Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(82 User online)

Fabia, (mici) eine 7 Monate alte Hündin, kam zu uns als 6 Wochen

Anzeigen-ID: 697275 | Inseriert: 13.08.2017 | 339 mal aufgerufen 339 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
ATIN e.V. Aktion Tiere in Not
Heidi Bernhard
4070 Eferding
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 852991358
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 250 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Queenie- kleines fröhliches Mäuschen mit...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Fabia, eine 1 Jahre alte Hündin, kam zu uns als 6 Wochen alter Welpe mit 5 ihrer Geschwisterchen. Man fand die Kleinen beim Bach Uh in Lekarovce. Alle Welpen wurden adoptiert, nur leider kehrte Fabia zu uns zurück nach ihrer Adoption. Fabia lebte dort in einer Wohnung im Warmen, jetzt friert sie fürchterlich bei uns im Zwinger. Wir suchen daher ganz dringend ein neues Zuhause für sie, wo sie am liebsten Drinnen wohnen darf, da sie das bereits gewöhnt war. Fabia ist stubenrein, kann an der Leine gehen, sie fürchtet sich anfangs jedoch etwas vor Fremden, aber sobald sie merkt dass ihr nichts passiert, ist sie sehr freundlich und verschmust. Fabia eignet sich zu Kindern, sie ist sehr dankbar und freut sich über Aufmerksamkeit. Die Hündin hat einen ausgezeichneten Charakter, ist verspielt und freundlich zu allen anderen Hunden wie auch zu Katzen. Wenn sie jedoch alleine in der Wohnung gelassen wird und sich langweilt, kann sie schon mal etwas zerbeißen. Deswegen sucht Fabia Menschen, die sich wirklich mit ihr beschäftigen können und vor allem wäre ein Platz ideal als Zweithund, sie würde sich irrsinnig über einen Hundekumpel zum Spielen freuen. Fabia ist bei ihrer Adoption entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Tomi (mici) wartet noch im Asy! – Sie könnte jederzeit reisen!
Tomi (mici) wartet noch im Asy! – Sie könnte jederzeit reisen!
Tomi ist ein halbjähriges, fröhliches, verspieltes Welpenkind, was eines Tages sicherlich der Sonnenschein seines neuen Besitzers wird. Er ist winzig, wie ein Jack Russel, nur mit kürzeren Beinchen, wachsen wird er sicherlich nicht mehr. Tomi mag alle anderen Hunde, ist,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
19.08.2017

Bono (mici) ist ein 1,5 jähriger Hund, den wir auf den Straßen vo
Bono (mici) ist ein 1,5 jähriger Hund, den wir auf den Straßen vo
Seine ursprünglichen Besitzer wollten ihn nicht wieder haben, daher suchen wir nun ein neues Zuhause für Bono. Der Rüde zeigt sich sehr dankbar, er ist optisch ein Schäferhund auf kleinen Beinchen, freundlicher Natur, verspielt und fröhlich. Bono mag alle anderen,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein

15.08.2017

Brano (mici) wurde ausgesetzt aufgefunden! Wer bitte nimmt ihn b
Brano (mici) wurde ausgesetzt aufgefunden! Wer bitte nimmt ihn b
Brano ist ein Hund, der von seiner Finderin in der Ortschaft Krisovska Lieskova gebracht wurde, wo er zuvor ausgesetzt worden war. Er war bei seiner Ankunft verängstigt, er urinierte aus Angst. Als wir ihn das erste mal ein Halsband umlegten,,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
17.08.2017

Daimon (bea-fil) bittet dringend um HILFE!
Daimon (bea-fil) bittet dringend um HILFE!
Staffmixrüde, geimpft, gechipt, kastriert, etwa 5 Jahre alt, mittelgroß, wurde auf der Straße aufgefunden, gut mit Hündinnen verträglich, freundlich, lieb Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
15.08.2017

Nelson (sil-birn) sucht dringend ein schönes Zuhause !
Nelson (sil-birn) sucht dringend ein schönes Zuhause !
Rasse : Schäferhund-Mix Geschlecht : Rüde Geburtsdatum : 06.2016 Frühere Umstände : er war streunender Hund Tollwutimpfung : ja Bekannte Krankheiten : nein Chip : ja Kastriert : nein Zur Zeit in : im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/ Alter: ja, ab 6 Jahre für Familien geeignet : ja für Senioren geeignet : ja für,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein

28.07.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Pferdefleisch (Hundefutter) - 60 EUR
7072 mörbisch am ...
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Aluminium Transportbox für 2 Hunde (Hundetransportbox) - 120 EUR
4651 Stadl-Paura
3485 Gedersdorf
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
5700 Zell am See
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at