Tierheim Katzen Deutschland (414)

Tiere:
Hauskatzen [+] (448) 
Katzenbabys (182)
Rassekatzen (83)

Katzenzubehör:
Ergänzungsfutter (19)
Katzenfutter [+] (1095)
Katzengeschirr (7)
Katzenhalsband (6)
Katzenklo (71)
Katzenkorb (55)
Katzennapf (45)
Katzenpflege Produkte (33)
Katzensnacks (155)
Katzenspielzeug (108)
Katzenstreu (77)
Katzentransportbox (9)
Kratzbaum [+] (68)
Kratzmöbel (7)
Pflegestellen (2)

Sonstiges (23)


Suche in: Suchbegriff(e): Angebote Gesuche
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(117 User online)

Brandy sucht besonders dringend ein Zuhause

Anzeigen-ID: 604195 | Inseriert: 27.01.2017 | 537 mal aufgerufen 537 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Hauskatzen: Brandy sucht besonders dringend ein Zuhause
XL-Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!
Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5 Foto 6
Foto 7 Foto 8 Foto 9

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar
Hessen
Deutschland
VR 1966
0049-6474-883678
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Hauskatzen:
Kelda wartet im Käfig der Tötungsstation...

Beschreibung

Brandy lebt bereits seit Anfang 2013 in der Tötungsstation. Dort zeigte er sich lange Zeit sehr skeptisch. Aber er war sehr neugierig, traute sich aber nicht näher an die Tierschützer ran.

Nach fast zwei Jahren in der Tötungsstation, konnten die Tierschützer ihn endlich rausholen. Von Anfang an zeigte er sich sehr dankbar, wenn auch noch etwas schüchtern. Aber in einer eigenen Familie würde der Knoten sicher schnell platzen, wenn man sich um ihn kümmern kann.

Leider wurde Brandy positiv auf FIV getestet.

Brandy ist ca. 4 Jahre alt (Stand: 08/15) und wartet in Spanien/Bilbao auf sein Glück.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de



9,99 EUR

23,99 EUR

7,99 EUR

5,99 EUR

4,99 EUR
Partner-Anzeigen
 

Weitere Vermittlungen von uns:

Pepa ist noch schüchtern Menschen ggü aber sehr sozial mit Katzen
Pepa ist noch schüchtern Menschen ggü aber sehr sozial mit Katzen
Pepa stammt aus einer Katzenkolonie, in der die Tierschützer derzeit viele Katzen kastrieren. Als Pepa zum Tierarzt kam, gab es eine Überraschung. Sie war bereits kastriert und hatte sogar einen Mikrochip. Es stellte sich heraus, dass die Süße von einigen,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.01.2017

Joe - Traumkater in Lackschwarz
Joe - Traumkater in Lackschwarz
Joe und Jack sind Geschwister. Die Beiden wurden aus einem Haus gerettet, wo schon einige Zeit niemand mehr lebt. Die Beiden haben sich selbst versorgt und im Haus Unterschlupf gesucht. Am Anfang hatten sie riesige Angst. Sie waren zunächst in der,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
06.01.2017

Rocky ist sehr lieb und versteht sich gut mit anderen Katzen
Rocky ist sehr lieb und versteht sich gut mit anderen Katzen
***Rocky wird nicht über unseren Verein vermittelt. Wir leisten lediglich Vermittlungshilfe. Bei Interesse leiten wir Ihre Anfrage gerne weiter.*** Rocky und 2 weitere Katzen hatten ein schönes Zuhause. Da ihr Frauchen leider verstorben ist, sind sie nun auf der Suche nach,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
06.01.2017

Fiona kleines Dickerchen wartet immer noch in der Tötungsstation
Fiona kleines Dickerchen wartet immer noch in der Tötungsstation
Fiona lebt bereits seit einiger Zeit in der Tötungsstation. Sie war jetzt lange in einem Käfig separiert, konnte nun aber endlich in den Außenbereich zu den anderen Katzen umziehen. Dort fühlt sie sich zwar wohler, ist aber weiterhin sehr schüchtern ihrem Menschen,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
06.01.2017

Amaral musste von ihrem Brüderchen getrennt werden
Amaral musste von ihrem Brüderchen getrennt werden
Amaral kam gemeinsam mit ihrem Bruder Eiko in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Da Eiko sehr krank war, mussten die Beiden getrennt werden und Amaral war ab da auf sich alleine gestellt. Momentan zeigt die kleine Maus sich noch als schüchtern.,...

Katzenbabys

65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
06.01.2017



Katzenzubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Kratzbaum gebraucht / gegen Spende! (Kratzbaum) - Preis a. A.
4052 Ansfelden
Katzenlaufräder (Katzenspielzeug) - Preis a. A.
2151 Altmanns
Katzenkörbchen aus 100% Schurwolle (Katzenkorb) - Preis a. A.
77704 Oberkirch
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi "Giufrans" Augenpuder (Katzenpflege Produkte) - 26,99 EUR
5700 Zell am See
Exclusiver Katzen Kratzbaum aus Vollholz (Kratzbaum) - Preis a. A.
94261 Kirchdorf im...
1140 Wien
1140 Wien
1140 Wien
1140 Wien



14,99 EUR

13,99 EUR

6,99 EUR

29,99 EUR

2,49 EUR
Partner-Anzeigen
 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung