Tierheim Katzen Deutschland (497)

Tiere:
Hauskatzen [+] (506) 
Katzenbabys (243)
Rassekatzen (106)

Katzenzubehör:
Ergänzungsfutter (38)
Katzenfutter [+] (1289)
Katzengeschirr (8)
Katzenhalsband (8)
Katzenklo (81)
Katzenkorb (63)
Katzennapf (47)
Katzenpflege Produkte (37)
Katzensnacks (169)
Katzenspielzeug (121)
Katzenstreu (85)
Katzentransportbox (10)
Kratzbaum [+] (88)
Kratzmöbel (7)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (25)


Suche in: Suchbegriff(e): Angebote Gesuche
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(156 User online)

Brandy sucht besonders dringend ein Zuhause

Anzeigen-ID: 604195 | Inseriert: 10.01.2017 | 492 mal aufgerufen 492 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Hauskatzen: Brandy sucht besonders dringend ein Zuhause
XL-Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!
Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5 Foto 6
Foto 7 Foto 8 Foto 9

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar
Hessen
Deutschland
VR 1966
0049-6474-883678
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Kelda wartet im Käfig der Tötungsstation...

Beschreibung

Brandy lebt bereits seit Anfang 2013 in der Tötungsstation. Dort zeigte er sich lange Zeit sehr skeptisch. Aber er war sehr neugierig, traute sich aber nicht näher an die Tierschützer ran.

Nach fast zwei Jahren in der Tötungsstation, konnten die Tierschützer ihn endlich rausholen. Von Anfang an zeigte er sich sehr dankbar, wenn auch noch etwas schüchtern. Aber in einer eigenen Familie würde der Knoten sicher schnell platzen, wenn man sich um ihn kümmern kann.

Leider wurde Brandy positiv auf FIV getestet.

Brandy ist ca. 4 Jahre alt (Stand: 08/15) und wartet in Spanien/Bilbao auf sein Glück.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de



3,49 EUR

1,99 EUR

38,99 EUR

4,99 EUR

2,49 EUR
Partner-Anzeigen
 

Weitere Vermittlungen von uns:

Mirko- hübscher Katermann wartet in einem Käfig auf sein Glück
Mirko- hübscher Katermann wartet in einem Käfig auf sein Glück
Josefina hat erneut fünf Katzen aus der Perrera in Jerez, der Tötungsstation gerettet. Zwei Käfige in der Quarantäne der Finca waren frei geworden, weil die Katzen in die Gruppen umziehen konnten. Gleich waren sie wieder belegt, mit einmal zwei und,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
06.01.2017

Kina war schon so jung jeden Tag in Gefahr getötet zu werden
Kina war schon so jung jeden Tag in Gefahr getötet zu werden
Die kleine Kina stammt aus einer Katzenkolonie, die von einem Mann betreut wird. Es sind nicht sehr viele Katzen, manche kommen und gehen, trotzdem drohen die Nachbarn immer wieder damit, die Katzen umzubringen, weil sie angeblich Ungeziefer anlocken, ein weit,...

Katzenbabys

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
06.01.2017

Chiyoko (Russisch blau-Mix) hatte einen schweren Unfall
Chiyoko (Russisch blau-Mix) hatte einen schweren Unfall
Chiyoko hatte einen schweren Unfall. Sie wurde von einem Auto überfahren. Aber Chiyoko hatte noch Glück im Unglück. Zufällig kam eine Tierschützerin vorbei und hat sie sofort in die Klinik gefahren. Dort wurde sie operiert, ihre Hüfte war übel zugerichtet.,...

Rassekatzen (Russisch Blau)

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
16.12.2016

Sylvia kam mit schweren Verletzungen zu den Tierschützern
Sylvia kam mit schweren Verletzungen zu den Tierschützern
Sylvia hat eine schreckliche Geschichte hinter sich. Die arme Maus wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden. Sie zog die Hinterbeine nach und hatte sichtlich Schmerzen. Niemand fühlte sich für die arme Maus verantwortlich und hat ihr geholfen. Die Tierschützer,...

Katzenbabys

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
06.01.2017

Nubia braucht endlich eine Familie die sich um sie kümmert
Nubia braucht endlich eine Familie die sich um sie kümmert
Die kleine Nubia stammt aus der neuen Tötungsstation in Jerez. Das ist eine ehemalige Pension für Hunde und Katzen, die bereits seit einigen Monaten für einige Gemeinden der Bucht von Cadiz als Perrera fungiert. Die andere Tötungsstation, aus der die,...

Katzenbabys

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
06.01.2017



Katzenzubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Exclusiver Katzen Kratzbaum aus Vollholz (Kratzbaum) - Preis a. A.
94261 Kirchdorf im...
1140 Wien
1140 Wien
1140 Wien
1140 Wien
verschiedene Kratzbäume und Kratzstämme (Kratzbaum) - Preis a. A.
1190 Wien
1140 Wien
1140 Wien
Almo Nature Holistic Weißfisch & Reis 2kg (Katzenfutter) - 13,20 EUR
1140 Wien
Almo Nature Daily Menu - Huhn & Lachs 70g (Katzenfutter) - 0,75 EUR
1140 Wien



6,99 EUR

22,99 EUR

13,99 EUR

14,99 EUR

19,99 EUR
Partner-Anzeigen
 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung