Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(67 User online)

Patrick - ein perfekter Familienhund

Anzeigen-ID: 691841 | Inseriert: 15.06.2017 | 151 mal aufgerufen 151 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 380 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Hadita - wer gibt ihr eine Chance?

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Deutscher Wachtelhund(-Mischling)
Alter: geb. ca. 2009
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

Patrick - so heißt dieser bezaubernde Hundemann mit den tollen, bernsteinfarbenen Augen. Abgegeben im Tierheim von Ciudad Real, weil ausgedient für die Jagd, ausgemustert, überflüssig geworden...
Doch Patrick hat sich sein großes Herz bewahrt, was er seinen spanischen Pflegern jeden Tag aufs neue beweist. Immer freundlich, immer besonnen und bescheiden - und dankbar für alle kleinen Zuwendungen, die ein Mensch für ihn im stressigen Alltag übrig hat. Brav wartet der sanfte Rüde bei der Futterausgabe, bis er an der Reihe ist. Niemals drängt er sich vor, um eine Extraration zu ergattern - still und sanft Patricks Gemüt und stets zufrieden auch mit dem wenigen, was ein Leben manchmal eben so zu bieten hat...
Auch neben seines einwandfreien Charakters glänzt Patrick. An der Leine laufen, mal ein 'Sitz' machen - alles kein Problem für den schmucken Hundemann, der alles geben würde, um einem Menschen zu gefallen.
Der perfekte Familienhund also, das ist Patrick, der allerdings das, wonach ihm am meisten wäre, so schmerzlich vermissen muss: Ein Zuhause.
Welcher Zweibeiner hilft Patrick, die Zeit des Zwingers und das eintönige Leben hinter Mauern endlich zu der Vergangenheit zählen zu lassen und gibt dem fantastischen Rüden die Chance, den Weg ins Eigenheim endlich einzuschlagen, um nie wieder fortzumüssen?
Patrick macht sich geimpft, gechipt, mit EU-Pass und mit Mittelmeertest auf die Reise zu liebevollen Menschen, die ihn nicht nur in ihre Mitte, sondern direkt im Herzen aufnehmen. Wann nur darf Patrick endlich die Fahrt ins Glück antreten?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Roski - möchte sesshaft werden
Roski - möchte sesshaft werden
Rasse: Hütehund-Mischling Alter: geb. ca. Januar 2016 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 60 cm kastriert: ja Roski heißt dieser hübsche Hundejunge, der mitsamt einer weiteren Hündin, evtl. seine Schwester, ein Streunerdasein im Umland von Barcelona führte. Wohin die beiden Hunde ursprünglich einmal gehörten und,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017

Limón - am Hinterbein aufgehängt
Limón - am Hinterbein aufgehängt
Rasse: Galga Español Alter: geb. ca. Januar 2015 Geschlecht: Hündin Größe: groß | 65 cm kastriert: nein Update, 24.05.2017 Anfang der Woche sollte das Martyrium für Limón endlich ein Ende finden. Denn Anfang dieser Woche durfte Limón der Tötungsanlage endlich, endlich den Rücken kehren und,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017

Snoopy - wünscht sich einen Sofaplatz
Snoopy - wünscht sich einen Sofaplatz
Rasse: Beagle Alter: geb. ca. Mai 2016 Geschlecht: Rüde Größe: klein bis mittel kastriert: nein Beaglejunge Snoopy war einst einer der namenlosen Insassen der Perrera von Etxauri und wurde von uns in die Sicherheit einer Pension gebracht. Seine Vergangenheit ist uns unbekannt, jedoch hat der,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
350 EUR

Tierschutzverein
22.05.2017

Pedro - aktiver Prachtkerl sucht Familie
Pedro - aktiver Prachtkerl sucht Familie
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2012 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Dieser hübsche Hundemann namens Pedro wurde in der Tötung von Burgos (Spanien) 'entsorgt' und musste zusehen, wie er das karge Leben und die widrigen Umstände dort meistert. Zum Glück musste Pedro nicht,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
25.06.2017

Beider - aktiver und sportlicher Zeitgenosse
Beider - aktiver und sportlicher Zeitgenosse
Rasse: Gos d'Atura Catala Mischling Alter: geb. Oktober 2016 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 60 cm | 19 Kg kastriert: ja Dieser stattliche Bursche nennt sich Beider und bezog vor einigen Tagen eine Unterkunft in der Zwingeranlage von Villena, Spanien. Der junge Hundemann wurde gefunden, als,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
24.06.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundetragetasche für den Tierschutz (Hundetaschen) - 13 EUR
1230 Wien
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
Leseknochen/knochenkissen (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Französische Bulldogge Figur (Hundebücher) - 25 EUR
8510 Stainz
Hundehalsband (Hundehalsband) - 25 EUR
6952 Hittisau
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
4974 Ort im Innkr...
16727 Oberkrämer
Petcare Alu-hundebox Condor L (Hundetransportbox) - 350 EUR
2340 Mödling
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung