Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(36 User online)

Nilo - junger Mann auf Familiensuche

Anzeigen-ID: 694114 | Inseriert: 19.05.2017 | 44 mal aufgerufen 44 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 350 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Süßer Zottel sucht seine Menschen!

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Yorkshire Terrier (-Mischling)
Alter: geb. ca. ??? (noch jung - Alter wird nachgereicht)
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: noch nicht

Dieser kleine und noch reichlich ungepflegte, junge Mann wurde auf den Namen Nilo getauft, als er den Absprung aus der Tötung von Jerez (Südspanien) gerade nochmal rechtzeitig geschafft hat. Entkommen ist er dem Tod - und froh sind wir, dass Nilo den unheilvollen Ort verlassen durfte und sich nun auf Reisen in seine spanische Pflegestelle aufgemacht hat.
Noch kann seine spanische Retterin nicht viel über das Kerlchen erzählen. Sehr anhänglich aber wirkt Neo auf seinen Ersthelfer, der ihn nun auf große Fahrt durch die Lande geschickt hat. Mehr dürfen wir sicherlich ganz bald schon zu Nilo erfahren... :)
Nun bleibt erst einmal zu hoffen, der feine Junge kommt gut und heil in der neuen Heimat auf Zeit an und lebt sich schnell ein, um von dort auf schon mal anzufangen, von einer echten Familie zu träumen.
Wenn es denn soweit ist, macht sich Nilo mit Impfung, Chip, Pass und einem Mittelmeertest auf die ganz große Fahrt ins ganz große Hundeglück.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Willow - wartet bisher vergebens auf ein Zuhause
Willow - wartet bisher vergebens auf ein Zuhause
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2010 Geschlecht: Rüde Größe: mittel bis groß kastriert: ja, vor Ausreise Update, 6. Januar 2017 Unser Willow wird zum traurigen Notfall. Seit fast einem Jahr wartet er vergebens darauf, dass ihn endlich eine Familie findet und ihn nach Hause holt. Nun,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
22.05.2017

Isabella - liebe, anhängliche und verschmuste Hündin
Isabella - liebe, anhängliche und verschmuste Hündin
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2016 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: nein Update 29. März 2017: Isabella war heute gemeinsam mit Sara und Tómas sowie Hundekumpel Vincent unterwegs und zeigt sich als unglaublich liebe, anhängliche und verschmuste Hündin. Unser kleines Mädchen hat ganz viel Liebe,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
05.05.2017

Skipper - wer möchte ihn aufnehmen?
Skipper - wer möchte ihn aufnehmen?
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. September 2016 Geschlecht: Rüde Größe: wird groß kastriert: nein Verunsichert und verängstigt steht er da, der kleine Skipper - doch wer kann es ihm verübeln, ist er an einem der schlimmsten Orte auf Erden gelandet und gestrandet: Der Tötung,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
19.05.2017

Ronja - möchte ein glücklicher Hund werden
Ronja - möchte ein glücklicher Hund werden
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2016 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: nein Die kleine Ronja wurde gemeinsam mit ihrer Mutter in einem kleinen Dorf streunend aufgegriffen und in den 'dog pound', eine Tötung in Burgos, gebracht. Kaum dort, informierten uns sogleich unsere spanischen Tierschutzkollegen,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
06.05.2017

Ivi - gelehrige Hündin sucht tolle Familie
Ivi - gelehrige Hündin sucht tolle Familie
Rasse: Boxer Alter: geb. ca. März 2013 Geschlecht: Hündin Größe: groß kastriert: ja Dies feine Boxermädchen Ivi lebt in einem kleinen Refugio bei Lleida. Ivis Vorgeschichte kann nicht schön gewesen sein, denn als die Pfleger sie aus dem städtischen Tierheim, unter dem die Hunde unter,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
05.05.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
1140 Wien
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
16727 Oberkrämer
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Lederleine, Lederhalsband vom Sattler (Hundeleinen) - Preis a. A.
7400 Oberwart
16727 Oberkrämer
16727 Oberkrämer
2353 Guntramsdorf
Hundegeschirr ab 10€ (Hundegeschirr) - 10 EUR
1050 wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung