Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Hauskatzen (167 User online)

Als Hauskatzen bezeichnet man landläufig die Europäische Kurzhaarkatze. Im weiteren Sinne sind mit dem Begriff Hauskatzen meist die Katzen, die nicht gezielt gezüchtet wurden, sondern sich zum Beispiel auf Bauernhöfen wild vermehrt haben. Hin und wieder kann bei der Entstehung einer Hauskatze jedoch trotzdem eine Rassekatze mitgemischt haben. Viele Menschen mögen an Hauskatzen besonders diesen etwas wilden Mix, der jede Hauskatze zu einem Unikat macht. Ein weiterer Punkt für die Beliebtheit der Hauskatze ist ihr Anschaffungspreis, der im Gegensatz zum Anschaffungspreis einer Rassekatze sehr gering ist. Häufig werden kleine Hauskatzen auch einfach an Interessenten verschenkt. Kleine und große Hauskatzen finden Sie bei Hauskatzenbörsen, einer Hauskatzenvermittlung oder hier bei den Kleinanzeigen von tieranzeigen.at. Wichtig vor dem Katzenkauf!

Hauskatzen Börse: Hauskatzenvermittlung, Hauskatze

(1-30 von 287)
Anni
Anni
Anni 2 Jahre ,ist eine extrem verschmuste und verspielte Maus. Mit Ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme. Anni sucht ein zu Hause bei einem Artgenossen,oder mit einer Katze aus unserer Gruppe. Sie ist geimpft,entwurmt und kastriert. Anni wartet im Tierschutzverein-Countryhof auf ein zu,...
3592 Röhrenbach (Niederösterreich)
130 EUR

Tierschutzverein
28.06.2017
104 mal aufgerufen

Choupette belohnt Streicheleinheiten mit viel Schnurren
Choupette belohnt Streicheleinheiten mit viel Schnurren
Unsere Tierschutzpartnerin Goga nahm sich der armen, heimatlosen CHOUPETTE an und brachte sie auf eine Pflegestelle vor Ort. Sie wurde liebevoll aufgepäppelt, medizinisch versorgt und kastriert, und nun ist dieses wunderhübsche, verschmuste Kätzchen bereit für die Reise auf ihren eigenen,...
1193 Wien
100 EUR

Tierschutzverein
27.06.2017
17 mal aufgerufen

Yara
Yara
Ich wurde von meinen Besitzern einfach nicht mehr ins Haus gelassen, war abgemagert, verfilzt und hatte eine Verletzung an meinem Schwanz. Wegen dieser Verletzung war ich jetzt lange im Krankenhaus, weil ich es immer wieder geschafft habe mir die bereits,...
4052 Ansfelden (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.06.2017
40 mal aufgerufen

Goldie - kuscheliger Kater sucht ein Zuhause
Goldie - kuscheliger Kater sucht ein Zuhause
GOLDIE ist ein hübscher Kater, etwa 4 Jahre alt und bereits kastriert. (Stand: 26.6.2017) Der Kater tauchte eines Tages, im Jänner 2017, in Mateas Garten auf. Da er stark abgemagert und halb erfroren wirkte, erlaubte Matea ihm, dass er in ihr,...
1193 Wien
100 EUR

Tierschutzverein
26.06.2017
41 mal aufgerufen

Petz und Minki suchen dringend ein liebes Zuhause! (In Eferding z
Petz und Minki suchen dringend ein liebes Zuhause! (In Eferding z
Petz ist ein vor Jahren zugelaufener Kater unbekannten Alters. Mittlerweile ist er ein schon „betagtet Herr“. Minki ist eine Kätzin, die ebenso vor geraumer Zeit zugelaufen ist. Ihr Alter ist auch unbekannt, dürfte aber etwas jünger als Petz sein. Beide hielten sich,...
4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
26.06.2017
186 mal aufgerufen

Der Kater Angelo ist ungefähr neun Monate alt
Der Kater Angelo ist ungefähr neun Monate alt
Der Kater Angelo ist ungefähr neun Monate alt. Er ist sehr hübsch: weißes Fell mit silbergrauen Flecken, die ein schwarzes Band an der Wirbelsäule bilden. Er ist sehr anschmiegsam und liebesbedürftig.und er spielt auch gern. Impfungen und Entwurmung hat er,...
4070 Eferding (Oberösterreich)
50 EUR

