Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(74 User online)

lieber Labi Mix, kastriert 1,5 Jahre, 50 cm, sucht Familienanschl

Anzeigen-ID: 694512 | Inseriert: 17.06.2017 | 269 mal aufgerufen 269 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutz Rumänien
Delia Sander
93326 Abensberg
Bayern
Deutschland
VR: 200551
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 300 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Csonti (sil-birn) wurde im Tierasyl abge...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Deutschland

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit anderen Hunden

MILO, 1 einhalb Jahre jung. Augenscheinlich ist er ein Labrador, Kurzhaarcolliemischung, etwas Windhund kann auch dabei mitgemischt haben…
Kastriert
50 cm

Milo befindet sich in der Nähe von Nürnberg in Pflege. Er wird mal ein Familienhund weil wenn er sich überwindet, findet er es eigentlich ganz toll bei den Menschen und sucht dann auch Kontakt. Er orientiert sich sehr an anderen Hunden weil er noch unsicher ist. Milo kann „Sitz“, wenn jemand kommt, dann freut er sich und wedelt sogar mit dem Schwanz und fordert zum Spielen auf und kuschelt sich an einen ran. Er braucht auf jeden Fall viel Auslauf und auch geistige Auslastung, er ist sehr intelligent. Gerade üben wir ins Auto einzusteigen. Seine neue Familie sollte viel Zeit mitbringen und er sollte besser nur als Zweithund vermittelt werden da er sich sehr stark an Shelly orientiert. Zu Kindern kann er auch, diese sollten allerdings keine Kleinkinder mehr sein. Katzen mag er nicht.
Er läuft brav neben dem Kinderwagen her und auch neben den Pferden. Er könnte später mal ein Reitbegleithund werden.
Er braucht lange um anzukommen aber dann wird er mal ein sehr toller Hund werden!! Die neue Familie sollte außerdem Erfahrung mitbringen und eine Hundeschule mit ihm besuchen
Er ist verträglich mit Artgenossen, eben ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung und Entflohung.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Lieber, kastrierter Sireni bei Soest in Pflege, 50 cm, sucht Fami
Lieber, kastrierter Sireni bei Soest in Pflege, 50 cm, sucht Fami
Sireni ist eine mittelgroßer Rüde, 50 cm, 4 Jahre, in 59514 Welver in Pflege. SIRENI: kleiner, scheuer Collie- Mischling der mit 6 weiteren Hunden zusammen lebt. Er ist stubenrein, verlangt sich raus. Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bayern)
300 EUR

Tierschutzverein
09.07.2017

Chihuahua Paul, 4 kg, 26 cm, bei Nürnberg,sucht Familienanschluss
Chihuahua Paul, 4 kg, 26 cm, bei Nürnberg,sucht Familienanschluss
Paul, 26 cm klein, 4 kg, 3 jährig, in 90552 Röthenbach in Pflege, geimpft, gechipt und kastriert. Paul ist ein aufgewecktes, verschmustes Kerlchen. Er spielt gerne und rennt auch mal durchs Zimmer oder durch den Garten. Bei anderen Hunden ist der,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bayern)
290 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017

Kinderliebe Heidi, kastriert, kommt aus der Vermittlung zurück we
Kinderliebe Heidi, kastriert, kommt aus der Vermittlung zurück we
Hallo, mein Name ist Heidi und ich bin ein kinderliebes, verschmustes und verspieltes Mischlingsmädchen. Ich bekomme oft Komplimente für mein „süßes Aussehen“ und meine „treuen Augen“ – ob das so stimmt kann ich selbst natürlich schlecht beurteilen, am besten schaust Du,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bayern)
320 EUR

Tierschutzverein

04.07.2017

13 kg, 45 cm, kastriert, 9 Jahre alter Rüde sucht Familie
13 kg, 45 cm, kastriert, 9 Jahre alter Rüde sucht Familie
Norton hat 45 cm Schulterhöhe, 13 kg, er ist in 56412 Ruppach Goldhausen in Pflege. Norton ist seit dem 8.10.2016 hier in Pflege. Er ist ein sehr lieber, älterer, aber noch sehr schüchterner Hundemann, der mit allergrößter Wahrscheinlichkeit -das sieht man,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bayern)
200 EUR

Tierschutzverein

21.05.2017

liebe,5 Monate Mila,mittelgroß,in Worms, geimpft,gechipt,sucht Fa
liebe,5 Monate Mila,mittelgroß,in Worms, geimpft,gechipt,sucht Fa
Mila ist eine liebe Hündin, verträglich mit Artgenossen. Sie ist die Schwester von Maka. Aka ist die Mutter, 45 cm. Mila befindet sich in Pflege in 67550 Worms, Tel. 0177 / 371 4406. Wir können keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt,...

Hundewelpen

93326 Abensberg (Bayern)
320 EUR

Tierschutzverein
07.07.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
55444 Schöneberg
55444 Schöneberg
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at