Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(173 User online)

AMBA - Auf der Suche nach einem Zuhause!

Anzeigen-ID: 691712 | Inseriert: 21.04.2017 | 515 mal aufgerufen 515 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Hundewelpen: AMBA - Auf der Suche nach einem Zuhause!

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 250 EUR

Nächste Anzeige in Hundewelpen:
Kurzhaardackel

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Hallo,

ich bin die kleine AMBA, ein ganz süßes, ca. 6 Monate altes Mischlingsmädchen.

Ich bin bereits stubenrein und euch Menschen gegenüber sehr anhänglich und liebevoll! Bei anderen Hunden verhalte ich mich - je nach Sympathie - manchmal ein wenig dominant. Katzen gehören nicht zu meinen Freunden.

Beim Fressen bin ich zwar ein wenig gierig, aber dafür absolut nicht wählerisch. Wenn man mich nach meiner Lieblingsbeschäftigung fragt, würde ich "spielen im Garten" antworten.

Derzeit lebe ich bei einer Pflegefamilie in NÖ (Laa/Thaya). Leider muss ich hier so schnell wie möglich weg, da mich der bereits vorhandene Familienhund nicht mag. Deshalb bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei geduldigen und hundeerfahrenen Menschen.

Kannst du mir vielleicht aus meiner unangenehmen Situation helfen und mir einen Pflege- oder Fixplatz anbieten? Dann melde dich bitte schnell bei der Tierhilfe Süden Austria. Jeder Tag zählt. Ich sag schon jetzt ganz lieb "DANKE!".

Deine /Eure Amba

AMBA ist bereits gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Sie besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben!

Bei Interesse oder für weitere Infos schreiben Sie uns oder rufen Sie uns bitte an. Tel.: 0676/9231848.

Viele weitere Fotos von Amba finden Sie auf unserer Seite www.willhaben.at

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Herzige HUNDEWELPEN suchen - auch einzeln! - ein Zuhause!
Herzige HUNDEWELPEN suchen - auch einzeln! - ein Zuhause!
Hast du Lust, uns die Welt zu zeigen? Mit uns zu spielen, zu toben und zu kuscheln? Dann melde dich bitte bei der Tierhilfe Süden Austria und frag nach uns. Selbstverständlich werden wir auch einzeln auf gute Plätze vergeben! Derzeit leben wir,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017

REX - Kommissar sucht seinen Partner fürs Leben!
REX - Kommissar sucht seinen Partner fürs Leben!
Hallo, ich denke, viele von euch kennen mich bereits aus dem Fernsehen. Ich bin der Kommissar REX! Ok, zugegeben, ich bin nicht der Originalheld, aber mindestens genauso hübsch wie mein berühmter Fernsehkollege. Auch ich bin ein Deutscher Schäferhund, mittlerweile ca. 1,5 Jahre,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

ZACK - blinder Hund sehnt sich nach Geborgenheit
ZACK - blinder Hund sehnt sich nach Geborgenheit
Liebe Hundefreunde, wir suchen für unseren armen ZACK ein schönes Zuhause bei liebevollen menschen. Zack ist ca. 1 Jahr alt und leider blind. Trotzdem ist er ein total lieber Kerl. Er liebt Menschen (auch Kinder), kuschelt total gern und freut sich über,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017

JEFF - nicht perfekt, aber ganz nah dran!
JEFF - nicht perfekt, aber ganz nah dran!
Hallo, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, weil ich auf der Suche nach einem schönen Zuhause bei lieben Menschen bin. Wäre schön, wenn ich dich von mir überzeugen könnte. Mein Name ist JEFF und ich bin ein ca. 1 Jahr alter,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

RAYA - herziges Hundemäderl möchte geliebt werden!
RAYA - herziges Hundemäderl möchte geliebt werden!
Hallo, darf ich mich bei dir vorstellen: mein Name ist RAYA, ich bin eine ca. 4 Monate alte Mischlingshündin aus Bulgarien. Ich hatte Glück und wurde von einer Tierschützerin gerettet und aufgenommen. Jetzt lerne ich tagtäglich, was für ein Hundemädchen wichtig ist.,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
21.05.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
1140 Wien
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
Bully-Buch / Französische Bulldogge (Hundebücher) - 30 EUR
8510 Stainz
Französische Bulldogge Figur (Hundebücher) - 25 EUR
8510 Stainz
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung