Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(177 User online)

Bono - sehr freundlich, treu, sehr aktiv, anfangs vorsichtig

Anzeigen-ID: 703641 | Inseriert: 13.08.2017 | 32 mal aufgerufen 32 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Stevie - gutartig, kinderlieb, ausgepräg...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
17 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
Kinderfreundlich
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Bono ist ein, vermutlich im März 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Schwester als Baby gefunden wurde. Er wuchs bei einer Dame auf, die vor Kurzem einen schweren Unfall hatte und ihn nicht länger versorgen kann.

Er ist ein unglaublich menschenbezogener und treuer junger Hund, der sich vielleicht anfangs fremden Menschen gegenüber etwas vorsichtig verhält. Sobald jedoch eine Bindung entstanden ist, entpuppt er sich als perfekter Partner für sportliche Menschen, die sich gerne in freier Natur aufhalten. Er liebt es zu rennen, mit seinem Ball zu spielen und ist voller Lebensfreude. Er ist ausgesprochen klug und achtet sehr darauf, was seine Bezugspersonen von ihm erwarten. Bono eignet sich als Familienhund, auch für Familien mit Kindern ab ca. 12 Jahren.

Er versteht sich mit allen Artgenossen und kommt mit Katzen ebenfalls gut aus. Er ist stubenrein, wobei in der Umstellungsphase möglicherweise kleine Unfälle passieren können. Da er bisher selten alleine gelassen wurde, muss er daran noch gewöhnt werden.

Aufgrund seiner Aktivität wünscht er sich ein Zuhause, das nicht mitten in der Stadt liegt!

Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die sich einen wunderbaren Gefährten wünschen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 49 cm und wiegt 15 kg.

Möchten Sie Bono als neues Familienmitglied begrüßen?

ACA - Kontakt:

Claudia Böhm
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
0676 / 44 666 43
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Bessie - sehr lieb, anhänglich, gelehrig, katzenverträglich
Bessie - sehr lieb, anhänglich, gelehrig, katzenverträglich
Bessie (Video auf unserer hp) ist eine, wahrscheinlich im Juni 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern Bionda (eigenes Inserat) an einer Straße ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist eine hinreißende, fröhliche und sehr anhängliche Junghündin, die vertrauensvoll auf alle,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
21.08.2017

Zeno - sehr freundlich, aufgeschlossen, anhänglich, kinderlieb
Zeno - sehr freundlich, aufgeschlossen, anhänglich, kinderlieb
Zeno ist ein im Juli 2012 geborener, kastrierter Spanielmischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er besitzt ein sehr liebes und aufgeschlossenes Wesen und schließt mit allen Menschen schnell Freundschaft. Er bewegt sich gerne und freut sich, wenn,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.08.2017

Peggy - lieb, kinderfreundlich, neugierig, verschmust
Peggy - lieb, kinderfreundlich, neugierig, verschmust
Peggy (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich im November 2016 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern auf dem Land ausgesetzt worden war. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie ist eine fröhliche, offene und sehr liebe junge Dame, die,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
12.08.2017

Solo - freundlich, verschmust, sensibel, anfangs scheu
Solo - freundlich, verschmust, sensibel, anfangs scheu
Solo ist ein im August 2014 geborener, kastrierter Kater, der gemeinsam mit vielen anderen Katzen in der Nähe eines Pensionistenheims lebte und von den Heiminsassen gefüttert wurde. Leider waren die Tiere dort nicht länger erwünscht. Er ist ein freundlicher und,...

Hauskatzen

1094 Wien
80 EUR

Tierschutzverein
12.08.2017

Poldi - liebenswürdig, sehr freundlich, menschenbezogen
Poldi - liebenswürdig, sehr freundlich, menschenbezogen
Poldi ist ein, auf ca. 10 Jahre geschätzter, kastrierter Mischlingsrüde, der von einem Tierfreund in einem Straßengraben in lebensbedrohlichem Zustand gefunden wurde. Unsere zu Hilfe gerufenen ungarischen Tierschutzpartner brachten ihn sofort in eine Tierklinik, wo sich herausstellte, dass er einen,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
16.08.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundehalsband (Hundehalsband) - 25 EUR
6952 Hittisau
Pneumatik Long Pin Brush "medium" (Hundepflege Produkte) - 11,90 EUR
5700 Zell am See
55444 Schöneberg
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
2353 Guntramsdorf
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at