Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(177 User online)

Mina - will nicht in der Stadt leben

Anzeigen-ID: 699036 | Inseriert: 13.08.2017 | 113 mal aufgerufen 113 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutz Sonne
Iris Hafele
9062 Moosburg
Kärnten
Österreich
ZVR: 499865026
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 260 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
MINOU - freundliche Dame sucht ein Körbc...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Serbien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt

Eignung:
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

MINA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: Jännert 2012, tricolor, 40-45 cm

Hy, ich bin MINA. Geboren wurde ich vermutlich im Jänner 2012, bin ca. 40-45 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Meine Schwester Lina und ich wurden als Welpen, wie Müll in den Straßengraben geworfen und sollten dort sterben. Es war eiskalt und wir wären mit Sicherheit erfroren, wenn wir nicht von Mija gefunden worden wären. Er nahm uns mit in sein kleines Hundelager und dort wuchsen wir gemeinsam auf. Im Jänner 2016 sind wir in das große Hundelager von Jelena übersiedelt.

Ich war lange Zeit ein sehr schüchternes Mädchen und versteckte mich gerne hinter meiner Schwester Lina. Aber ich lerne langsam den Menschen zu Vertrauen. Vor kurzem durfte ich auf eine private Pflegestelle in Nis/Serbien ziehen um noch mehr Erfahrung zu sammeln. Hier lebe ich gemeinsam mit einem alten Rüden und verstehe mich gut mit ihm.

Fremden gegenüber bin ich zurückhaltend und ich brauche einige Zeit bis ich Vertrauen gefasst habe. Meiner Bezugsperson dagegen, vertraue ich voll und ganz, bin gerne in ihrer Nähe, suche Schutz bei ihr wenn ich unsicher bin und liebe es mich an sie zu kuscheln.

Das Gehen an der Leine kenne ich und stubenrein bin ich auch schon. Mein größtes Problem ist, dass ich so vieles nicht kennen gelernt habe und jetzt nicht weiß ob es gefährlich ist oder nicht. Das verunsichert mich und manchmal mach es mir richtig Angst. Daher suche ich ein Zuhause bei
bei lieben Menschen die mir mit Ruhe, Geduld und klaren Regeln helfen, die Welt kennen zu lernen.

Ein souveräner Artgenosse an meiner Seite würde mir da auch sehr gut tun, denn das macht mir richtig Mut. Ich bin kein Hund für die Stadt, ich suche ein Zuhause am Land bzw. in einer ruhigen Wohngegend. Katzen sind kein Problem aber wenn möglich suche ich eine Familie ohne kleine Kinder. Lange Spaziergänge, auf denen man die Umgebung erschnüffeln kann wünsche ich mir und ein kuscheliges Körbchen zum Ausrasten. Wo das wohl stehen wird?

Anfragen zu MINA unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter
+43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Honey - kluges, kleines Hundemädchen
Honey - kluges, kleines Hundemädchen
HONEY (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: Oktober 2016, weiß/braun, 25-30 cm Ich bin HONEY, wurde vermutlich im Oktober 2016 geboren, bin ca. 25-30 cm klein, gechipt, geimpft, werde vor meiner Ausreise noch kastriert und habe einen positive Tollwut Antikörpertest. Im zarten,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017

Bea - wilde, kleine Hummel
Bea - wilde, kleine Hummel
BEA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 6.11.2016, schwarz/braun, 25-30 cm (kann noch wachsen) Hey, ich bin Bea und möchte meine Geschichte erzählen. Ich wurde vermutlich Anfang November 2016 geboren, bin derzeit ca. 25-30 cm groß, aber noch nicht ausgewachsen (Endgröße ca.,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017

Emma - sucht einen Menschen für sich alleine
Emma - sucht einen Menschen für sich alleine
EMMA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: November 2008, schwarz, ca. 30 cm Ich bin die kleine Emma und wurde vermutlich im November 2008 geboren. Seit rund 4 Jahren lebe ich jetzt schon im großen Hundelager in Nis/Serbien und obwohl ich,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
19.08.2017

Cintia - kleine Hündin mit den strahlenden Augen
Cintia - kleine Hündin mit den strahlenden Augen
CINTIA (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 2011, braun, ca. 35 cm Ich heiße Cintia und suche ein Zuhause! Gemeinsam mit meinen 6 Welpen wurde vor Jelena’s Hundelager ausgesetzt. Ich habe mich gut um meine Hundekinder gekümmert, aber jetzt brauchen sie mich,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017

Mambo - träumt von einem richtigen Zuhause
Mambo - träumt von einem richtigen Zuhause
MAMBO (Pflegestelle Serbien), Rüde, geb.: 2016, schwarz/weiß, ca. 50 cm Ich heiße Mambo, wurde 2016 geboren, bin etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und habe bereits einen positiven Tollwut Antikörper Test. Gemeinsam mit einigen anderen Fellnasen, wurde ich aus,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
14.08.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Aluminium Transportbox für 2 Hunde (Hundetransportbox) - 120 EUR
4651 Stadl-Paura
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
3485 Gedersdorf
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
5700 Zell am See
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at