Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(143 User online)

Nessi sucht eine liebevolle Familie

Anzeigen-ID: 691718 | Inseriert: 21.04.2017 | 261 mal aufgerufen 261 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Hundewelpen: Nessi sucht eine liebevolle Familie
XL-Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!
Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5 Foto 6

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care International
zuständiger Tierpate
1193 Wien
Österreich
ZVR: 115209990
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Hundewelpen:
AMBA - Auf der Suche nach einem Zuhause!

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bosnien und Herzegowina

NESSI ist eine attraktive Mischlingshündin, etwa 6 Monate alt, 44 cm groß und 14 kg schwer. (Stand: 21.4.2017)

Helmut, ein Mitarbeiter von ACI, der beruflich viel in Bosnien ist, fand NESSI, gemeinsam mit ihren 6 Geschwistern, auf einer Mülldeponie, am Stadtrand von Sarajevo, wo die Hündchen herzlos ausgesetzt worden waren. Die Welpen, die zu diesem Zeitpunkt etwa 3 Wochen alt waren, hatten sich in einem zerbrochenen Plastikgehäuse versteckt und winselten laut um Hilfe, wodurch Helmut auf sie aufmerksam wurde. Die Puppies waren bereits sehr geschwächt, hatten keinerlei Futter und waren dem Tode nahe! Da es an diesem Tag bereits -8 Grad hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit, ob sie zuerst verhungert oder erfroren wären. Es war eine kritische Situation und Helmut musste schnell handeln. Die Welpen wurden geborgen und sofort zum Tierarzt gebracht. Leider verstarb ein Hundekind bereits auf der Fahrt dorthin, und ein weiteres - trotz medizinischer Hilfe - am nächsten Tag. Die überlebenden Hundekinder NESSI, BARNI, DUFFY, LUCKY und MELLY wurden auf der Pflegestelle von Boban und seiner Familie mit ärztlicher Hilfe, gutem Aufbaufutter und sehr viel Liebe und Pflege, zu gesunden Wonneproppen aufgepäppelt. Nun ist es an der Zeit, dass die Welpen sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.

NESSI ist ein freundliches, kuscheliges Hundemäderl. Sie genießt Zuwendung und Streicheleinheiten, ist jedoch bei Erstkontakt ein wenig schüchtern und braucht mitunter ein wenig Geduld, bis sie ihr liebenswertes Wesen auch ihren neuen Menschen zeigt. Sobald sie aber Vertrauen aufgebaut hat, kommt garantiert ihre verschmuste Seite zum Vorschein! Wenn SIE bereit sind, der Kleinen die Zeit zu geben, die sie benötigt, um in Ruhe „anzukommen“, dann steht einem glücklichen, gemeinsamen Leben nichts im Wege, denn NESSI wird SIE für IHRE Geduld von ganzem Herzen lieben!

Wollen SIE NESSIS Herz und Vertrauen erobern? Wir sind sicher, dass SIE diesen Entschluss niemals bereuen werden!

Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass die Reise zu Ihnen an, deshalb bitten wir um eine Spende ab 280 Euro, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Vermittlung noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Wenn SIE aus privaten oder beruflichen Gründen keinen Hund auf DAUER halten können, so haben Sie auch die Möglichkeit, ein „Tier auf Zeit“ zu sich zu nehmen. Ein sogenannter NOTFALL-PLATZ ist oft die einzige Chance für ein Tier, wenn es schuldlos sein Zuhause verliert, aufgefangen zu werden und diesen Platz als Sprungbrett in ein neues Leben zu nutzen, oder ihm auch einen Aufenthalt in einem Tierheim ersparen zu können. Sollten sich Ihre Lebensumstände dahingehend verändern, dass eine Hundehaltung möglich ist und Sie sich in das Tier verliebt haben, dann ist es ohne bürokratischen Aufwand möglich, diesen ehemaligen NOTFALL-PLATZ in einen Dauerplatz umzuwandeln.

Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org

Kontakt: renate.grell@animalcare-international.org +43(0)676/39 44 570

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Smoky wünscht sich eine Chance - NOTFALL Österreich
Smoky wünscht sich eine Chance - NOTFALL Österreich
SMOKY ist ein sehr menschenbezogener Labrador-Mischlingsrüde, 6 Jahre alt, ca. 60 cm groß, 25 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 21.4.2017) Der liebevolle Hundebub wurde in Bosnien gerettet und übersiedelte bereits im Alter von 10 Monaten zu einer Familie nach Deutschland,,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein

28.04.2017

Barni möchte sein Herz verschenken
Barni möchte sein Herz verschenken
BARNI ist ein hübscher Hundebub, etwa 6 Monate alt, 46 cm groß und 15 kg schwer. (Stand: 25.4.2017) Helmut, ein Mitarbeiter von ACI, der beruflich viel in Bosnien ist, fand BARNI, gemeinsam mit seinen 6 Geschwistern, auf einer Mülldeponie, am Stadtrand,...

Hundewelpen

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
25.04.2017

Buddy hofft auf einen GNADENPLATZ - NOTFALL
Buddy hofft auf einen GNADENPLATZ - NOTFALL
BUDDY ist ein gutmütiger Labrador-Rüde, um die 10 Jahre alt, 55 cm groß und 32 kg schwer. (Stand: 27.3.2017) Der Rüde hatte immer ein gutes und liebevolles Zuhause. Leider gingen seine Halter, der Arbeit wegen, nach Deutschland und haben BUDDY, bei,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein

21.04.2017

Teriana sucht ein Zuhause - NOTFALL Österreich
Teriana sucht ein Zuhause - NOTFALL Österreich
TERIANA ist eine gesunde, kleine Terrierhündin, etwa 1.5 Jahre alt, 29 cm groß, 10 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 3.2.2017) Die arme Hündin wurde – gemeinsam mit ihren 3 Babies – bei Ivan über den Zaun geworfen. Eine inzwischen schon,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein

28.04.2017

Duo ist ein verschmuster Hundebub
Duo ist ein verschmuster Hundebub
DUO ist ein kleiner Hundebub, um die 5 Monate alt, 34 cm groß und 9 kg schwer, der – nach Einschätzung von Pater Anthony – nicht mehr viel wachsen wird. (Stand: 3.4.2017) Ende 2016 gab es eine, in diesen Ausmaßen noch,...

Hundewelpen

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
26.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Schaffleisch-Hundefutter (Hundefutter) - 5 EUR
7540 Güssing
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 15kg (Hundefutter) - 44,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Kids 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung