Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(145 User online)

Spin - wen darf er um seine Tatzen wickeln?

Anzeigen-ID: 691842 | Inseriert: 19.05.2017 | 69 mal aufgerufen 69 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 350 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Patrick - ein perfekter Familienhund

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2014
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

Dürfen wir vorstellen?! Spin!
Spin wartet inzwischen seit zwei Jahren im Tierheim von Ciudad Real auf die echte Chance um ein Zuhause.
Einst streunte der Rüde einsam und herrenlos rund um die Stadt, auf der Suche nach Futter oder Ansprache. Da das jedoch nicht nur gefährlich ist, sondern vierbeinige Vagabunden auch nicht gerne auf spanischen Straßen gesehen werden, endete das Streunerleben für Spin jäh hinter Gittern. Und bis heute sollte sich daran auch nichts mehr für den lebensfrohen Hundemann ändern...
Doch so gerne würde sich Spin einem Menschen anschließen wollen, dem er treu und zuverlässig folgen darf, mit dem er so richtig Spaß haben könnte und so manches Abenteuer bestreiten würde. Doch weit und breit keine Seele, der der feine Kerl nun endlich sein ganzes Herz schenken darf.
Dies sollte sich nun schnellstens ändern, noch bevor Spin die Zuversicht verliert, noch einmal ganz und gar ankommen zu dürfen.
Sportliche und naturverbundene Leutchen für einen kernigen, gut gelaunten Jungen, wie er es ist - das wäre Spins großer Traum vom Glück. Kein Teich zu groß, kein Fluss zu breit, kein Feld zu weit, um nicht von Spin mit vollem Engagement erobert zu werden! Doch dafür muss eine Familie her, die für Spin gerne die Wanderschuhe schnüren mag, um gemeinsam mit ihm auf Touren zu gehen und nie gekannte Wege zu bestreiten.
Wo sind die Menschen daheim, für die Spin von Herzen gerne die Reise geimpft, gechipt, mit EU-Pass und mit Mittelmeertest antritt, um sie direkt um alle Tatzen zu wickeln? Wer mag Spin endlich restlos glücklich machen?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Snoopy - wünscht sich einen Sofaplatz
Snoopy - wünscht sich einen Sofaplatz
Rasse: Beagle Alter: geb. ca. Mai 2016 Geschlecht: Rüde Größe: klein bis mittel kastriert: nein Beaglejunge Snoopy war einst einer der namenlosen Insassen der Perrera von Etxauri und wurde von uns in die Sicherheit einer Pension gebracht. Seine Vergangenheit ist uns unbekannt, jedoch hat der,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
22.05.2017

Zoya - konnte die Tötung hinter sich lassen
Zoya - konnte die Tötung hinter sich lassen
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. September 2016 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel bis groß kastriert: nein Blasse Bilder, ängstliche Gesichter und die Tatsache, dass in Zoya und ihren Leidensgeschwistern ein Mastin steckt bereiten uns seit Langem Kopfzerbrechen ob und wie wir acht verlorenen Hundekindern helfen,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
22.05.2017

Jaspe - möchte noch viel lernen
Jaspe - möchte noch viel lernen
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2016 Geschlecht: Rüde Größe: mittel bis groß kastriert: nein Nun möchte sich auch Jaspe einmal wieder zurückmelden - hatte der feine Junge doch das große Glück, kurz vor Weihnachten ein Ticket zu lösen und in seine Pflegestelle nach,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
19.05.2017

Hadita - wer gibt ihr eine Chance?
Hadita - wer gibt ihr eine Chance?
Rasse: Ratero-Mischling Alter: geb. ca. August 2014 Geschlecht: Hündin Größe: klein kastriert: nein Dieses kleine und noch so ängstliche Wesen hat den Namen Hadita bekommen, als es der Tötungsanlage von Burgos endlich den Rücken kehren durfte. Dass der Schrecken des bisher Erlebten noch so,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
06.05.2017

Skipper - wer möchte ihn aufnehmen?
Skipper - wer möchte ihn aufnehmen?
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. September 2016 Geschlecht: Rüde Größe: wird groß kastriert: nein Verunsichert und verängstigt steht er da, der kleine Skipper - doch wer kann es ihm verübeln, ist er an einem der schlimmsten Orte auf Erden gelandet und gestrandet: Der Tötung,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
19.05.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
JOSERA Lamm & Reis (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
1140 Wien
Hundeanhänger in Eigenbau zu verkaufen (Hundeanhänger) - 700 EUR
9150 Bleiburg
1140 Wien
Leseknochen/knochenkissen (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
4974 Ort im Innkr...
Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.000 EUR
4943 Geinberg
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung