Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(145 User online)

Bodo - sehr lieb, verschmust, kinderfreundlich, anhänglich

Anzeigen-ID: 692999 | Inseriert: 18.05.2017 | 325 mal aufgerufen 325 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Hundewelpen:
Süßes kleines Schoko Chihuahua Mädchen

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Bodo ist ein am 24. 12. 2016 geborener Mischlingsrüde, der als ungewollter Nachwuchs abgegeben wurde.

Er ist ein extrem lieber Kampfschmuser, der sich in manchen Situationen noch etwas unsicher zeigt. Allerdings lässt er sich mit Leckerlis schnell überzeugen und ist redlich bemüht alles richtig zu machen. Er ist ein kluger kleiner Kerl, der nun die die große Welt entdeckt. Er wäre ein großartiger Familienhund, an dem auch Familien mit Kindern viel Freude hätten.

Bodo versteht sich mit allen Artgenossen und kann problemlos als Zweithund adoptiert werden. Ebenso verträglich ist er mit Katzen. Er ist stubenrein, muss das Alleinbleiben jedoch erst lernen.

Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die über viel freie Zeit verfügen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen. Da die Elterntiere unserer Welpen und Junghunde oft nicht bekannt sind (bestenfalls die Mutter), handelt es sich bei den Größen- und Gewichtsangaben um Schätzungen, die auf Erfahrungswerten basieren. Daher können sie sowohl nach unten als auch nach oben von den Angaben abweichen.

Möchten Sie Bodo als neues Familienmitglied begrüßen?

ACA - Kontakt:

Claudia Böhm
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
0676 / 44 666 43
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Woody - sehr lieb, aufgeschlossen, kinderfreundlich, klug
Woody - sehr lieb, aufgeschlossen, kinderfreundlich, klug
RESERVIERT! Woody ist ein, vermutlich im Jänner 2017 geborener, möglicherweise American Bulldog oder Boxer Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein entzückender, aufgeschlossener und sehr lieber Bub, der sich mit allen Menschen schnell anfreundet. Seinem Alter,...

Hundewelpen

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

Callie - lieb, sensibel, anhänglich, lebhaft, katzenverträglich
Callie - lieb, sensibel, anhänglich, lebhaft, katzenverträglich
Callie ist eine, wahrscheinlich im Oktober 2015 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie lebt inzwischen auf einem Betreuungsplatz in Wien. Sie ist eine liebe, sensible und gutartige Junghündin, die jedoch anfangs Zeit braucht, um mit fremden,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
19.05.2017

Ronald - menschenbezogen, anhänglich, sehr lebhaft, klug
Ronald - menschenbezogen, anhänglich, sehr lebhaft, klug
Ronald (Video auf unserer hp) ist ein im November 2016 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes auf die Welt kam. Seine Mutter ist eine reinrassige Deutsche Schäferhündin. Er ist ein besonders lieber und freundlicher Bub,,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
11.05.2017

Maxi - menschenbezogen, sehr anhänglich, ruhig, katzenverträglic
Maxi - menschenbezogen, sehr anhänglich, ruhig, katzenverträglic
RESERVIERT! Maxi ist ein im Oktober 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er besitzt ein freundliches und ruhiges Wesen und ist dankbar für jedes gute Wort. Er ist unglaublich anhänglich und menschenbezogen und versucht,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
16.04.2017

Sultan - sehr freundlich, aufgeschlossen, sehr aktiv, gelehrig
Sultan - sehr freundlich, aufgeschlossen, sehr aktiv, gelehrig
Sultan ist ein im Juli 2012 geborener, kastrierter Magyar Vizsla Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er besitzt ein sehr gewinnendes und aufgeschlossenes Wesen und freundet sich mit allen Menschen schnell an. Wie es seiner Rasse entspricht,,...

Rassehunde (Magyar Viszla)

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
23.05.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
JOSERA Lamm & Reis (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
1140 Wien
Hundeanhänger in Eigenbau zu verkaufen (Hundeanhänger) - 700 EUR
9150 Bleiburg
1140 Wien
Leseknochen/knochenkissen (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
4974 Ort im Innkr...
Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.000 EUR
4943 Geinberg
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung