Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(62 User online)

FANNIE - schenkst du mir die Freiheit?

Anzeigen-ID: 691711 | Inseriert: 21.04.2017 | 56 mal aufgerufen 56 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: FANNIE - schenkst du mir die Freiheit?

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
NICO - magst du mein Freund werden?

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Hallo, liebe Hundefreunde!

Mein Name ist FANNIE, ich bin eine im Jahr 2013 geborene, mittelgroße Mischlingshündin mit einem Gewicht von 15 kg.

Derzeit lebe ich in Bulgarien auf einer privaten Pflegestelle. Warum sich bis jetzt niemand für mich interessiert hat, kann hier keiner verstehen. Denn eigentlich bin ich eine wahre Traumhündin!

Ich bin ein äußerst sozialer und verspielter Hund. Ich liebe alle Menschen und suche stets die Nähe und Zuwendung von euch. Auch mit allen anderen Hunden verstehe ich mich prima.

Darf ich der Hund an deiner Seite sein? Ich hab doch noch soviel Liebe zu verschenken. Ein Fixplatz wäre natürlich mein größter Wunsch, aber auch ein vorübergehender Pflegeplatz in Österreich wäre bereits mein Ausreiseticket in die Freiheit. Möchtest du mir diesen Wunsch erfüllen?

FANNIE ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Sie besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben.

Bei Interesse oder für weitere Infos schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel.: 0676/9231848. Vielen Dank!

Viele weitere Fotos von Fannie finden Sie auf unserer Seite www.willhaben.at

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

@ Animal help Vratsa (Denitsa)

 

Weitere Vermittlungen von uns:

BENNY - kleiner Abenteurer sucht Zuhause
BENNY - kleiner Abenteurer sucht Zuhause
Hallo, ich bin zwar noch klein, aber ich weiß natürlich, dass ich ganz lieb und brav sein muß, um ein schönes Zuhause zu finden. Deshalb möchte ich mich gerne bei dir vorstellen: mein Name ist BENNY, ich bin ein herziger Mischlingsbub aus,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

GINA - Herzensbrecherin auf 4 Pfoten
GINA - Herzensbrecherin auf 4 Pfoten
Hallo, ich bin die GINA, eine kleine Herzensbrecherin auf 4 Pfoten. Nicht nur auf dem Foto bin ich so süß, ich bin auch vom Wesen her eine total herzige Maus. Am liebsten kuschle ich mit Menschen, ganz egal ob groß, ob,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

LISA - ein Herz auf 4 Pfoten
LISA - ein Herz auf 4 Pfoten
Hallo, liebe Hundefreunde! Schön, dass du auf mein Foto geklickt hast. Wenn dir mein Foto schon gefallen hat, gefällt dir mein Wesen vielleicht noch viel besser. Aber beginnen wir von Anfang an. Mein Name ist Lisa und ich bin eine wunderschöne, ca.,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
29.04.2017

NORA - anhängliches Husky-Mädchen sucht ihre Menschen
NORA - anhängliches Husky-Mädchen sucht ihre Menschen
Hallo, ich freue mich, dass ich mich bei dir vorstellen darf: ich bin die NORA, eine wunderschöne ca. 10 Monate alte Huskyhündin aus Bulgarien. Österreichische Tierschützer wurden heute im Zuge eines Kastrationsprojektes hier in Bulgarien auf mich aufmerksam. Aufgrund meiner aufgeschlossenen und,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

EISBÄR - wuscheliger Hundebub möchte Schwung ins Leben bringen
EISBÄR - wuscheliger Hundebub möchte Schwung ins Leben bringen
Hallo, ich bin der kleine EISBÄR, ein ganz goldiger Mischlingsbub aus Bulgarien. Ich lebe derzeit in einem Tierauffanglager und suche ein nettes Zuhause in einem Land, wo ich in Sicherheit aufwachsen und leben kann. Sehr gerne auch in Österreich. Leider können die,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Schaffleisch-Hundefutter (Hundefutter) - 5 EUR
7540 Güssing
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 15kg (Hundefutter) - 44,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Kids 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung