Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(159 User online)

Homer - sucht ein ruhiges Zuhause

Anzeigen-ID: 694096 | Inseriert: 22.07.2017 | 170 mal aufgerufen 170 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 380 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Palma(sil-birn) Noch in einem Asyl in Un...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Deutschland

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Sabueso Español Mischling
Alter: geb. ca. Dezember 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 52 cm
kastriert: ja

Homer fand Februar 2015 endlich seine Familie und durfte die Heimreise antreten. Jedoch kam, anstatt einem selbstsicheren und aufgeschlossenem Rüden, ein kleines Häufchen Elend an.
Homer trug damals bereits viele Ängste in sich und schnell merkte seine Familie, dass es vielleicht doch nicht der richtige Hund für einen turbolenten und aktiven Haushalt ist. Jedoch schlich sich Homer ebenso schnell in die Herzen seiner Menschen und an 'Aufgeben' war nicht zu denken. So blieb der Bube und seine Familie gab ihm alle Zeit und sich selbst die größte Mühe ihm gerecht zu werden und es für 'Hommy' etwas langsamer angehen zu lassen...
Nach nun guten zwei Jahren kam dabei leider ein ernüchterndes Ergebnis raus und nach wie vor möchte sich Homer in diese Familie und ein aktives Leben nicht eingliedern.
Er sucht einen ruhigen Platz, mit sanften Menschen und vielleicht einem souveränen Ersthund, der ihm ein wenig die Welt erklären mag. Homer ist uns Zweibeinern gegenüber immer freundlich aber eben sehr unsicher und ängstlich. Anstatt einen Moment inne zu halten treibt es ihn zurück und er versucht sich unangenehmen Situationen zu entziehen. Dazu kommt ein unrunder Gang, der auf einen alten Hüftschaden zurück zuführen ist - jedoch keinerlei Behandlung bedarf.
Die Karten liegen nun auf dem Tisch und wenn sich Herr Langohr diese ansieht, dann schwindet ein wenig die Hoffnung, dass es da draußen das verständnissvolle und ruhige Zuhause gibt, welches er sich so sehnlichst und dringend wünscht. :(
Auch wenn er einen sicheren und liebevollen Platz hat, so ist Homer in großer Not und sollte schnellstens umziehen. Zu viel Zeit ist bereits verstrichen und der liebe Kerl soll endlich ankommen und wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben wirklich entspannen dürfen...
Geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist er natürlich und somit bestens gerüstet seine Koffer erneut zu packen und sich eine Familie zu suchen, die ihn enldich zur Ruhe bringt und die nötige Sicherheit schenkt. Besucht werden kann Homer bei 23758 Döhnsdorf.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 004989/21966379 | Mobil: 0049173/3684786


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Anabel - träumt von einem Zuhause
Anabel - träumt von einem Zuhause
Rasse: Gos d'Atura Català Mischling Alter: geb. ca. Ende März 2017 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein Die kleine Anabel und ihre sechs Geschwister wurden Anfang April 2017 im Alter von nur knapp drei Wochen gemeinsam mit ihrer Mutter Alba in der Tötungsanlage,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
22.07.2017

Nilo - junger Mann auf Familiensuche
Nilo - junger Mann auf Familiensuche
Rasse: Yorkshire Terrier (-Mischling) Alter: geb. ca. ??? (noch jung - Alter wird nachgereicht) Geschlecht: Rüde Größe: klein kastriert: noch nicht Dieser kleine und noch reichlich ungepflegte, junge Mann wurde auf den Namen Nilo getauft, als er den Absprung aus der Tötung von Jerez (Südspanien),...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

Roski - möchte sesshaft werden
Roski - möchte sesshaft werden
Rasse: Hütehund-Mischling Alter: geb. ca. Januar 2016 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 60 cm kastriert: ja Roski heißt dieser hübsche Hundejunge, der mitsamt einer weiteren Hündin, evtl. seine Schwester, ein Streunerdasein im Umland von Barcelona führte. Wohin die beiden Hunde ursprünglich einmal gehörten und,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
22.07.2017

Pirata - kluger Vorsteher möchte gefordert werden
Pirata - kluger Vorsteher möchte gefordert werden
Rasse: Deutsch Kurzhaar Alter: geb. ca. 2012/2013 Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: ja Dieser zweifelfrei wunderschöne Rüde wurde auf den Namen Pirata getauft, nachdem man ihn streunend und in sehr schlechter Verfassung in verlassener Gegend nahe Ciudad Real aufgriff und ins Tierheim brachte. Gesucht hat,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017

Alma - wartet auf ein Zuhause
Alma - wartet auf ein Zuhause
Rasse: Gos d'Atura Català Mischling Alter: geb. ca. Ende März 2017 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein Die kleine Alma und ihre sechs Geschwister wurden Anfang April 2017 im Alter von nur knapp drei Wochen gemeinsam mit ihrer Mutter Alba in der Tötungsanlage,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
20.07.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
55444 Schöneberg
55444 Schöneberg
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at