Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Mischlinge (77 User online)

Als Mischlinge bezeichnet man Hunde, die deren Eltern mindestens zwei verschiedenen Rassen angehören. Häufig sind Hundemischlinge jedoch Nachkommen von anderen Mischlingshunden, sodass dann gar nicht mehr genau nachzuvollziehen ist, welche wilde Rassenmischung nun in dem jeweiligen Hund steckt. Gerade das macht für viele Hundebesitzer aber auch den Reiz ihres Mischlingshundes aus. Möchten Sie sich einen kleinen Mischlingswelpen anschaffen, sollten Sie den Vorbesitzer jedoch zumindest nach den Eltern des Kleinen fragen, damit Sie einschätzen können, wie groß der Hund in etwa werden wird. Hundemischlinge sind häufig in Tierheimen zu finden, werden aber generell von vielen Anbietern angeboten. Aber auch auf Hundebörsen und online bei den Kleinanzeigen von tieranzeigen.at können Sie Hundemischlinge finden, die ein neues Zuhause suchen. Wichtig vor dem Hundekauf!

Mischlingshunde Börse: Mischlingshund, Hunde Mischlinge

(1-30 von 1282)
Australien Shepard merle & Appenzeller Sennenhund Welpen
Australian Shepherd Merle ist der Papa und die Mama eine reinrassige Appenzeller Sennenhündin. Es ist ein Hybrid Wurf (bewusste gute Kreuzung) da Hybriden wissenschaftlich als sehr langlebig und gesund eingestuft werden. Die Kreuzung zweier tollen Rassen. Wichtig: Mutter und Vater,...
6542 Pfunds (Tirol)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
20.06.2017
300 mal aufgerufen

Willow - wartet bisher vergebens auf ein Zuhause
Willow - wartet bisher vergebens auf ein Zuhause
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2010 Geschlecht: Rüde Größe: mittel bis groß kastriert: ja, vor Ausreise Update, 6. Januar 2017 Unser Willow wird zum traurigen Notfall. Seit fast einem Jahr wartet er vergebens darauf, dass ihn endlich eine Familie findet und ihn nach Hause holt. Nun,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
248 mal aufgerufen

Wendy - war zum sterben verurteilt
Wendy - war zum sterben verurteilt
Rasse: Bretone español Alter: geb. ca. Januar 2015/2016 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: nein Weggeworfen, herzlos entsorgt und zum Sterben verurteilt - so beginnt Wendys Geschichte bei uns. Das Mädchen ist eine von den traurigen Hundeseelen, die sich mit den furchtbaren Umständen der,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
300 mal aufgerufen

Limbi - aktiv und clever
Limbi - aktiv und clever
Rasse: Mischling Alter: geb. 4. Juli 2015 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: nein Die liebe Limbi stellt sich ein zweites Mal auf unseren Seiten vor und hofft stark darauf endlich das richtige Zuhause für sich zu finden. Das Mädchen ist eine ehemalige Spanierin und kam,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein

25.06.2017
100 mal aufgerufen

Homer - sucht ein ruhiges Zuhause
Homer - sucht ein ruhiges Zuhause
Rasse: Sabueso Español Mischling Alter: geb. ca. Dezember 2010 Geschlecht: Rüde Größe: mittel | 52 cm kastriert: ja Homer fand Februar 2015 endlich seine Familie und durfte die Heimreise antreten. Jedoch kam, anstatt einem selbstsicheren und aufgeschlossenem Rüden, ein kleines Häufchen Elend an. Homer,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein

25.06.2017
93 mal aufgerufen

Pedro - aktiver Prachtkerl sucht Familie
Pedro - aktiver Prachtkerl sucht Familie
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2012 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Dieser hübsche Hundemann namens Pedro wurde in der Tötung von Burgos (Spanien) 'entsorgt' und musste zusehen, wie er das karge Leben und die widrigen Umstände dort meistert. Zum Glück musste Pedro nicht,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
322 mal aufgerufen

