Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(149 User online)

Limon - vom Regen in die Traufe

Anzeigen-ID: 693532 | Inseriert: 22.05.2017 | 83 mal aufgerufen 83 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 350 EUR

Nächste Anzeige in Rassehunde:
Zar - möchte Vertrauen und Hoffnung schö...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Galgo Español
Alter: geb. ca. Januar 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 65 cm
kastriert: nein

Limon haben wir ihn getauft: Einen Galgo, dem man in der spanischen Region Burgos übel mitgespielt hat und der in misslicher Lage, am Hinterbein aufgehängt, am Zaun einer Raststätte gefunden wurde.
Wahrscheinlich eine ganze, lange Nacht hindurch hing der Rüde in dieser Position, hilflos und in schierer Verzweiflung. Neben böser Wunden, die seine gnadenlose Fessel verursacht hat, ist der arme Hundemann reichlich verwahrlost, dürr und übersät von Zecken, was darauf schließen lässt, dass Limon so ziemlich niemandem je auch nur das Geringste bedeutet hat...
Als ob das allein noch nicht Elend und Unglück genug wäre, ist Limon nach seiner Bergung direkt in die Perrera der Stadt Burgos überstellt worden, wo er nun darauf zu warten hat, dass ihn entweder ein Mensch dort abholt oder er den Aufenthalt letztendlich mit dem Tode zu bezahlen hat.
Noch wollen wir die Hoffnung für Limon nicht verloren geben und seinen Kampf ums Überleben mit ihm gemeinsam führen. Denn so gerne möchte dieser Rüde auch noch einmal glücklich werden und all die Pein, alle Quälerei eines Tages vergessen können und erfahren dürfen, was es bedeutet, geliebt und geschätzt zu werden.
Limons Wunden, die äußeren, als auch die, die seiner Seele zugefügt wurden, sollen verheilen, die Narben möglichst verblassen. Daher sucht Limon Menschen, die sich seiner annehmen und ihm das zurückgeben, was er sein bisheriges Leben lang nicht kennenlernen durfte: Die Würde, die Liebe und den Respekt, den ein jedes Mitgeschöpf mindestens verdient hat.
Wo darf sich unserer tapferer Krieger wiederfinden? Darf Limon noch eines Tages auf der Sonnenseite stehen und das Leben so genießen, wie es sich für einen besten Freund gehört?
So gerne möchte sich Limon auf die Reise machen und mit Chip, EU-Pass, Impfung und Mittelmeertest die große Fahrt ins Hundeglück antreten. Wo ist der Mensch, der Limons Traum wahr werden lässt?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Senta - wer greift dem Hundekind unter die Pfoten?
Senta - wer greift dem Hundekind unter die Pfoten?
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. September 2016 Geschlecht: Hündin Größe: wird groß kastriert: nein Verunsichert und verängstigt steht sie da, die kleine Senta - doch wer kann es ihr verübeln, ist sie an einem der schlimmsten Orte auf Erden gelandet und gestrandet: Der Tötung,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
19.05.2017

Daniel - alle guten Dinge sind drei!
Daniel - alle guten Dinge sind drei!
Rasse: Mischling Alter: geb. Mai 2015 Geschlecht: Rüde Größe: klein kastriert: ja Nach dem Motto: "Alle guten Dinge sind Drei", stellen wir heute und hoffentlich zum letzten Mal Daniel auf unseren Seiten vor. Der liebe Bube sollte zwei Mal über andere Organisationen vermittelt werden, doch durfte,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
22.05.2017

Alex - leidet sehr im Tierheim
Alex - leidet sehr im Tierheim
Rasse: Boxermischling Alter: geb. 23. Januar 2010 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 60 cm | 20 Kg kastriert: ja Alex heißt der hübsche Schatz, der heute den Weg auf unsere Seite gefunden hat. Unsere Kollegin Mar aus dem spanischen Villena legte uns den Buben ans Herz,,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein

22.05.2017

Hadita - wer gibt ihr eine Chance?
Hadita - wer gibt ihr eine Chance?
Rasse: Ratero-Mischling Alter: geb. ca. August 2014 Geschlecht: Hündin Größe: klein kastriert: nein Dieses kleine und noch so ängstliche Wesen hat den Namen Hadita bekommen, als es der Tötungsanlage von Burgos endlich den Rücken kehren durfte. Dass der Schrecken des bisher Erlebten noch so,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
06.05.2017

Snoopy - wünscht sich einen Sofaplatz
Snoopy - wünscht sich einen Sofaplatz
Rasse: Beagle Alter: geb. ca. Mai 2016 Geschlecht: Rüde Größe: klein bis mittel kastriert: nein Beaglejunge Snoopy war einst einer der namenlosen Insassen der Perrera von Etxauri und wurde von uns in die Sicherheit einer Pension gebracht. Seine Vergangenheit ist uns unbekannt, jedoch hat der,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
22.05.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

4974 Ort im Innkr...
1140 Wien
Lederleine, Lederhalsband vom Sattler (Hundeleinen) - Preis a. A.
7400 Oberwart
4600 Wels
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
16727 Oberkrämer
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Josera Balance 4kg (Hundefutter) - 16,50 EUR
1140 Wien
Hundeanhänger in Eigenbau zu verkaufen (Hundeanhänger) - 700 EUR
9150 Bleiburg
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung