Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(164 User online)

NICO - magst du mein Freund werden?

Anzeigen-ID: 691710 | Inseriert: 21.07.2017 | 424 mal aufgerufen 424 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: NICO - magst du mein Freund werden?

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
AURORA - sucht dringend Kuschelpartner

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

darf ich mich bei dir vorstellen: mein Name ist Nico. ich bin ein mittelgroßer, 12 kg schwerer Mischlingsbub. Geboren wurde ich im August 2016.

Leider muss ich derzeit noch in einem Tierheim in Bulgarien leben. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch für mich ein Leben in Freiheit gibt. Ich bin doch im Grunde so ein lieber Kerl und habe mein ganzes Leben noch vor mir.

Anfangs bin ich fremden Menschen gegenüber noch ein bißchen scheu. Aber das legt sich sehr schnell, wenn ich merke, dass man es gut mit mir meint (dann werden wir auch rasch beste Freunde).

Ich bin ein sehr sozialer Hund mit einem guten Charakter. Ich mag Menschen und verstehe mich auch mit allen anderen Hunden gut. Wenn ich auf Katzen treffe, ignoriere ich sie. Deshalb geht man hier davon aus, dass ich auch mit Katzen zusammenleben könnte.

Findest du auch, dass ich ein ganz toller Hund bin und gut zu dir oder deiner Familie passen würde? Dann melde dich bitte bei der Tierhilfe Süden Austria, damit ich so bald wie möglich dein neuer bester Freund werden kann. Auch ein Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung würde mir bereits mein Ausreiseticket in eine bessere Welt sichern.

NICO ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben.

Bei Interesse oder für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel.: 0664/1321720. Vielen Dank!

Weitere Fotos von Nico finden Sie auf unserer Seite www.willhaben.at

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

@ Animal help Vratsa (Denitsa)


 

Weitere Vermittlungen von uns:

GRETA - wer hat mich lieb?
GRETA - wer hat mich lieb?
Hallo! Jeder Hund sollte in seinem Leben die Chance bekommen, seinen Pfotenabdruck im Herzen eines Menschen zu hinterlassen... Darf ich vielleicht meinen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen? Aber davor stelle ich mich - wie es sich für eine artige Hundedame gehört -,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

BERTA - wünscht sich endlich ein sorgloses LEBEN!
BERTA - wünscht sich endlich ein sorgloses LEBEN!
Tierhilfe Süden Austria e.V. Hallo, mein Name ist Berta und ich bin eine ca. 4 Jahre alte belgische Schäferhündin. Ich wiege ca. 40 Kilo und habe eine Schulterhöhe von 70-75cm. Einst wurde ich als "Zuchtmaschine" benutzt und als ich dann nicht,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

Tiger - Katzenbaby möchte bei lieben Menschen landen
Tiger - Katzenbaby möchte bei lieben Menschen landen
Tiger, 5 Monate alt, männlich, derzeit in Bulgarien wohnhaft, sucht auf diesen Wege liebe Menschen, die ihm ein schönes, liebevolles Zuhause bieten möchten. Tiger ist ein schönes liebes Katzenbaby, katzentypisch verspielt, kerngesund und mit anderen Katzen und Hunden verträglich. Er ist,...

Katzenbabys

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
60 EUR

Tierschutzverein
15.08.2017

Geschieht für uns ein Wunder? Zuhause oder Pflegestelle gesucht!
Geschieht für uns ein Wunder? Zuhause oder Pflegestelle gesucht!
... Und während die Welt ruft: "Du kannst sie nicht alle retten", flüstert die Hoffnung: "Und wenn es doch nur einer ist...!". Liebe Hundefreunde, ein dringender Appell an alle Hundeliebhaber. Wir sind hängeringend auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplätze für diese,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

KAILY - was bedeutet Glück?
KAILY - was bedeutet Glück?
Hallo, darf ich mich vorstellen: ich bin die KAILY, eine Mischlingshündin mit einem ganz traurigen Schicksal. Ich bin in Bulgarien zur Welt gekommen. In einem Land, wo ein Hundeleben meistens nichts wert ist. Was genau in meinem bisherigen Leben alles passiert,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
55444 Schöneberg
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
2353 Guntramsdorf
55444 Schöneberg
Hundehalsband (Hundehalsband) - 25 EUR
6952 Hittisau
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at