Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(82 User online)

Buddy - sehr lieb, neugierig, verspielt, anfangs schüchtern

Anzeigen-ID: 699214 | Inseriert: 13.08.2017 | 160 mal aufgerufen 160 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Ophelia - sehr lieb und anhänglich, sens...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
Kinderfreundlich
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Buddy ist ein, vermutlich im August 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern neben einer Straße ausgesetzt gefunden wurde.

Er ist ein drolliger, sehr gewinnender und lieber Junghund, der, bedingt durch seine Vorgeschichte, etwas Zeit braucht, um sich mit fremden Menschen anzufreunden. Sobald er sich aber eingelebt hat, entpuppt er sich als wunderbarer, anhänglicher und verschmuster Gefährte. Er spielt fröhlich mit seinen Hundefreunden, ist neugierig und gelehrig. Er wäre bestimmt ein toller Familienhund, an dem auch Familien mit Kindern viel Freude hätten.

Buddy versteht sich mit allen Artgenossen und kann problemlos als Zweithund adoptiert werden, Katzen dürfen ebenfalls im neuen Zuhause wohnen.

Er sucht liebevolle Menschen, die über ausreichend freie Zeit verfügen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 42 und wiegt ca. 14 kg.

Möchten Sie Buddy kennenlernen?

ACA - Kontakt:

Barbara Hengstschläger
Barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at
0650 / 353 47 53
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Basti - außerordentlich freundlich, aufgeschlossen, fröhlich
Basti - außerordentlich freundlich, aufgeschlossen, fröhlich
Basti ist ein, vermutlich im November 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einem Dorf nach Futter suchte. Niemand dort wollte ihn haben, und deshalb nahmen ihn unsere ungarischen Tierschutzpartner auf. Er ist außerordentlich lieb, aufgeschlossen und vertrauensvoll und freundet sich mit,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
14.08.2017

Lidia - freundlich, ausgeglichen, anhänglich, sehr lebhaft
Lidia - freundlich, ausgeglichen, anhänglich, sehr lebhaft
Lidia ist eine, vermutlich Mitte 2013 geborene, kastrierte Spitzhündin, die lange Zeit alleine im Wald lebte und vor Menschen davonlief, sobald sie sich ihr näherten. Schließlich konnte sie mit einer Lebendfalle eingefangen werden und kam zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern. In,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.08.2017

Sergio - lieb, freundlich, ruhig, sensibel, anfangs zurückhaltend
Sergio - lieb, freundlich, ruhig, sensibel, anfangs zurückhaltend
Sergio ist ein, vermutlich Anfang Jänner 2017 geborener Mudi Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Schwester Sonja (eigenes Inserat) ausgesetzt worden war. Die beiden wurden eingefangen und in eine Tötungsstation gebracht, von wo unsere ungarischen Tierschutzpartner sie herausholten. Er ist ein sehr,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017

Mimi - freundlich, intelligent, anhänglich, aufgeschlossen
Mimi - freundlich, intelligent, anhänglich, aufgeschlossen
Mimi (Video auf unserer hp) ist eine im Juni 2010 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit angeborenem kurzem Schwanz, die aus Rumänien gerettet wurde. Sie ist sehr freundlich und verhält sich allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen,,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
21.08.2017

Sultan - menschenbezogen, sehr freundlich, extrem aktiv
Sultan - menschenbezogen, sehr freundlich, extrem aktiv
Sultan ist ein im Juli 2012 geborener, kastrierter Magyar Vizsla Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er besitzt ein äußerst gewinnendes, freundliches und aufgeschlossenes Wesen und schließt mit allen Menschen schnell Freundschaft. Er ist extrem bewegungsfreudig und,...

Rassehunde (Magyar Viszla)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
22.08.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
55444 Schöneberg
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Petcare Alu-hundebox Condor L (Hundetransportbox) - 350 EUR
2340 Mödling
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
3485 Gedersdorf
Neuwertige große 3er Alu-Hundebox (Hundetransportbox) - 950 EUR
38350 Helmstedt
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at