Teo - möchte wieder vertrauen können
Teo - möchte wieder vertrauen können
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. Mai 2014 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Aufgerissene Augen, geduckte Haltung, ein Blick, der einen nicht mehr loslässt und zeigt, dass die Angst unserem Teo ins Gesichtchen geschrieben steht. So wurde uns dieser kleine Hundemann vorgestellt, der schon mit,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
77 mal aufgerufen

Isabella - liebe, anhängliche und verschmuste Hündin
Isabella - liebe, anhängliche und verschmuste Hündin
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2016 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: nein Update 29. März 2017: Isabella war heute gemeinsam mit Sara und Tómas sowie Hundekumpel Vincent unterwegs und zeigt sich als unglaublich liebe, anhängliche und verschmuste Hündin. Unser kleines Mädchen hat ganz viel Liebe,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
82 mal aufgerufen


Poly - Frohnatur wünscht sich ein Zuhause
Poly - Frohnatur wünscht sich ein Zuhause
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2017 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein Dieses entzückende Hundekind heißt Poly und strandete in der Zwingeranlage von Villena, Spanien. Wie diese kleine Dame in der Auffangstation landen konnte? Sie wurde angebunden an einem Café gefunden und in das,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
10 mal aufgerufen

Nieve - verliert ihr Zuhause!
Nieve - verliert ihr Zuhause!
Rasse: Mischling Alter: geb. Januar 2016 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Dieses entzückende Hundefräulein taufte man auf den namen Nieve. Nieve musste bis jetzt noch nie erfahren was es heißt, ohne eine Familie zu sein, in einem Zwinger zu leben oder gar in einer,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
9 mal aufgerufen

Miniotis - entzückender Knirps wartet auf das grosse Los
Miniotis - entzückender Knirps wartet auf das grosse Los
Rasse: Terrier-Mischling Alter: ca. Juni 2015 Geschlecht: Rüde Größe: klein kastriert: ja Mit dem Hinweis, es liefe ein Hund orientierungs- und hilflos in den Straßen von Ciudad Real herum, wurde das Personal des Tierheims informiert. Und was die Retter vorfanden, als sie an den Ort,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
9 mal aufgerufen

Roski - möchte sesshaft werden
Roski - möchte sesshaft werden
Rasse: Hütehund-Mischling Alter: geb. ca. Januar 2016 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 60 cm kastriert: ja Roski heißt dieser hübsche Hundejunge, der mitsamt einer weiteren Hündin, evtl. seine Schwester, ein Streunerdasein im Umland von Barcelona führte. Wohin die beiden Hunde ursprünglich einmal gehörten und,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
10 mal aufgerufen

Kioto - sanfter Hund mit freundlicher Seele
Kioto - sanfter Hund mit freundlicher Seele
Rasse: Schäferhund-Mischling Alter: geb. ca. Januar 2014 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 65 cm kastriert: ja Einfach entzückend ist er - so groß das Herz, so sonnig das Gemüt: Das ist Kioto! Kioto kommt aus der 'Canera', einer spanischen Verwahrstation für gestrandete Hundeseelchen, die,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
10 mal aufgerufen

Lewis - vollkommener Begleiter für alle Lebenslagen
Lewis - vollkommener Begleiter für alle Lebenslagen
Rasse: Bodeguero/Podenco-Mischling Alter: geb. ca. Februar 2016 Geschlecht: Rüde Größe: mittel | 48 cm kastriert: ja Schon viel zu lange wartet der zarte Rüde Lewis im kleinen Tierheim von Lleida auf sein menschliches Glück. Denn so gerne möchte Lewis von einem Zweibeiner lieb gehabt,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
5 mal aufgerufen

Boks - treuer Freund träumt von einer eigenen Familie
Boks - treuer Freund träumt von einer eigenen Familie
Rasse: Mischling Alter: geb. Januar 2015 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Diesen netten Burschen fanden wir auf den Seiten der spanischen Auffangsation von Villena. Bereits seit Juli 2016 sucht Boks vom Zwinger aus ein neues Zuhause, leider ohne Erfolg. Dies wollen wir ändern, denn,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
9 mal aufgerufen

Mos - lieber Kerl für ausgiebige Kuschelrunden
Mos - lieber Kerl für ausgiebige Kuschelrunden
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. Juni 2013 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Dieser feine Rüde namens Mos musste lange Zeit ganz tapfer sein - war er doch in der Canera, einem städtischen Verwahrstation in Lleida in Spanien gelandet. Diese Anlage ist eine,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017
10 mal aufgerufen

Jerry - entzückender Zwerg auf Familiensuche
Jerry - entzückender Zwerg auf Familiensuche
Rasse: Chihuahua-Mischling Alter: geb. März 2017 Geschlecht: Rüde Größe: klein kastriert: nein Dieser entzückende Zwerg erblickte als kleiner Unfall das Licht der Welt, zusammen mit drei weiteren Geschwistern. Denn passt man einmal nicht auf, dann kann es durchaus sein, dass eine läufige Hündin, von einem,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
11 mal aufgerufen

Ganja - nette Hundedame mit aussergewöhnlicher Zeichnung
Ganja - nette Hundedame mit aussergewöhnlicher Zeichnung
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2014 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Ganja heißt dieses Hundemädchen, das derzeit im katalanischen Tierheim Help Guau auf sein Familienglück hofft. Kein Leichtes, unter der heißen Sonne des Südens und in der Enge der Zwingeranlage,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
9 mal aufgerufen

Beider - aktiver und sportlicher Zeitgenosse
Beider - aktiver und sportlicher Zeitgenosse
Rasse: Gos d'Atura Catala Mischling Alter: geb. Oktober 2016 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 60 cm | 19 Kg kastriert: ja Dieser stattliche Bursche nennt sich Beider und bezog vor einigen Tagen eine Unterkunft in der Zwingeranlage von Villena, Spanien. Der junge Hundemann wurde gefunden, als,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
9 mal aufgerufen

BARNI 2, Pflegestelle Oberösterreich
BARNI 2, Pflegestelle Oberösterreich
BARNI ist ein ca 3 jähriger kastrierter Spitz/Corgimix mit 40cm Schulterhöhe und ca 10 kg. Barni hat in seinem früheren Leben nicht viel kennen gelernt, für ihn war vieles neu und er war sehr ängstlich. Mittlerweile hat er auf seiner,...
1210 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
24.06.2017
13 mal aufgerufen

Elfo - herziger weißer Plüschbär
Elfo - herziger weißer Plüschbär
Rasse: Mittelspitz Alter: geb. August 2008 Geschlecht: Rüde Größe: kleine | 8 Kg kastriert: nein So lieb und herzig dieser weiße Plüschbär hier auch reinschaut, seine Vergangenheit gleicht einer Odysee. Elfo wurde als junger Bube von einem Mann adoptiert, der nie in der Lage,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
11 mal aufgerufen

Roland- ein treues & liebenswertes Herzchen sucht seine Menschen
Roland- ein treues & liebenswertes Herzchen sucht seine Menschen
Roland ist eine coole Socke mit royaler Ausstrahlung. Er ist ein wundervolles, verschmustes Kerlchen, das absolut keine Macken hat, sondern – ganz im Gegenteil – mit einem ganz besonderem Charme und Esprit verzaubert. Roland ruht würdevoll in sich und lernt,...
47661 Issum (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
24.06.2017
15 mal aufgerufen

Ada - sehr liebe und freundliche Hündin
Ada - sehr liebe und freundliche Hündin
Rasse: Mischling Alter: geb. Januar 2016 Geschlecht: Hündin Größe: groß | 57 cm | 16 Kg kastriert: ja Wir stellen vor: Ada! Diese bildschöne Hündin bekam ihren Namen zusammen mit ihrem Einzug in die Zwingeranlagen von Villena. Dort angekommen bleiben die Hunde meist eine ganze Weile,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
11 mal aufgerufen

Negra - wurde einfach zurück gelassen
Negra - wurde einfach zurück gelassen
Rasse: Gordon Setter - Mischling Alter: geb. ca. Juni 2015 Geschlecht: Hündin Größe: groß kastriert: ja Diese Schönheit hört auf den Namen Negra. Negra wurde von ihrem ehemaligen spanischen Besitzer auf dessen Grundstück einfach 'vergessen', als der seinen Umzug plante und dann über Nacht verschwand... Allzu,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
13 mal aufgerufen

Edipo - wer befreit ihn aus seinem Albtraum ?
Edipo - wer befreit ihn aus seinem Albtraum ?
Rasse: Dogo Argentino Mix Alter: geb. März 2011 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 58 cm | 29 Kg kastriert: ja Ein langes Gesicht zieht hier unser Edipo, ein weiterer Notfall aus Villena und für den feinen Hundemann wird es allerhöchste Zeit den Zwinger zu,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein

24.06.2017
190 mal aufgerufen

Jacob - aktiver Hund mit edelem Herz
Jacob - aktiver Hund mit edelem Herz
Rasse: Deutsch Kurzhaar Alter: geb. 2014 Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: noch nicht Jacob heißt dieser tolle Hundemann, der sich leider in der Tötung von Burgos wiederfinden musste - wohl ausrangiert, da seinem spanischen Menschen als 'Jagdwerkzeug',...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
288 mal aufgerufen

Rush - träumt von einem glücklichen Familienleben
Rush - träumt von einem glücklichen Familienleben
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. Juni 2016 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Dieser junge Hundemann Rush möchte gerne sein trauriges Zwingerleben eintauschen. Denn momentan leidet er sehr unter dem Eingesperrtsein im Tierheim. Unverschuldet ist Rush ins Waisendasein geraten und niemand,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
159 mal aufgerufen

Nene - bezaubernder, junger Mann mit gutem Charakter
Nene - bezaubernder, junger Mann mit gutem Charakter
Rasse: Mischling Alter: geb. Juni 2016 Geschlecht: Rüde Größe: mittel bis groß kastriert: nein Update, 1. Mai 2017 Schön und stattlich präsentiert sich inzwischen unser einstiges 'Hundekind'. Ein bezaubernder, junger Mann ist er geworden, unser Nene! Und ebenso groß und gut ist sein Charakter! Denn,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
145 mal aufgerufen

Lula - hat das Herz am rechten Fleck
Lula - hat das Herz am rechten Fleck
Rasse: Bracken-Mischling Alter: geb. ca. 2007 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Diese hübsche Hundedame hört auf den Namen Lula, seit sie einst als Fundhündin das Tierheim von Barcelona aufsuchen musste. Dies alles war im Januar 2016. Mit einer tiefen Wunde im,...
85551 Heimstetten (Bayern)
Preis a. A.

Tierschutzverein
24.06.2017
107 mal aufgerufen

Angel - sehnt sich nach einer Familie
Angel - sehnt sich nach einer Familie
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. Januar 2016 Geschlecht: Rüde Größe: mittel bis groß kastriert: ja Update 19. Februar 2017 und 29. März 2017: Es ist einige Zeit vergangen und Angel geht es immer besser. Er hat inzwischen schon gut zugenommen und,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017
211 mal aufgerufen

Alex - leidet sehr im Tierheim
Alex - leidet sehr im Tierheim
Rasse: Boxermischling Alter: geb. 23. Januar 2010 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 60 cm | 20 Kg kastriert: ja Alex heißt der hübsche Schatz, der heute den Weg auf unsere Seite gefunden hat. Unsere Kollegin Mar aus dem spanischen Villena legte uns den Buben ans Herz,,...
85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein

24.06.2017
390 mal aufgerufen


 1  | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 43 | weiter

Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
1140 Wien
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
Bully-Buch / Französische Bulldogge (Hundebücher) - 30 EUR
8510 Stainz
Französische Bulldogge Figur (Hundebücher) - 25 EUR
8510 Stainz
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung