger Familienhund in kleinem Format!
Großartiger Familienhund in kleinem Format!
Unsere Emi ist nicht nur eine attraktive junge Hündin in einem handlichen Format, nein, sie besticht auch durch ihre unaufdringliche freundliche Haltung jedem Menschen und auch ihren Artgenossen gegenüber. Sie eckt nirgends an, hat eine einfach liebenswerte Art und es wundert jeden, dass sie noch nicht entdeckt wurde! Name: Emi Geburtsdatum:,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
18.05.2017
5396 mal aufgerufen

Elli, liebe freundliche Brackenmixdame
Elli, liebe freundliche Brackenmixdame
Das Besondere an Elli ist, dass ihr der Jagdtrieb fehlt! - Ob sie deshalb durchgefallen ist? Elli kam im Frühjahr 2015 zur Welt, ist lieb, freundlich und sensibel. Täglich fragen ihre Augen: "Wann darf ich nach Hause?" Dennoch: Katzen mag sie einfach nicht. - Ansonsten gibt es nichts Negatives zu berichten! Wo findet,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
18.05.2017
331 mal aufgerufen

Hans im Glück? Geburtstag im Mai!
Hans im Glück? Geburtstag im Mai!
Hallo, mein Name ist Hansi - nein, ich bin kein Wellensittich, sondern ein Dackelbub - einer, von der kleinen Sorte, denn ich bringe nur 5 kg auf die Waage! - Leider war ich bisher noch niemanden wirklich wichtig, dabei bin ich ein altersentsprechend aufgeweckter junger Hundebub, der neugierig und freundlich,...

Hunde (Rassehunde)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.05.2017
101 mal aufgerufen

Problemloser Mudi sucht aktive Familie!
Problemloser Mudi sucht aktive Familie!
Unser lieber Mudi ist nach Trennung wieder bei uns gelandet! Inzwischen ist der lebensfrohe und bewegungsfreudige junge Hund etwa 2 Jahre alt. Freundlich zu jedermann und auch jedem Tier ist er ein idealer Familienhund. Rassetypisch ist er nicht nur im Wesen, auch in seiner Größe. wobei er eigentlich doch etwas,...

Hunde (Rassehunde)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.05.2017
126 mal aufgerufen

Junger Milo hat das Leben noch vor sich!
Junger Milo hat das Leben noch vor sich!
Inzwischen ist er schon etwas gewachsen! Dieser junge Rüde wird wohl eine Endgröße von etwa 60 - 65 cm erreichen. Vermutlich ist er eine Mischung aus Schäferhund und Kuvasz . altersentsprechend entwickelt liegt das Leben noch vor ihm... Wo darf er es verbringen? Milo wird nicht auf einen reinen Wohnungsplatz,...

Hunde (Hundewelpen)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.05.2017
263 mal aufgerufen

Capod - sucht die Nähe des Menschen!
Capod - sucht die Nähe des Menschen!
Capod, geb. ca. 03/2013, hat in ihrem ersten Lebensjahr nichts erlebt. Die Hündin ist etwa 62 cm hoch, dem Menschen sehr zugetan und weicht ihrer Bezugsperson nicht von der Seite. Die typvolle Herdenschutzhündin hat allerdings nichts am Hut mit ihren Artgenossen und sucht daher ein zu Hause, wo,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.05.2017
2238 mal aufgerufen

Malinoismischling - er wurde im Stich gelassen...
Malinoismischling - er wurde im Stich gelassen...
Durch eine Lügengeschichte landete Heki bei Lydia... - aber der Hund kann ja nichts dafür!! - Dennoch: Er sucht leider immer noch sein zu Hause! Heki ist ein inzwischen ca. 8Jähriger kastrierter Rüde. Er ist sehr liebevoll, verspielt und neugierig. Anfangs ist Heki ein wenig schüchtern. Erstmals eingelebt ist er,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein

17.05.2017
1435 mal aufgerufen

Neufundländermix Geri sucht Garten mit Haus
Neufundländermix Geri sucht Garten mit Haus
GERI Inzwischen ist er 3 Jahre alt, groß und schwarz. Als Welpe wurde er von einem älteren Ehepaar entdeckt, welche ihn dann bei sich im Garten mit Haus aufnahmen... - eine Erziehung hat er nicht genossen... Geri ist sicherlich ein Neufundländermischling. Inzwischen kennt er Leine und Halsband, geht auch an der Leine.,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.05.2017
5793 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | weiter


Diese regionale Tieranzeigen Seite beinhaltet Kleinanzeigen aus den Gemeinden Villach im Bezirk Villach aus dem Bundesland Kärnten in Österreich.

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung