Strizi bermisst!



Startseite Startseite Vermisste Tiere Vermisste Tiere | Gefundene Tiere Vermisste Vermisste Katzen

VERMISST: Strizi bermisst!
Anzeigen-ID: 11999 | Inseriert: 07.01.2017 | 402 mal aufgerufen 402 Aufrufe
PLZ/Ort, wo zuletzt gesehen:
4202 Hellmonsödt

Genaue Adresse, wo zuletzt gesehen:
Burggatter 20
loading...
0 gefundene Katzen im Umkreis von 5km gefunden.

Bundesland/Land, wo zuletzt gesehen:
Oberösterreich, Österreich

Nähere Infos zum Tier:
Er ist ein roter langhaar Kater. Er ist eigentlich sehr zutraulich.Er ist 2 Jahre alt. Es könnte sein dass er in ein Fahrzeug eingestiegen ist und somit könnte er überall landen. Wenn Sie ihn gesehen oder bei sich aufenommen haben bitte melden. Er wir dehr vermisst! Finderlohn 100€ Tel:0680/2081374

Name des Tieres:
Strizi

Rasse/Art:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Kastriert:
ja

Grundfarbe:
rot

Fellzeichnung/Musterung:
einfärbig

Augenfarbe:
gelb

Haarlänge:
lang
Strizi bermisst!


Angaben zum Inserenten:
Petra Prischl
4202 Hellmonsödt (Oberösterreich)
Österreich

  0680/2081374


Österreich

Inserenten per Email kontaktieren:
Dein Name: Email an den Inserenten schicken
Email:
Telefon:
Nachricht:
  Kopie an eigene Emailadresse?
  Ich habe die AGBs gelesen & akzeptiert
 
  Bitte Sicherheitscode eingeben:
 

Inseriert am: 07.01.2017
Aufgerufen: 401 mal


Weitere vermisste Katzen in PLZ 4202:
dreifärbige halbangora dreifärbige halbangora
Zuletzt gesehen: 4202 hellmonsödt
dreifärbige halbangora

Vermisst Vermisst
Zuletzt gesehen: 4202 Hellmonsödt
Fritzi wurde zuletzt am Donnerstag ,17.12.2009 , gesehen. Er ist eine 9 Jahre alte Hauskatze. Unser Kater ist gegenüber fremden Menschen eigentlich,...

kein Foto... Getigerter Kater wird vermisst
Zuletzt gesehen: 4202 Kirchschlag
Wird seit Mo. 13. Juli 2009 abends vermisst


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung