Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(192 User online)

Bosko sucht Menschen, die ihm Sicherheit geben

Anzeigen-ID: 696312 | Inseriert: 13.08.2017 | 186 mal aufgerufen 186 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Hope - freundlich, lebhaft, anhänglich, ...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
nur für Hundeerfahrene

Bosko ist ein zwischen 2012 und 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus einer ländlichen Tötungsstation, wo er bereits auf der Todesliste stand, gerettet haben.

Es wurde von ihm behauptet, dass er beißen würde, was sich jedoch als absolut falsch herausstellte. Offensichtlich war er von seinem früheren Besitzer geschlagen worden, denn er konnte zunächst nicht unterscheiden, ob man ihn streicheln oder prügeln wollte. Aus diesem Grund kann es immer noch passieren, dass Bosko schnappt, falls jemand zu schnell an sein Halsband greift. Bedingt durch seine Geschichte, ist er für Familien mit Kindern nicht geeignet.

Leider versteht er sich nicht mit Artgenossen, wobei er vielleicht – mit Training - als Zweithund zu einer Hündin adoptiert werden könnte.

In den richtigen Händen, wäre er ein toller Gefährte, der jedoch Menschen braucht, die viel Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen, ihm Sicherheit geben und mit den Nachwirkungen seiner Vergangenheit umgehen können. Bedingt durch seine Unsicherheit sucht Bosko ein ruhiges Zuhause und wird nicht in die Stadt vermittelt.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt ca. 8 – 10 kg.

Möchten Sie Bosko die Chance geben zu lernen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

ACA - Kontakt:

Claudia Böhm
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
0676 / 44 666 43
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Randy - freundlich, umgänglich, verschmust, ruhig, neugierig
Randy - freundlich, umgänglich, verschmust, ruhig, neugierig
Randy ist ein 2013 geborener, kastrierter Beagle Mischlingsrüde, der aus einer Roma Siedlung zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam. Er ist ein freundlicher und umgänglicher Hund, der manchmal ein bisschen phlegmatisch wirkt. Er besitzt zwar ein ruhiges Wesen, möchte aber dennoch gefordert,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
14.08.2017

Lady - sehr lieb, anschmiegsam, äußerst kinderfreundlich
Lady - sehr lieb, anschmiegsam, äußerst kinderfreundlich
Lady ist eine am 01. 04. 2017 geborene Mischlingshündin, die aus einem unerwünschten Wurf stammt. Sie ist eine sehr liebe und anschmiegsame kleine Maus, die es genießt im Mittelpunkt zu stehen. Wie es ihrem Alter entspricht, saust sie fröhlich herum,...

Hundewelpen

1094 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
19.08.2017

Toby - sanft, ruhig, lieb, anhänglich, menschenbezogen
Toby - sanft, ruhig, lieb, anhänglich, menschenbezogen
Toby (Video auf unserer hp) ist ein 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der von unseren Tierschutzpartnern aus einem anderen Tierheim übernommen wurde. Er ist ein freundlicher, gutartiger und etwas ruhiger Hund, der sein ganzes Leben in Tierheimen verbracht hat und in einer,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
20.08.2017

Raffael - sehr freundlich, neugierig, lebhaft, fröhlich
Raffael - sehr freundlich, neugierig, lebhaft, fröhlich
Raffael (Video auf unserer hp) ist ein Ende August 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Schwester Reni (eigenes Inserat) aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet wurde. Die jungen Hunde mussten ihr Leben isoliert in einem Stall fristen, wurden einmal,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
13.08.2017

Marietta - freundlich, neugierig, aufmerksam, anfangs ängstlich
Marietta - freundlich, neugierig, aufmerksam, anfangs ängstlich
Marietta ist eine, wahrscheinlich im Dezember 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Schwestern ausgesetzt gefunden wurde. Sie und ihre Geschwister hatten ganz sicher keine glückliche Kindheit und wohl auch wenig positiven Kontakt mit Menschen. Daher braucht sie zunächst etwas,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
21.08.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Aluminium Transportbox für 2 Hunde (Hundetransportbox) - 120 EUR
4651 Stadl-Paura
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
3485 Gedersdorf
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
5700 Zell am See
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at