Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(78 User online)

Casper - fröhlicher Bube möchte sesshaft werden

Anzeigen-ID: 694094 | Inseriert: 15.06.2017 | 83 mal aufgerufen 83 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 380 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Senta - wer greift dem Hundekind unter d...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Bretone
Alter: geb. ca. 2007/2008
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

Update, 14. März 2017
Casper hofft nun schon mehr als ein Jahr auf seine ganz große Chance und wartet geduldig in seiner Unterbringung, einer Hundepension! Warum es mit dem Eigenheim für den fröhlichen Buben nicht klappen mag, ist nicht zu erklären. Casper jedenfalls wäre sofort der glücklichste Hund auf Erden, würden ihn 'seine' Menschen doch nur endlich finden und ihn nach Hause holen!
Ganz schnell wäre ein Ticket für den Neustart gebucht. Wo darf der hübsche Rüde denn nur endlich sesshaft werden?!
--------
Casper wurde dieser Bretonenrüde getauft, als seine Rettung aus der Tötungsanlage von Burgos geglückt war. Casper ist einer der traurigen Schicksale Spaniens: Vom Jäger missbraucht, ein Leben lang nur ausgebeutet und gequält, in zu enge Behausungen gesperrt, ausgehungert, um bei Bedarf stets zu 'Diensten am Wild' zu sein. Dann ausrangiert, abgetan, entsorgt, um in einer städtischen Einrichtung dem sicheren Tode entgegenzusehen...
Casper ist mit seinen acht bis neun Jahren nun nicht mehr der Jüngste seiner Art - aber doch noch längst zählt er nicht zum 'alten Eisen'. Denn gerade Casper verdient es, endlich zu erfahren, was es bedeutet, mit Respekt und Achtung behandelt zu werden, Liebe und Zuwendung entgegengebracht zu bekommen, um zu begreifen, dass das Leben für einen Hund wunderbar und lebenswert sein kann! Daher wünschen wir uns für diesen feinen Hundemann ein Zuhause, das mit Wertschätzung für einen besten Freund niemals sparen würde und die seelischen Narben der Vergangenheit zu heilen weiß.
Casper möchte noch so vieles lernen, kennt er denn nur sein spärliches Dasein in Zwingerhaltung unter desolaten Zuständen. Seine Zähne sind teils sehr stark abgenutzt, was darauf hindeutet, dass er sie sich wohl in Langeweile und Schmerz stetig an Maschendraht oder Gittern beschädigt haben dürfte. Ein trauriger Gedanke, wie sehr Casper unter seinen Lebensumständen gelitten haben muss...
So, nun aber genug gelitten! Jetzt also ist es an der Zeit, dass Casper seine Energien in sein neues Leben steckt und schon bald mit 'seinen' Menschen durch Felder und Wälder streift und die Welt von einer ganz neuen Seite entdecken darf. Wer möchte dem lieben Jungen die Hoffnung schenken und mit ihm die Abenteuer in Zukunft gemeinsam angehen? Wer sagt dem feinen Buben, dass er schon bald nach Hause darf, um sich ein Körbchen und die Liebe seiner Zweibeiner zu sichern?
Casper macht sich auf in die neue Heimat mit Impfungen, Chip, EU-Heimtierausweis und dem nötigen Mittelmeercheck, um schon bald von seinen Lieben herzlich willkommen geheißen zu werden! :)

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Aslan - liebt Menschen
Aslan - liebt Menschen
Rasse: Boxer Alter: geb. ca. Mai 2016 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Aslan wurde streunend auf spanischer Straße aufgegriffen und sitzt nun im Tierheim Ciudad Real fest. Seine Welt versteht Aslan schon längst nicht mehr. Denn weder mit dem Streunerleben, noch mit der Situation,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017

Rio - möchte die Gitter hinter sich lassen
Rio - möchte die Gitter hinter sich lassen
Rasse: Wuschelmischling Alter: geb. ca. Oktober 2016 Geschlecht: Rüde Größe: klein bis mittel kastriert: nein Dieser entzückende Zauselkopf strandete im spanischen Tierheim von Villena und muss sich nun mit einem Zwingeralltag, kalten Fußböden und einer gewissen Einsamkeit abfinden. Der kleine Knopf möchte jedoch hoch hinaus,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
15.04.2017

Ronja - möchte ein glücklicher Hund werden
Ronja - möchte ein glücklicher Hund werden
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2016 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: nein Die kleine Ronja wurde gemeinsam mit ihrer Mutter in einem kleinen Dorf streunend aufgegriffen und in den 'dog pound', eine Tötung in Burgos, gebracht. Kaum dort, informierten uns sogleich unsere spanischen Tierschutzkollegen,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017

Bailey - möchte nun durchstarten
Bailey - möchte nun durchstarten
Rasse: Sabueso Español Alter: Info wird nachgereicht Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel bis groß kastriert: nein Dies Hundekind tauften wir auf den Namen 'Bailey', als wir ihn in der Tötung von Burgos (Spanien) gemeinsam mit seinem Brüderchen Marley entdecken mussten. Für kleine Pelzjungs ist dies,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
14.06.2017

Senta - wer greift dem Hundekind unter die Pfoten?
Senta - wer greift dem Hundekind unter die Pfoten?
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. September 2016 Geschlecht: Hündin Größe: wird groß kastriert: nein Verunsichert und verängstigt steht sie da, die kleine Senta - doch wer kann es ihr verübeln, ist sie an einem der schlimmsten Orte auf Erden gelandet und gestrandet: Der Tötung,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
15.06.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
1140 Wien
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
Bully-Buch / Französische Bulldogge (Hundebücher) - 30 EUR
8510 Stainz
Französische Bulldogge Figur (Hundebücher) - 25 EUR
8510 Stainz
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung