Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(74 User online)

Felicitas - vertäglich und lieb

Anzeigen-ID: 693051 | Inseriert: 05.05.2017 | 168 mal aufgerufen 168 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 350 EUR

Nächste Anzeige in Rassehunde:
JELLY hofft auf Hilfe !

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Altdeutscher Schäferhund
Alter: geb. ca. 2009
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 31kg
kastriert: nein

Update 1. April 2017:
Felicitas ist nun einige Zeit in Pension und konnte sich hier sehr gut erholen. Über ihr genaues Alter ist man sich noch uneins - ist sie körperlich von ihrer Vergangenheit doch schon gezeichnet, so lebt sie seelisch enorm auf.
Sehr berührt hat uns ihr Video, in dem Felicitas sogar Spielandeutungen macht.
Wir hoffen, unser großes Mädchen wird schon bald von ihrer Familie entdeckt und darf dann endlich ganz 'nach Hause'. Zu Ihnen?
-----------
Die hübsche Felicitas wurde in der Tötung von Burgos ihrem Schicksal überlassen. Spätestens beim Anblick des Videos konnten wir nicht anders, als der älteren Hundedame das Versprechen in die Pfote zu geben, sie von diesem schrecklichen Ort wegzuholen.
Dank der finanziellen Hilfe ihrer Paten wird Felicitas hoffentlich in Kürze in Pension umziehen können.
Von dort aus macht sich die feine Hündin dann auf die Suche nach 'ihrer' Familie, 'ihren' Menschen, die ihr genauso treu zur Seite stehen, wie es Felicitas tut.
Liebe, Zuneigung, Kuschel- und Schmustestunden, dies alles sind Dinge, die Felicitas bisher nicht oder nur im geringsten Maß erfahren durfte. Ein trauriges Hundeleben liegt hinter ihr, weshalb die Zeit vor ihr nun so besonders wichtig für das Mädchen ist.
Im besten Alter, verträglich mit ihren Artgenossen und lieb mit den Menschen, denen sich nicht das Geringste nachträgt, möchte Felicitas nun ihr wahres, richtiges Leben beginnen. Dafür braucht es allerdings noch Sie!
Möchten Sie Felicitas auf den Weg ins wirkliche Glück begleiten? Dann melden Sie sich bitte bei Ihrer Vermittlerin, damit wir unserem Mädchen schon bald frohe Kunde überbringen dürfen.
Auch eine Pflegefamilie würde ihr schon sehr helfen!
Mit den notwendigen Impfungen, Chip, EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet reist Felicitas ins Glück.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 00494662/9779360 | Mobil: 0049177/4178279


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Casper - fröhlicher Bube möchte sesshaft werden
Casper - fröhlicher Bube möchte sesshaft werden
Rasse: Bretone Alter: geb. ca. 2007/2008 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Update, 14. März 2017 Casper hofft nun schon mehr als ein Jahr auf seine ganz große Chance und wartet geduldig in seiner Unterbringung, einer Hundepension! Warum es mit dem Eigenheim für den fröhlichen Buben,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
16.07.2017

Owen - sucht naturverbunde Zweibeiner
Owen - sucht naturverbunde Zweibeiner
asse: Gos d'Atura Català / Briard(-Mischling) Alter: geb. ca. Okt. 2010 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 60 cm kastriert: ja Wer hier so hübsch aus dem blonden, etwas verfilzten Pelz schaut, hört auf den Namen 'Owen'. Der feine Rüde musste lange Zeit ganz tapfer,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
20.07.2017

Hadita - wer gibt ihr eine Chance?
Hadita - wer gibt ihr eine Chance?
Rasse: Ratero-Mischling Alter: geb. ca. August 2014 Geschlecht: Hündin Größe: klein kastriert: nein Dieses kleine und noch so ängstliche Wesen hat den Namen Hadita bekommen, als es der Tötungsanlage von Burgos endlich den Rücken kehren durfte. Dass der Schrecken des bisher Erlebten noch so,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

Nilo - junger Mann auf Familiensuche
Nilo - junger Mann auf Familiensuche
Rasse: Yorkshire Terrier (-Mischling) Alter: geb. ca. ??? (noch jung - Alter wird nachgereicht) Geschlecht: Rüde Größe: klein kastriert: noch nicht Dieser kleine und noch reichlich ungepflegte, junge Mann wurde auf den Namen Nilo getauft, als er den Absprung aus der Tötung von Jerez (Südspanien),...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

Alex - leidet sehr im Tierheim
Alex - leidet sehr im Tierheim
Rasse: Boxermischling Alter: geb. 23. Januar 2010 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 60 cm | 20 Kg kastriert: ja Alex heißt der hübsche Schatz, der heute den Weg auf unsere Seite gefunden hat. Unsere Kollegin Mar aus dem spanischen Villena legte uns den Buben ans Herz,,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein

16.07.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
55444 Schöneberg
55444 Schöneberg
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at