| Beschreibung: |
|
|
Standort des Tieres: Spanien
Hetfield sollte eigentlich noch bei seiner Mama leben und keine Sorgen haben. Das sah aber seine "Familie" nicht so und er wurde ausgesetzt.
Voller Angst flüchtete er in den Motorraum von einem Auto und verletzte sich dort extrem. Die Tierschützer wurden verständigt und haben den kleinen Hetfield direkt in die Klinik gebracht.
Hetfield hat einen Oberschenkelknochen am Hinterbein gebrochen, das andere Beinchen ist angebrochen, seine Hüfte ist angebrochen und sein Schwänzchen ist in einem so schlechten Zustand, dass dieser nur noch amputiert werden konnte.
Hetfield ist nun in der Klinik und wurde operiert. Die Operationskosten belaufen sich bereits jetzt auf knapp 600 Euro. Die spanischen Kollegen aus Bilbao brauchen dringend finanzielle Hilfe für Hetfield.
Wenn sich Hetfield von der Operation erholt hat, wird er in Spanien in eine Pflegestelle umziehen und dort weiterhin gepäppelt und versorgt.
Hetfield liebt seinen Menschen und schmust für sein Leben gern. Er kämpft wie ein Tiger um sein Leben...
Update 18.11.2011
Hetfield hat die Operation gut überstanden und lebt jetzt in einer Pflegefamilie.
Er muss noch einmal operiert werden. Aber auch das wird dieser kleine Kämpfer bestimmt mit Bravour meistern.
Hetfield ist ein sehr guter Esser, das angebotene Futter schmeckt ihm richtig gut.
Und obwohl Hetfield in seinem kurzen Leben schon so viel mitgemacht hat, hat er eine riesige Lebensfreude.
Update Dezember 2011:
Hetfield macht sich wirklich wunderbar in seiner Pflegefamilie. Inzwischen benutzt er sein Beinchen und liebt es so sehr, wenn er spielen kann. Er spielt sogar mit dem Hund. Aber auch mit den anderen Katzen. Er macht das so prima.
Diese Woche hat er nochmal einen Termin beim Tierarzt. Es ist noch eine weitere Operation notwendig. Der Tierarzt will aber nochmal abwarten, wann er es macht. Die Kniescheibe muss bei diesem Eingriff nochmal fixiert werden.
Update 04.03.2012
Hetfield kann mittlerweile wieder normal laufen und gehen. Nur beim Springen ist er noch ein wenig eingeschränkt. Die Tierärzte sind sich aber sicher, dass Hetfield bald auch wieder normal springen kann.
Hetfield ist sehr verspielt und mag auch Hunde.
Hetfield ist ca. 7 Monate alt (Stand: 04/12) und wartet in Spanien/Bilbao auf seine Chance.
Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.
Die Katze wird bundesweit vermittelt.
Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de
Preis: auf Anfrage
|
|
| |
| Weitere 'Katzenbabys' Inserate in der Nähe: |
|
|
|
Luisa (Siam-Mix) sucht dringend ein liebevolles Zuhause
Standort: 65606 Villmar Update: Luisa ist ein Katerchen und hört
nun auf Louis!!
Die hier vorgestellen Miezen stammen aus
einem Notfall. Sie leben derzeit,... [Katzen/Katzenbabys] |
|
|
Pantxo
Standort: 65606 Villmar Pantxo ist der Bruder von Laia und
Pintto. Die Geschwister wurden von einer
Pflegefamilie liebevoll mit der Flasche
aufgezogen und,... [Katzen/Katzenbabys] |
|
|
Scott
Standort: 65606 Villmar Scott und Truman sind bereits in der
Obhut der Tierschützer geboren und
einfach nur süß.
Die Beiden sind in einer
Pflegefamilie,... [Katzen/Katzenbabys] |
|
|
Prinz konnte aus der Tötungsstation gerettet werden
Standort: 65606 Villmar Prinz befand sich in der Tötungsstation
in Jerez de la Frontera.
Sowie uns nähere Informationen
vorliegen, werden wir die Beschreibung
hier,... [Katzen/Katzenbabys] |
|
|
Pompeyito muss im Käfig leben
Standort: 65606 Villmar Pompeyito ist der Sohn von Pompeya. Die
Beiden sind gerade erst in die Obhut der
Tierschützer gekommen.
Derzeit ist der kleine,... [Katzen/Katzenbabys] |
|
|
|
|
|
| Angaben zum Inserenten: |
|
Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar
Hessen Deutschland
|
|
|
| Inserenten per Email kontaktieren: |
Anzeigen-ID: 322445
Inseriert am: 31.10.2011
Aufgerufen: 604 mal
Inserat der Redaktion melden!
|
|