Tierschutzverein
26.06.2017
1055 mal aufgerufen

Quinny
Quinny
Quinny ist eine 3 jährige total verschmuste Katze. Sie ist sehr sozial und sucht ein Zuhause bei einem Artgenossen. Quinny ist,...
3592 Röhrenbach (Niederösterreich)
130 EUR

Tierschutzverein
26.06.2017
171 mal aufgerufen

Entzückende RANA – schüchternes Mauserl, taut mit Geduld auf
Entzückende RANA – schüchternes Mauserl, taut mit Geduld auf
Name: Rana Alter: 10-12 Monate (5/16) Rana ist: Parasitenbefreit gechipt, kastriert und erstgeimpft Als Rana bei uns ankam, konnte ich mir keine Vermittlung vorstellen. Körperlich bis auf eine Augenentzündung fit, war sie seelisch am Boden. Die ersten Tage verbrachte sie,...
1210 Wien
140 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
358 mal aufgerufen


Prada – liebt Menschen und sucht daher ihre eigene Familie
Prada – liebt Menschen und sucht daher ihre eigene Familie
Name: Prada Alter: ca 2 Jahre Prada ist: parasitenbehandelt Gechipt, geimpft, kastriert Pradas Zustand, als sie zu uns kam, war mehr als auf der Kippe - man konnte jede Rippe und jeden Wirbel sehen, sie war mächtigst verkühlt und apathisch und an Fressen,...
1210 Wien
140 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
237 mal aufgerufen

2 Freunde suchen ein gemeinsames Für-Immer-Zuhause
2 Freunde suchen ein gemeinsames Für-Immer-Zuhause
Alter: laut Tierarzt beide ca. 3-5 Jahre Kastriert: ja Geimpft: ja Gechipt: ja Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage Minka und Chico haben sich auf ihrer derzeitigen Pflegestelle kennengelernt und sind inzwischen richtige Freunde geworden. Ihr größtes und gemeinsames Hobby ist Spielen. Ob Spielmäuse, Federwedel,...
8101 Gratkorn (Steiermark)
50 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
556 mal aufgerufen

Rocky und Rambo suchen leider ein NEUES Zuhause!
Rocky und Rambo suchen leider ein NEUES Zuhause!
Leider verlieren Rocky und Rambo ihr Traumzuhause. Ihr Herrchen hat in den letzten Jahren durch seine Katzenallergie ein schweres Asthma entwickelt und muss sich jetzt schweren Herzens von den beiden hübschen Fellnasen trennen. Rocky und Rambo sind 6 jahre alt,,...
8101 Gratkorn (Steiermark)
Preis a. A.

Tierschutzverein
24.06.2017
49 mal aufgerufen

Ruby & Lilly - zwei verspielte Katzen suchen ein ruhiges Zuhause
Ruby & Lilly - zwei verspielte Katzen suchen ein ruhiges Zuhause
Alter: ca. 9 Monate (Stand: 6/2017) Geimpft: 1. Teilimpfung Kastriert: ja Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder mit Freigang in verkehrsruhiger Lage Ruby ist besonnen und ruhig, wenn es aber um das Spielen geht, mutiert sie zur einer flinken Jägerin. Gerne streitet sie sich,...
8101 Gratkorn (Steiermark)
60 EUR

Tierschutzverein
23.06.2017
111 mal aufgerufen

Josita ist eine sehr freundliche Katze die ihre Artgenossen liebt
Josita ist eine sehr freundliche Katze die ihre Artgenossen liebt
Josita hat gemeinsam mit neun weiteren Katzen bei einer Frau gelebt. Nun muss die Dame umziehen und die Katzen mussten weg. Es gab keinen Platz mehr für sie. Josita ist unheimlich verschmust mit ihrem Menschen und liebt die anderen Katzen. Sie,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
54 mal aufgerufen

Clemens sucht schon sehr lange ein liebevolles Zuhause
Clemens sucht schon sehr lange ein liebevolles Zuhause
Dieses wundervolle Kerlchen hat Josefina, die Tierschützerin vor Ort, aus der Tötungsstation gerettet. Er hat sogar noch sein Halsband an. Aber niemand vermisst ihn... Der Hübsche trauert seiner Familie nach und versteht die Welt nicht mehr. Er hat das Fressen eingestellt,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
90 mal aufgerufen

Eguzki versteht sich gut mit anderen Katzen und ist sehr lieb
Eguzki versteht sich gut mit anderen Katzen und ist sehr lieb
Eguzki wurde auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut der Tierschützer. Eigentlich sollte die kleine Maus jetzt noch bei ihrer Mama sein... Eguzski ist zu Beginn etwas skeptisch, taut aber sehr schnell auf und schmust das für ihr,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
81 mal aufgerufen

Joe sucht trotz Pflegefamilie ein liebes Zuhause für immer
Joe sucht trotz Pflegefamilie ein liebes Zuhause für immer
Joe und Jack sind Geschwister. Die Beiden wurden aus einem Haus gerettet, wo schon einige Zeit niemand mehr lebt. Die Beiden haben sich selbst versorgt und im Haus Unterschlupf gesucht. Am Anfang hatten sie riesige Angst. Sie waren zunächst in der,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
61 mal aufgerufen

Denis- auch er braucht als schwarzer Kater endlich eine Chance
Denis- auch er braucht als schwarzer Kater endlich eine Chance
Denis lebt inzwischen schon seit einigen Monaten in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Wir wissen leider überhaupt nichts über seine Vorgeschichte oder was dem Kerlchen bisher passiert ist. Er zeigt sich momentan ängstlich und versteckt sich, wenn man ihm zu nahe,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
193 mal aufgerufen

Fafú ist total süß lieb und unkompliziert
Fafú ist total süß lieb und unkompliziert
Die süße Fafú hat eine Familie gehabt, da sind wir ganz sicher. Sie ist eine unglaublich liebe, schmusige Katze, die großes Vertrauen zu ihren Menschen hat. Wie sie in die Perrera, die spanische Tötungsstation kam, wissen wir nicht. Vielleicht wurde,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
926 mal aufgerufen

Milana ist eine ganz bezaubernde Katze
Milana ist eine ganz bezaubernde Katze
Milana wurde von ihrer Besitzerin in der Perrera, der spanischen Tötungsstation abgegeben. Die arme Maus hatte sogar noch ihr Halsband um und versteht nun die Welt nicht mehr, warum sie in einem Käfig sitzt. Sie hat riesige Angst, wirkt desorientiert,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
148 mal aufgerufen

Lumbre wird mit etwas Geduld sehr dankbar für ein Zuhause sein
Lumbre wird mit etwas Geduld sehr dankbar für ein Zuhause sein
Lumbre lebt inzwischen schon seit einiger Zeit in der spanischen Perrera, der Tötungsstation. Inzwischen ist sie dort in den Außenbereich umgezogen. Leider wissen wir überhaupt nichts zu ihrer Vorgeschichte. Sie zeigt sich momentan ängstlich und zieht sich misstrauisch zurück, wenn die,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
126 mal aufgerufen

Mabelle- süße Katzenmama wurde verstoßen
Mabelle- süße Katzenmama wurde verstoßen
Mabelle stammt aus einem Privathaushalt. Hier wurde sie Mama von Nala, Yogi, Yuki und Seiishi und noch zwei weiteren Babys, die im Bekanntenkreis der Familie Aufnahme gefunden haben...Damit sich nicht noch mal Nachwuchs einstellt, wollte die Familie Mabelle kastrieren lassen.,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
150 mal aufgerufen

Clarita wurde fast tot in einem Strassengraben gefunden
Clarita wurde fast tot in einem Strassengraben gefunden
Clarita wurde Ende September unter schrecklichen Bedingungen im Straßengraben gefunden. Eine Frau, welche die Kolonie der Katzen betreut, hat Clarita gefunden und unter Tränen die Tierschützer verständigt. Clarita wurde von einem Auto angefahren, hat sich in den Straßengraben geschafft und,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
138 mal aufgerufen

Juan hatte es bisher schwer und braucht nun ein liebes Zuhause
Juan hatte es bisher schwer und braucht nun ein liebes Zuhause
Juan wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Die Tierfänger haben ihn mitgenommen und in die spanische Perrera, die Tötungsstation, gebracht. Als die Tierschützer ihn gesehen haben, haben sie ihn sofort rausgeholt und zum Tierarzt gebracht. Sein Blutbild,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
368 mal aufgerufen

Orpheus ist sehr lieb und versteht sich gut mit anderen Katzen
Orpheus ist sehr lieb und versteht sich gut mit anderen Katzen
Orpheus wurde als kleines Baby in einem sogenanten Campo ausgesetzt. Das sind Wochenend-oder Ferienhäuser auf dem Land, in denen manchmal die Menschen auch ständig leben. Von den Besitzern des Campos wurde er eine ganze Zeit lang toleriert. Aber Orpheus war,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
474 mal aufgerufen

Lou NOTFALL- die sehr liebe Maus sucht dringend ein Zuhause
Lou NOTFALL- die sehr liebe Maus sucht dringend ein Zuhause
Lou irrte allein auf der Straße umher. Sie heftete sich an die Fersen von Passanten, in der Hoffnung etwas Aufmerksamkeit oder auch etwas zu fressen zu bekommen. Sie war mit Sicherheit ausgesetzt worden. Eine Passantin hat schließlich die Tierschützer informiert.,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein

23.06.2017
470 mal aufgerufen

Nana- wer gibt Ihr endlich ein sicheres Zuhause?
Nana- wer gibt Ihr endlich ein sicheres Zuhause?
Nana stammt aus einer Katzenkolonie, die direkt an einem Centro de Salud liegt. Das sind die staatlichen Gesundheitszentren, der kostenlose Anlaufpunkt für alle Bürger, die krank oder verletzt sind. Von hier aus werden sie, wenn es etwas Ernsteres ist, zu,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
267 mal aufgerufen

Ali NOTFALL wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden
Ali NOTFALL wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden
Als Josefina in einer Kolonie war, um Katzen zum Kastrieren zu fangen, ist sie von einer Frau angesprochen worden. Die versuchte schon seit einiger Zeit eine Katze einzufangen, die offensichtlich in einem schlechten Zustand war. Gemeinsam haben sie es auch,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
451 mal aufgerufen

Saphra - wunderschöne Glückskatze sucht liebes Zuhause
Saphra - wunderschöne Glückskatze sucht liebes Zuhause
Wenn man der kleinen Saphra und ihren Brüdern Yves und Lui zum ersten Mal begegnet, glaubt man es nicht. Die Drei stammen nämlich aus einer Katzenkolonie, sind also auf der Straße geboren. Gleichwohl sind sie sehr, sehr verschmuste Katzen, die,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
698 mal aufgerufen

Bastiane sucht ein liebevolles Zuhause
Bastiane sucht ein liebevolles Zuhause
Bastiane wurde in einer betreuten Katzenkolonie geboren. Nicht alle Katzen konnten dort bisher kastriert werden, so dass es immer noch Nachwuchs gibt. Damit die Kolonie nicht weiter wächst, wird der Nachwuchs möglichst jung eingefangen, damit sich die Kleinen noch an,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
366 mal aufgerufen

Mozart wartet in der Tötungsstation auf sein Glück
Mozart wartet in der Tötungsstation auf sein Glück
Mozart ist in der Sommerzeit in die Tötungsstation gekommen. Er hatte bisher immer ein Zuhause und versteht die Welt nicht mehr, was er plötzlich in einem Käfig soll. Mit seinen Menschen ist er sehr verschmust und anhänglich. Im Gesicht hat er,...
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.06.2017
485 mal aufgerufen


 1  | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | weiter

Katzenzubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Katzenbett (Katzenkorb) - 22 EUR
1210 Wien
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
1140 Wien
Transportbox inkl 24 Stk Futter (Katzentransportbox) - 12 EUR
1170 Wien
Katzenlaufrad sehr stabil (Eigenbau - Wien) (Katzenspielzeug) - 250 EUR
1050 Wien
Sturdi Habitat neuwertig (Katzenkorb) - 160 EUR
4614 Marchtrenk
KATTOVIT Feline Diet Gastro (Katzenfutter) - 52 EUR
1210 Wien
Katzenlaufräder (Katzenspielzeug) - Preis a. A.
2151 Altmanns
Baldecchi "Giufrans" Augenpuder (Katzenpflege Produkte) - 26,99 EUR
5700 Zell am See
Katzenkörbchen aus 100% Schurwolle (Katzenkorb) - Preis a. A.
77704 Oberkirch


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung