Tiere & Tierbedarf

Tierheime
Züchter
Zoohandlungen

Sonstiges Tierisches

Hundeschulen
Katzen und Hundesalons
Reitställe
Tierärzte
Tierkommunikation
Tierpensionen
Tiersitter
Urlaub mit Tieren


Vermisste Tiere
Gefundene Tiere


Tierfotos

Suche in: Suchbegriff(e): Angebote Gesuche
Von: Bundesland: (Detailsuche)

Förderv. d.Vereins d.Tierfreunde Kalamata e.V. in 30504 Hannover (D)



Förderv. d.Vereins d.Tierfreunde Kalamata e.V.

Kontaktdaten:

Förderv. d.Vereins d.Tierfreunde Kalamata e.V.
Nina Ziegler
Postfach 810448
30504 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

VR: 200092

  0043 (0)699 19420017
  phok-info.com


Der Förderverein des Vereins der Tierfreunde Kalamata e.V., kurz FTK, ist als besonders förderungswürdig mit Sitz in Hannover eingetragen. Sein vordringlichstes Ziel ist die finanzielle Unterstützung des "Philosoikos Omilos Kalamatas", des Vereins der Tierfreunde Kalamata (Kalamata Animal Welfare Society). Alle Zuwendungen an den FTK sind steuerlich absetzbar.

Tierfreunde aus Mitteleuropa, die während ihres Urlaubs in Messinien auf Tierelend aufmerksam wurden, haben sich uns angeschlossen und unterstützen unsere Bestrebungen. Über unsere spezifische Förderung des "Philosoikos Omilos Kalamatas" hinaus bemühen wir uns ganz allgemein,

° für streundende Tiere ein Zuhause zu finden,
° in Notfällen komplizierte Operationen zu
finanzieren, die vor Ort nicht möglich sind,
° Kastrationsprogramme zu organisieren,
andere Tierschutzinitiativen zu unterstützen.


Mit wenigen Ausnahmen befinden sich fast alle Hunde und Katzen auf dieser Seite noch in Griechenland und können erst nach einer fixen Platzzusage ihre Reise nach Österreich/Deutschland antreten.
Nur wenige Hunde befinden sich bereits auf Pflegestellen in Österreich (im Inserattitel ersichtlich).

Sie werden durch den griechischen Tierschutzverein "Verein der Tierfreunde Kalamata" vermittelt.
Sie sind zum Zeitpunkt ihrer Vermittlung geimpft, gechipt, entwurmt und entparasitiert und werden mit europäischem Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei ernstgemeintem Interesse an einem dieser Tiere bitte ich um SCHRIFTLICHE Kontaktaufnahme (Kontaktperson in Wien).
Vor jeder Vermittlung wird eine Vorkontrolle durchgeführt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Info: Redaktionelle Links


Via Email kontaktieren:

Verein/Tierheim via Email kontaktieren

Unsere Notfälle!


Tieranzeige 1 bis 2 von 2


BIETE

Olivia- nach einem Autounfall wurde ein Vorderbein amputiert Olivia- nach einem Autounfall wurde ein Vorderbein amputiert

Olivia wurde zu Silvester 2016 von einem unserer Mitarbeiter schwer verletzt aufgefunden. Sie war von einem Auto erfasst worden, und ihr,...

Kategorie: Hunde (Mischlinge)

Standort: 30504 Hannover (Niedersachsen)
Preis a. A.

Tierschutzverein

20.03.2017

BIETE

KITSA sucht schon so lange nach einem Zuhause KITSA sucht schon so lange nach einem Zuhause

Die kleinwüchsige Schäferhündin KITSA ist etw 6,5 - 7 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 50 cm. Leider hat,...

Kategorie: Hunde (Mischlinge)

Standort: 30504 Hannover (Niedersachsen)
Preis a. A.

Tierschutzverein

17.03.2017



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung