Kärnten

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Villach

Hunde (20)
Katzen (2)
Pferde (3)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Kärnten

Feldkirchen (5)
Hermagor (2)
Klagenfurt (15)
Klagenfurt Land (54)
Sankt Veit an der Glan (10)
Spittal an der Drau (28)
Villach (23)
Villach Land (19)
Völkermarkt (8)
Wolfsberg (13)


Suche in: Suchbegriff(e): Angebote Gesuche
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Villach (143 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk Villach
Hunde
Wir bitten um Futterspenden und mehr
 
Hunde
Piccolo, - aufgegeben wird ein Brief...
 
Hunde
Körmend will gerne ihr Schatten werden!
 
Hunde
Lexi gibt auf...
 
Hunde
Nicht bestellt: Vor 2 Jahren kamen sie auf die Welt
 
Hunde
Herkules, ein Havaneser wie aus dem Bilderbuch!

Tieranzeigen & Tierbedarf in Villach

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 23)
Hera - gut vorbereitet um ihre Familie zu finden!
Hera - gut vorbereitet um ihre Familie zu finden!
Am 27.02.2014 kam Hera zur Welt... Bereits mit nicht einmal 6 Monaten wurden 2 junge Hunde von Tierschützern in der Tötung entdeckt und zu Lidija gebracht - die eine Hündin fand bald ein neues zu Hause, doch Hera hatte dieses Glück nicht. Vermutlich wurden die jungen Damen damals mit einer Drahtschlinge gefangen,,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.03.2017
2423 mal aufgerufen

Prinzessin - oder das Nesthäkchen!
Prinzessin - oder das Nesthäkchen!
Prinzessin ist inzwischen neugieriger geworden und läuft schon zum Zaun um Gäste zu begrüßen! Name: Prinzessin Geburtsdatum: 9. Juli 2015 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 40 cm Das Nesthäkchen ist sehr sensibel und anfangs eher schüchtern. Doch ist das Eis gebrochen, wird es schwer sie von ihren Streicheleinheiten abzuhalten. Prinzessin ist besonders,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.03.2017
2259 mal aufgerufen

Körmend will gerne ihr Schatten werden!
Körmend will gerne ihr Schatten werden!
Unscheinbar, unauffällig, wartet sie bereits seit längerem darauf, dass sich ihre Familie für sie interessiert. Haus und Garten wünscht sie sich, denn das Gehen an Leine und Halsband muss sie noch üben! - Mit anderen Hunden hat sie kein Problem, doch Katzen sollten nicht auf sie warten. Da sie in,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.03.2017
1156 mal aufgerufen

Bub ist inzwischen ein Mann
Bub ist inzwischen ein Mann
Inzwischen ist er 4 Jahre alt - lieb und freundlich und chronisch unterbeschäftigt. Er kann in geschlossenen Räumen manierlich unterwegs sein, doch ein Wohnungshund ist er auf keinen Fall - aber ein Hund, der sich nur draußen aufhält, nein, das ist er auch nicht - wie jeder Hund möchte er,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Kangal

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.03.2017
5358 mal aufgerufen

Whisky, ein weißer Schäferhund
Whisky, ein weißer Schäferhund
Whisky ist ein sehr lieber und freundlicher Schäferhund, einen großen Bewegungsanspruch hat er nicht... 2010 kam er zur Welt, 3 Jahre sah Lidija zu, wie dieser arme Hund an der Kette hing - natürlich versuchte sie ihm zu helfen und es gelang ihr zu Weihnachten 2013 ihn von der Kette zu,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.03.2017
6052 mal aufgerufen

Piccolo, - aufgegeben wird ein Brief...
Piccolo, - aufgegeben wird ein Brief...
Piccolo ist inzwischen 7 Jahre alt. - Trotzdem wollen wir nicht aufgeben, auch für sie das Unmögliche möglich zu machen... - "Aufgegeben wird ein Brief!" - und kein Leben!! Gesund ist sie, doch ganz nach Manier eines Herdenschutzhundes braucht sie ein Haus mit Garten, welcher gut eingezäunt auf sie wartet.,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.03.2017
2209 mal aufgerufen

Wir bitten um Futterspenden und mehr
Wir bitten um Futterspenden und mehr
Durchschnittlich leben 90 Hunde und 40 Katzen in der Auffangstation. Das bedeutet, dass monatlich 2,5 Tonnen Hundefutter und auch einige hundert Kilo Katzenfutter monatlich benötigt werden. (Nierendiätfutter) Daher sind Spenden immer willkommen und werden gerne angenommen! Es gibt auch immer aktuelle Aktionen, wo auch Hilfe vor Ort gerne angenommen wird! Immer,...

Hunde (Ergänzungsfutter)

9500 Villach
Tierschutzverein
27.03.2017
1548 mal aufgerufen

Brauni ist groß gewachsen
Brauni ist groß gewachsen
Brauni, geboren in Ungarn, ein Mischling aus verschiedenen unbekannten Rassen, vermutlich wirklich ungarische Hunderassen wie Magyar Agar, und Magyar Viszla... Der große Rüde ist ein freundlicher, herzensguter Hund, stubenrein und in den eigenen 4 Wänden vorsichtig unterwegs, kann auch mal alleine bleiben ohne etwas zu ruinieren. - 2009 geboren braucht,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.03.2017
1476 mal aufgerufen

Großartiger Familienhund in kleinem Format!
Großartiger Familienhund in kleinem Format!
Unsere Emi ist nicht nur eine attraktive junge Hündin in einem handlichen Format, nein, sie besticht auch durch ihre unaufdringliche freundliche Haltung jedem Menschen und auch ihren Artgenossen gegenüber. Sie eckt nirgends an, hat eine einfach liebenswerte Art und es wundert jeden, dass sie noch nicht entdeckt wurde! Name: Emi Geburtsdatum:,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.03.2017
4538 mal aufgerufen

Lexi gibt auf...
Lexi gibt auf...
Lexi kam 2010 zur Welt, lebt inzwischen gute 3 Jahre in der Auffangstation. Sie ist dabei sich aufzugeben... Da sie optisch gesehen kein besonders auffälliger Hund ist und noch dazu nicht gerade ein Hund ist, der überall hin passt, hat sich bis heute niemand ernsthaft für sie interessiert... - Nun,...

Hunde (Mischlinge)

9500 Villach
Preis a. A.

Tierschutzverein

27.03.2017
1916 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | weiter


Diese regionale Tieranzeigen Seite beinhaltet Kleinanzeigen aus den Gemeinden Villach im Bezirk Villach aus dem Bundesland Kärnten in Österreich.

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung