Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(109 User online)

Big Goldie sehnt sich nach SEINER Familie

Anzeigen-ID: 691714 | Inseriert: 21.04.2017 | 63 mal aufgerufen 63 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: Big Goldie sehnt sich nach SEINER Familie
XL-Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!
Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care International
zuständiger Tierpate
1193 Wien
Österreich
ZVR: 115209990
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Garin wartet auf SEINE Menschen

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bosnien und Herzegowina

Gesundheit:
kastriert

BIG GOLDIE ist ein prachtvoller, etwa 3 Jahre alter Mischlingsrüde, 68 cm groß, 40 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 8.3.2017)

Der Rüde lebte offenbar schon einige Zeit auf einer Müllhalde nahe Tomislavgrad, als Pater Anthony auf ihn aufmerksam wurde. BIG GOLDIE musste sich von Abfällen ernähren, dementsprechend abgemagert und verwahrlost war er, als er hoffnungsvoll auf Pater Anthony zulief und förmlich um Mitnahme flehte. Abgesehen von dem unendlichen Hunger, den er hatte erleiden müssen, sind die Gefahren für Streuner in BIH einfach zu groß! Hundefänger, Giftköder usw. stehen leider fast an der Tagesordnung - kein Lebewesen hat es verdient, so leben zu müssen. Dank der Spendenbereitschaft der ACI-Familie konnten wir BIG GOLDIE, sowie auch seinen besten Hundefreund GARIN, einen Schäfer-Mix, auf Ivicas Pflegestelle in Tomislavgrad bringen und den beiden somit eine Chance auf ein gutes und sicheres Zuhause bieten.

Pater Anthony und Ivica schwärmen nur so von BIG GOLDIE. Der gemütliche Riese konnte schön an Gewicht zulegen, er ist überaus zugänglich und dankbar, sein ruhiges und ausgeglichenes Gemüt ist einfach liebenswert und die Tierärzte vor Ort sind von seinem guten Gesundheitszustand überzeugt. BIG GOLDIE lebt nun bereits seit Oktober 2016 bei Ivica in Sicherheit und ist bereit für die Vermittlung in sein eigenes Zuhause.

Der gutmütige BIG GOLDIE versteht sich generell sehr gut mit Artgenossen, mit den Katzen der Pflegestelle hat er keine Probleme, er liebt Menschen jeglichen Alters und ist ein strebsamer Bursche. Er braucht natürlich noch ein wenig Erziehung und freut sich - schon alleine aufgrund seiner prächtigen Größe - auf Hundeeltern, die ihn gut und gekonnt führen können, und auf die er sich immer verlassen kann.

Möchten SIE dem wundervollen BIG GOLDIE die Familie sein, nach der er sich so sehr sehnt?

Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass die Reise zu Ihnen an, deshalb bitten wir um eine Spende ab 280 Euro, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Vermittlung noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Wenn SIE aus privaten oder beruflichen Gründen keinen Hund auf DAUER halten können, so haben Sie auch die Möglichkeit, ein „Tier auf Zeit“ zu sich zu nehmen. Ein sogenannter NOTFALL-PLATZ ist oft die einzige Chance für ein Tier, wenn es schuldlos sein Zuhause verliert, aufgefangen zu werden und diesen Platz als Sprungbrett in ein neues Leben zu nutzen, oder ihm auch einen Aufenthalt in einem Tierheim ersparen zu können. Sollten sich Ihre Lebensumstände dahingehend verändern, dass eine Hundehaltung möglich ist und Sie sich in das Tier verliebt haben, dann ist es ohne bürokratischen Aufwand möglich, diesen ehemaligen NOTFALL-PLATZ in einen Dauerplatz umzuwandeln.

Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org

Kontakt: renate.grell@animalcare-international.org +43(0)676/39 44 570

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Smoky wünscht sich eine Chance - NOTFALL Österreich
Smoky wünscht sich eine Chance - NOTFALL Österreich
SMOKY ist ein sehr menschenbezogener Labrador-Mischlingsrüde, 6 Jahre alt, ca. 60 cm groß, 25 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 21.4.2017) Der liebevolle Hundebub wurde in Bosnien gerettet und übersiedelte bereits im Alter von 10 Monaten zu einer Familie nach Deutschland,,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein

22.04.2017

Melany bringt Fröhlichkeit in IHR Zuhause
Melany bringt Fröhlichkeit in IHR Zuhause
MELANY ist eine problemlose, hübsche, junge Hundedame, etwa 2 Jahre alt, 46 cm groß, 19 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 22.12.2016) Dieses bedauernswerte Geschöpf lebt schon seit frühster Kindheit im Shelter, und ihre Bezugspersonen können nicht verstehen, warum dieses liebe,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
19.04.2017

Uno - liebevoller Hundebub wartet auf SIE
Uno - liebevoller Hundebub wartet auf SIE
UNO ist ein kleiner Hundebub, um die 5.5 Monate alt, 35 cm groß und 9 kg schwer, der – nach Einschätzung von Pater Anthony – nicht mehr viel wachsen wird. (Stand: 11.4.2017) Ende 2016 gab es eine, in diesen Ausmaßen noch,...

Hundewelpen

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
20.04.2017

Rex wünscht sich ein neues Zuhause
Rex wünscht sich ein neues Zuhause
REX ist ein ca. 5 Jahre alter Mischlingsrüde, 58 cm groß, 28 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 24.7.2016) Er fand als Welpe bei einer Dame in Konjic ein Zuhause, welche ihn vor dem Leben auf der Straße rettete. REX liebte,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
22.04.2017

Teriana sucht ein Zuhause - NOTFALL Österreich
Teriana sucht ein Zuhause - NOTFALL Österreich
TERIANA ist eine gesunde, kleine Terrierhündin, etwa 1.5 Jahre alt, 29 cm groß, 10 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 3.2.2017) Die arme Hündin wurde – gemeinsam mit ihren 3 Babies – bei Ivan über den Zaun geworfen. Eine inzwischen schon,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein

20.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
4600 Wels
2833 Bromberg
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hundetragetasche für den Tierschutz (Hundetaschen) - 13 EUR
1230 Wien
16727 Oberkrämer
16727 Oberkrämer
86660 Tapfheim
16727 Oberkrämer
2353 Guntramsdorf

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung