Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(63 User online)

NICO - magst du mein Freund werden?

Anzeigen-ID: 691710 | Inseriert: 21.04.2017 | 230 mal aufgerufen 230 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: NICO - magst du mein Freund werden?

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
AURORA - sucht dringend Kuschelpartner

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

darf ich mich bei dir vorstellen: mein Name ist Nico. ich bin ein mittelgroßer, 12 kg schwerer Mischlingsbub. Geboren wurde ich im August 2016.

Leider muss ich derzeit noch in einem Tierheim in Bulgarien leben. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch für mich ein Leben in Freiheit gibt. Ich bin doch im Grunde so ein lieber Kerl und habe mein ganzes Leben noch vor mir.

Anfangs bin ich fremden Menschen gegenüber noch ein bißchen scheu. Aber das legt sich sehr schnell, wenn ich merke, dass man es gut mit mir meint (dann werden wir auch rasch beste Freunde).

Ich bin ein sehr sozialer Hund mit einem guten Charakter. Ich mag Menschen und verstehe mich auch mit allen anderen Hunden gut. Wenn ich auf Katzen treffe, ignoriere ich sie. Deshalb geht man hier davon aus, dass ich auch mit Katzen zusammenleben könnte.

Findest du auch, dass ich ein ganz toller Hund bin und gut zu dir oder deiner Familie passen würde? Dann melde dich bitte bei der Tierhilfe Süden Austria, damit ich so bald wie möglich dein neuer bester Freund werden kann. Auch ein Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung würde mir bereits mein Ausreiseticket in eine bessere Welt sichern.

NICO ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben.

Bei Interesse oder für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel.: 0664/1321720. Vielen Dank!

Weitere Fotos von Nico finden Sie auf unserer Seite www.willhaben.at

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

@ Animal help Vratsa (Denitsa)

 

Weitere Vermittlungen von uns:

GRETA - wer hat mich lieb?
GRETA - wer hat mich lieb?
Hallo! Jeder Hund sollte in seinem Leben die Chance bekommen, seinen Pfotenabdruck im Herzen eines Menschen zu hinterlassen... Darf ich vielleicht meinen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen? Aber davor stelle ich mich - wie es sich für eine artige Hundedame gehört -,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017

FLYNN - holst du mich hier raus? Auf Pflegestelle in Österreich!
FLYNN - holst du mich hier raus? Auf Pflegestelle in Österreich!
Hallo, mein Name ist FLYNN, ich bin ein menschenbezogener und sehr sozialer Hundemann. Zur Zeit lebe ich in Bulgarien in einem Tierauffanglager für Straßenhunde. Im Zuge eines Kastrationsprojektes wurde ich hier kastriert und vorläufig aufgenommen. Doch lange kann ich nicht,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017

SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
Halli hallo, ich freue mich, dass ich mich bei dir vorstellen darf. Mein Name ist SALLY, ich bin ca. 2-3 Jahre alt, sehr verschmust und auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Na ja, also eigentlich wünsche ich mir ja liebe Menschen,,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
30.04.2017

ZACK - blinder Hund sehnt sich nach Geborgenheit
ZACK - blinder Hund sehnt sich nach Geborgenheit
Liebe Hundefreunde, wir suchen für unseren armen ZACK ein schönes Zuhause bei liebevollen menschen. Zack ist ca. 1 Jahr alt und leider blind. Trotzdem ist er ein total lieber Kerl. Er liebt Menschen (auch Kinder), kuschelt total gern und freut sich über,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017

KIRA - besonderer Hundefreund dringend gesucht!
KIRA - besonderer Hundefreund dringend gesucht!
Hallo, ich heiße KIRA, bin ca. 1 Jahr alt und eine ganz süße und verträgliche Mischlingshündin. Ich habe einen ganz großen Wunsch. Darf ich ihn dir erzählen? Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause bei lieben Menschen, wo man mich ganz stark,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Bully-Buch / Französische Bulldogge (Hundebücher) - 30 EUR
8510 Stainz
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
16727 Oberkrämer
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.000 EUR
4943 Geinberg
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
Josera Optiness 15kg (Hundefutter) - 44,90 EUR
1140 Wien
Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung