Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(82 User online)

Ernie - sehr freundlich, menschenbezogen, sehr aktiv, anhänglich

Anzeigen-ID: 703646 | Inseriert: 13.08.2017 | 41 mal aufgerufen 41 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Raffael - sehr freundlich, neugierig, le...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit anderen Hunden

Ernie ist ein im September 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, dessen Schicksal berührt. Als Baby wurde er von Kindern aus einem Kinderheim im Heim versteckt. Selbstverständlich fand man ihn, kannte kein Mitleid und brachte ihn in eine Tötungsstation. Unsere ungarischen Tierschutzpartner holten ihn dort heraus.

Ernie ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener und anhänglicher junger Hund, der seinen Bezugspersonen gefallen möchte. Er besitzt einen großen Bewegungsdrang, liebt es zu rennen und freut sicht über lange Spaziergänge. Für ein lustiges Spiel ist er immer zu haben, genießt jedoch generell jede Aufmerksamkeit und Zuwendung. Ernie muss natürlich noch viel lernen, wozu er bisher nicht die Gelegenheit bekommen hat. Er versteht sich im Allgemeinen mit Artgenossen, sein Verhalten Katzen gegenüber ist nicht bekannt.

Er sucht liebevolle und sportliche Menschen, die sich gern in freier Natur bewegen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 65 - 70 cm und wiegt ca. 35 - 40 kg.

Möchten Sie Ernie zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

ACA - Kontakt:

Sissy Winkels-Kolinko
sissy.winkels-kolinko@animalcare-austria.at
0676 / 44 666 73
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Lina - sehr lieb, verschmust, dankbar, eher ruhig
Lina - sehr lieb, verschmust, dankbar, eher ruhig
Lina ist eine zwischen 2013 und 2014 geborene, kastrierte Katze, die im Keller eines Wohnhauses lebte. Sie wurde von dort gerettet und lebte dann in einer bezahlten Pflegefamilie in Russland mit vielen Artgenossen, aber eher wenig Kontakt zu Menschen. Die,...

Hauskatzen

1094 Wien
80 EUR

Tierschutzverein
13.08.2017

Stevie - gutartig, kinderlieb, ausgeprägter Bewegungsdrang, klug
Stevie - gutartig, kinderlieb, ausgeprägter Bewegungsdrang, klug
Stevie (Video auf unserer hp) ist ein im Februar 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein ausnehmend freundlicher, gutartiger und liebenswerter Hund, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Er,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
13.08.2017

Toppy - sehr lieb, eher ruhig, kinderfreundlich, verspielt
Toppy - sehr lieb, eher ruhig, kinderfreundlich, verspielt
Toppy ist ein am 01. 04. 2017 geborener Mischlingsrüde, der aus einem unerwünschten Wurf stammt. Er ist ein besonders lieber kleiner Kerl, der es über alles liebt mit Kindern zu kuscheln. Er besitzt ein eher ruhiges Wesen, das ihn aber,...

Hundewelpen

1094 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
22.08.2017

Corina - menschenbezogen, verschmust, anhänglich, verspielt
Corina - menschenbezogen, verschmust, anhänglich, verspielt
Corina ist eine im November 2016 geborene, kastrierte Katze, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit ihren Geschwistern Candy, Cathy und Clyde (eigene Inserate) von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie ist eine entzückende und verschmuste junge Dame, die zudem sehr gut sozialisiert,...

Hauskatzen

1094 Wien
80 EUR

Tierschutzverein
20.08.2017

Rony (gehandicapt) - freundlich, ausgeglichen, anfangs ängstlich
Rony (gehandicapt) - freundlich, ausgeglichen, anfangs ängstlich
RESERVIERT! Rony (Video auf unserer hp) ist ein im Dezember 2015 geborener, kastrierter Chow Chow Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit 6 anderen von einem Vermehrer, der keine Verwendung mehr für die Tiere hatte, übergeben wurde. Er ist ein freundlicher,...

Rassehunde (Chow Chow)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
14.08.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Hundehalsband (Hundehalsband) - 25 EUR
6952 Hittisau
Neuwertige große 3er Alu-Hundebox (Hundetransportbox) - 950 EUR
38350 Helmstedt
2353 Guntramsdorf
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
2353 Guntramsdorf
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Pferdefleisch (Hundefutter) - 60 EUR
7072 mörbisch am ...


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at