Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(143 User online)

AMBA - Auf der Suche nach einem Zuhause!

Anzeigen-ID: 691712 | Inseriert: 21.04.2017 | 190 mal aufgerufen 190 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Hundewelpen: AMBA - Auf der Suche nach einem Zuhause!

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 250 EUR

Nächste Anzeige in Hundewelpen:
Deutsche Doggen Welpen blau VDH/FCI 2 Mä...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Hallo,

ich bin die kleine AMBA, ein ganz süßes, ca. 6 Monate altes Mischlingsmädchen.

Ich bin bereits stubenrein und euch Menschen gegenüber sehr anhänglich und liebevoll! Bei anderen Hunden verhalte ich mich - je nach Sympathie - manchmal ein wenig dominant. Katzen gehören nicht zu meinen Freunden.

Beim Fressen bin ich zwar ein wenig gierig, aber dafür absolut nicht wählerisch. Wenn man mich nach meiner Lieblingsbeschäftigung fragt, würde ich "spielen im Garten" antworten.

Derzeit lebe ich bei einer Pflegefamilie in NÖ (Laa/Thaya). Leider muss ich hier so schnell wie möglich weg, da mich der bereits vorhandene Familienhund nicht mag. Deshalb bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei geduldigen und hundeerfahrenen Menschen.

Kannst du mir vielleicht aus meiner unangenehmen Situation helfen und mir einen Pflege- oder Fixplatz anbieten? Dann melde dich bitte schnell bei der Tierhilfe Süden Austria. Jeder Tag zählt. Ich sag schon jetzt ganz lieb "DANKE!".

Deine /Eure Amba

AMBA ist bereits gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Sie besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben!

Bei Interesse oder für weitere Infos schreiben Sie uns oder rufen Sie uns bitte an. Tel.: 0676/9231848.

Viele weitere Fotos von Amba finden Sie auf unserer Seite www.willhaben.at

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

 

Weitere Vermittlungen von uns:

BENNY - kleiner Abenteurer sucht Zuhause
BENNY - kleiner Abenteurer sucht Zuhause
Hallo, ich bin zwar noch klein, aber ich weiß natürlich, dass ich ganz lieb und brav sein muß, um ein schönes Zuhause zu finden. Deshalb möchte ich mich gerne bei dir vorstellen: mein Name ist BENNY, ich bin ein herziger Mischlingsbub aus,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

NORA - anhängliches Husky-Mädchen sucht ihre Menschen
NORA - anhängliches Husky-Mädchen sucht ihre Menschen
Hallo, ich freue mich, dass ich mich bei dir vorstellen darf: ich bin die NORA, eine wunderschöne ca. 10 Monate alte Huskyhündin aus Bulgarien. Österreichische Tierschützer wurden heute im Zuge eines Kastrationsprojektes hier in Bulgarien auf mich aufmerksam. Aufgrund meiner aufgeschlossenen und,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

schöne BELLA sucht eine Familie, die sie liebt
schöne BELLA sucht eine Familie, die sie liebt
Hallo, mein Name ist BELLA und ich bin ein 1 Jahr altes, 50 cm großes und 15 kg schweres Mischlingsmädchen aus Bulgarien. Leider wurde ich von meinen bisherigen Besitzern in einem Auffanglager für obdachlose Straßenhunde abgegeben, nachdem sie einfach keine,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
08.03.2017

GIZMO - Hundebub sucht Liebe und Geborgenheit
GIZMO - Hundebub sucht Liebe und Geborgenheit
Hallo! Schön, dass ich mich bei dir vorstellen darf. Ich bin Gizmo, ein ganz herziger Mischlingsbub aus Bulgarien. Ich bin noch so klein, und schon auf der Suche nach einem Zuhause. Vielleicht habe ich ja das Glück und du entscheidest dich für,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

JESSICA - süßes Mäderl hofft auf ihr großes Glück
JESSICA - süßes Mäderl hofft auf ihr großes Glück
Hallo, ich bin die herzige JESSICA, ein ca. 2 Jahre altes (Stand: April 2017) Hundemädchen aus Bulgarien. Wie viele andere meiner Artgenossen sehne ich mich nach einem schönen Zuhause. Liebe Tierschützer haben sich um mich angenommen und versuchen nun auf diesem Wege,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Schaffleisch-Hundefutter (Hundefutter) - 5 EUR
7540 Güssing
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 15kg (Hundefutter) - 44,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Kids 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung