Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(67 User online)

Browni - feines Hundefräulein sucht Sofaplatz

Anzeigen-ID: 694098 | Inseriert: 19.05.2017 | 59 mal aufgerufen 59 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 350 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Alba - auf der Suche nach ihren Menschen

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 30 cm | 7 Kg
kastriert: ja

Die liebe Browni musste sich mit ihren zehn Jahren tatsächlich noch einmal in der Tötung von Jerez (Südspanien) wiederfinden und sollte dort auch ihr Leben lassen. Ihre ehemaligen Halter wollten sie einfach nciht mehr und 'auf dem Markt' gibt es doch so viele und jüngere 'Modelle'. So strandete Browni also allein und verwirrt, Hoffnung war schon keine mehr in Sicht.
Doch einer unserer spanischen Schutzengel ging nicht an ihrer Box vorbei. Nein, sie hielt an, zeigte mit dem Finger auf Browni und so kam es, dass Browni ihr Glück wiederfand und diesen schrecklichen Ort verlassen durfte! :)
Jedoch - oder vielleicht gerade weil diese Zeit in der Perrera einem Drama glich - hat Browni die Kraft gefunden noch einmal von vorne zu beginnen und die spanische Beschreibung über sie ist voller warmer undn liebevoller Worte!
Browni hat ein liebevolles Wesen und vertraut uns Menschen noch immer sehr. Sie nimmt uns die Missetaten der Vergangenheit nicht übel und blickt nach vorne. Nach vorne in eine bessere Zukunft, mit einer liebevollen Familie, die sich ab jetzt gut um sie kümmern wird!
Denn nichts Geringeres hat das feine Hundefräulein verdient und macht sich bereit für eine letzte große Reise, die sie hoffentlich schon bald antreten darf!
Browni kennt keine 'Feinde' und alle befellten Leidensgenossen zählen zu ihren Freunden. Uns Menschen hüpft sie freudig auf den Schoß und grinst einem Jeden freundlich entgegen, der in ihre Richtung kommt. Ein sonniges Gemüt hat sich unser liebes Füchschen also bewahrt und zeigt uns, dass Browni eine ganz besondere Hündin ist, die nun endlich und endgültig ihren Platz einnehmen und die perfekte Familie finden soll.
Zusammen mit ihren Menschen würde sie dann gern Wald und Wiesen, sowie die Herzen Aller und das heimische Sofa erobern. Wer hilft Browni dabei und erhört ihre Rufe nach einem Zuhause?
Geimpft, gechipt, kastriert sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist das Mädchen längst Startbereit - nur ein Ziel muss ihr noch genannt werden!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 004989/21966379 | Mobil: 0049173/3684786

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Bailey - möchte nun durchstarten
Bailey - möchte nun durchstarten
Rasse: Sabueso Español Alter: Info wird nachgereicht Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel bis groß kastriert: nein Dies Hundekind tauften wir auf den Namen 'Bailey', als wir ihn in der Tötung von Burgos (Spanien) gemeinsam mit seinem Brüderchen Marley entdecken mussten. Für kleine Pelzjungs ist dies,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
14.06.2017

Poly - Frohnatur wünscht sich ein Zuhause
Poly - Frohnatur wünscht sich ein Zuhause
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2017 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein Dieses entzückende Hundekind heißt Poly und strandete in der Zwingeranlage von Villena, Spanien. Wie diese kleine Dame in der Auffangstation landen konnte? Sie wurde angebunden an einem Café gefunden und in das,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017

Wendy - war zum sterben verurteilt
Wendy - war zum sterben verurteilt
Rasse: Bretone español Alter: geb. ca. Januar 2015/2016 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: nein Weggeworfen, herzlos entsorgt und zum Sterben verurteilt - so beginnt Wendys Geschichte bei uns. Das Mädchen ist eine von den traurigen Hundeseelen, die sich mit den furchtbaren Umständen der,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017

Skipper - wer möchte ihn aufnehmen?
Skipper - wer möchte ihn aufnehmen?
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. September 2016 Geschlecht: Rüde Größe: wird groß kastriert: nein Verunsichert und verängstigt steht er da, der kleine Skipper - doch wer kann es ihm verübeln, ist er an einem der schlimmsten Orte auf Erden gelandet und gestrandet: Der Tötung,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
15.06.2017

Fero - konnte die Tötung verlassen
Fero - konnte die Tötung verlassen
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. Oktober 2016 Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel bis groß kastriert: nein Dieser kleine Hundeschatz bangt in der Tötung von Burgos um sein Leben... Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern und vielen weiteren Hundekindern ist Fero an einem Ort gelandet, den es,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.03.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
16727 Oberkrämer
16727 Oberkrämer
2353 Guntramsdorf
Hundetragetasche für den Tierschutz (Hundetaschen) - 13 EUR
1230 Wien
Gute gebrauchte Alu-Hundebox von WT-Metall (Hundetransportbox) - 150 EUR
38165 Lehre
Hundekamm, Hundebürste, Fellpflege, Tierbürst... (Hundepflege Produkte) - 12 EUR
16727 Oberkrämer
Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.000 EUR
4943 Geinberg
16727 Oberkrämer
Leseknochen/knochenkissen (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung