Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(204 User online)

Nilo - junger Mann auf Familiensuche

Anzeigen-ID: 694114 | Inseriert: 19.09.2017 | 399 mal aufgerufen 399 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 380 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Lula - hat das Herz am rechten Fleck

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Yorkshire Terrier (-Mischling)
Alter: geb. ca. ??? (noch jung - Alter wird nachgereicht)
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: noch nicht

Dieser kleine und noch reichlich ungepflegte, junge Mann wurde auf den Namen Nilo getauft, als er den Absprung aus der Tötung von Jerez (Südspanien) gerade nochmal rechtzeitig geschafft hat. Entkommen ist er dem Tod - und froh sind wir, dass Nilo den unheilvollen Ort verlassen durfte und sich nun auf Reisen in seine spanische Pflegestelle aufgemacht hat.
Noch kann seine spanische Retterin nicht viel über das Kerlchen erzählen. Sehr anhänglich aber wirkt Neo auf seinen Ersthelfer, der ihn nun auf große Fahrt durch die Lande geschickt hat. Mehr dürfen wir sicherlich ganz bald schon zu Nilo erfahren... :)
Nun bleibt erst einmal zu hoffen, der feine Junge kommt gut und heil in der neuen Heimat auf Zeit an und lebt sich schnell ein, um von dort auf schon mal anzufangen, von einer echten Familie zu träumen.
Wenn es denn soweit ist, macht sich Nilo mit Impfung, Chip, Pass und einem Mittelmeertest auf die ganz große Fahrt ins ganz große Hundeglück.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Pan - entzückender Hundejunge möchte die Welt kennen lernen
Pan - entzückender Hundejunge möchte die Welt kennen lernen
Rasse: Deutsch Kurzhaar (-Mischling) Alter: geb. Februar 2017 Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel bis groß kastriert: nein Gerne möchten wir vorstellen: Pan heißt dieser entzückende Hundejunge, der zum Glück gerade noch einmal mit dem Schrecken davon kam. Denn Pan war einer der Insassen der Tötung,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
31.08.2017

Lisa - verliert ihre Familie
Lisa - verliert ihre Familie
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. September 2016 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel bis groß kastriert: nein Aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme des Kindes wird unsere Lisa leider erneut zur Waisen und sucht dringend eine neue Bleibe - sei es auch erstmal ein Pflegeplätzchen. Das Mädchen hat sich,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein

30.08.2017

Takko - süßer Knopf auf der Suche
Takko - süßer Knopf auf der Suche
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 15. Juni 2017 Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel bis groß kastriert: nein Dieses bezaubernde Gesichtchen gehört zu Takko und das Hundekind hatte einen recht traurigen, ersten Auftritt auf unseren Seiten. Zusammen mit acht weiteren Geschwistern wurde Takko in der Perrera von,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
30.08.2017

Fonsi - wurde vorzeitig ausgemustert
Fonsi - wurde vorzeitig ausgemustert
Rasse: Deutsch Kurzhaar Alter: geb. ca. März 2012 Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: ja Kaum wird in Spanien wieder das traditionelle Kulturereignis mit seinem fröhlichen HALALI angeblasen, hat es auch schon seine ersten Opfer zu beklagen. In diesem Falle traf es Fonsi, der wahrscheinlich vorzeitig,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
01.09.2017

Yuri - aufgeschlossen und unbedarft
Yuri - aufgeschlossen und unbedarft
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2017 Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel bis groß kastriert: nein Dieses Hundekind hat den Namen Yuri erhalten, als es sich gemeinsam mit Brüderchen Yako aufmachen durfte, die Tötungsanlage von Burgos zu verlassen. Zum Glück kamen beide Jungs heil und,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
18.09.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
1150 Wien
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Mops (Hundehütte) - Preis a. A.
7000 Eisenstadt
Neuwertige große 3er Alu-Hundebox (Hundetransportbox) - 800 EUR
38350 Helmstedt
4775 Taufkirchen/...
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
38350 Helmstedt


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at