Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(159 User online)

Nilo - junger Mann auf Familiensuche

Anzeigen-ID: 694114 | Inseriert: 21.07.2017 | 203 mal aufgerufen 203 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 380 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Rush - träumt von einem glücklichen Fami...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Yorkshire Terrier (-Mischling)
Alter: geb. ca. ??? (noch jung - Alter wird nachgereicht)
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: noch nicht

Dieser kleine und noch reichlich ungepflegte, junge Mann wurde auf den Namen Nilo getauft, als er den Absprung aus der Tötung von Jerez (Südspanien) gerade nochmal rechtzeitig geschafft hat. Entkommen ist er dem Tod - und froh sind wir, dass Nilo den unheilvollen Ort verlassen durfte und sich nun auf Reisen in seine spanische Pflegestelle aufgemacht hat.
Noch kann seine spanische Retterin nicht viel über das Kerlchen erzählen. Sehr anhänglich aber wirkt Neo auf seinen Ersthelfer, der ihn nun auf große Fahrt durch die Lande geschickt hat. Mehr dürfen wir sicherlich ganz bald schon zu Nilo erfahren... :)
Nun bleibt erst einmal zu hoffen, der feine Junge kommt gut und heil in der neuen Heimat auf Zeit an und lebt sich schnell ein, um von dort auf schon mal anzufangen, von einer echten Familie zu träumen.
Wenn es denn soweit ist, macht sich Nilo mit Impfung, Chip, Pass und einem Mittelmeertest auf die ganz große Fahrt ins ganz große Hundeglück.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Kioto - sanfter Hund mit freundlicher Seele
Kioto - sanfter Hund mit freundlicher Seele
Rasse: Schäferhund-Mischling Alter: geb. ca. Januar 2014 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 65 cm kastriert: ja Einfach entzückend ist er - so groß das Herz, so sonnig das Gemüt: Das ist Kioto! Kioto kommt aus der 'Canera', einer spanischen Verwahrstation für gestrandete Hundeseelchen, die,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017

Poly - Frohnatur wünscht sich ein Zuhause
Poly - Frohnatur wünscht sich ein Zuhause
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2017 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein Dieses entzückende Hundekind heißt Poly und strandete in der Zwingeranlage von Villena, Spanien. Wie diese kleine Dame in der Auffangstation landen konnte? Sie wurde angebunden an einem Café gefunden und in das,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
07.07.2017

Pirata - kluger Vorsteher möchte gefordert werden
Pirata - kluger Vorsteher möchte gefordert werden
Rasse: Deutsch Kurzhaar Alter: geb. ca. 2012/2013 Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: ja Dieser zweifelfrei wunderschöne Rüde wurde auf den Namen Pirata getauft, nachdem man ihn streunend und in sehr schlechter Verfassung in verlassener Gegend nahe Ciudad Real aufgriff und ins Tierheim brachte. Gesucht hat,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017

Alba - auf der Suche nach ihren Menschen
Alba - auf der Suche nach ihren Menschen
Rasse: Gos d'Atura Català Mischling Alter: geb. ca. Oktober 2015 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: nein Alba und ihre kleine Familie entdeckten wir in der Tötung von Burgos, in der man sich des bildschönen Hundemädchens und seiner sieben Kinder mal so,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
19.05.2017

Limón - am Hinterbein aufgehängt
Limón - am Hinterbein aufgehängt
Rasse: Galga Español Alter: geb. ca. Januar 2015 Geschlecht: Hündin Größe: groß | 65 cm kastriert: nein Update, 24.05.2017 Anfang der Woche sollte das Martyrium für Limón endlich ein Ende finden. Denn Anfang dieser Woche durfte Limón der Tötungsanlage endlich, endlich den Rücken kehren und,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
55444 Schöneberg
55444 Schöneberg
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at