Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(51 User online)

NICO - magst du mein Freund werden?

Anzeigen-ID: 691710 | Inseriert: 21.04.2017 | 87 mal aufgerufen 87 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: NICO - magst du mein Freund werden?

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
AURORA - sucht dringend Kuschelpartner

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

darf ich mich bei dir vorstellen: mein Name ist Nico. ich bin ein mittelgroßer, 12 kg schwerer Mischlingsbub. Geboren wurde ich im August 2016.

Leider muss ich derzeit noch in einem Tierheim in Bulgarien leben. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch für mich ein Leben in Freiheit gibt. Ich bin doch im Grunde so ein lieber Kerl und habe mein ganzes Leben noch vor mir.

Anfangs bin ich fremden Menschen gegenüber noch ein bißchen scheu. Aber das legt sich sehr schnell, wenn ich merke, dass man es gut mit mir meint (dann werden wir auch rasch beste Freunde).

Ich bin ein sehr sozialer Hund mit einem guten Charakter. Ich mag Menschen und verstehe mich auch mit allen anderen Hunden gut. Wenn ich auf Katzen treffe, ignoriere ich sie. Deshalb geht man hier davon aus, dass ich auch mit Katzen zusammenleben könnte.

Findest du auch, dass ich ein ganz toller Hund bin und gut zu dir oder deiner Familie passen würde? Dann melde dich bitte bei der Tierhilfe Süden Austria, damit ich so bald wie möglich dein neuer bester Freund werden kann. Auch ein Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung würde mir bereits mein Ausreiseticket in eine bessere Welt sichern.

NICO ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben.

Bei Interesse oder für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel.: 0664/1321720. Vielen Dank!

Weitere Fotos von Nico finden Sie auf unserer Seite www.willhaben.at

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

@ Animal help Vratsa (Denitsa)

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Junge Mixhündin MIKENA aus Tierschutz!
Junge Mixhündin MIKENA aus Tierschutz!
Tierhilfe Süden Austria e.V. MIKENA ist eine junge Mixhündin, ca 1 Jahr alt, 50 cm hoch und 18 kg schwer. Sie lebte auf der Straße in Bulgarien, bevor sie von einer Tierschützerin vor Ort in ihre Obhut genommen wurde. Mikena,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?
KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?
Hallo, ich bin der schöne KEM, ein ca. 3 Jahre alter und 7 kg schwerer Mischlingsrüde. Derzeit lebe ich noch in einem Tierheim in Griechenland. Hier bin ich nur einer von vielen Hunden. Dabei sehne ich mich so sehr nach einem,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

Huskydame ALESSIA, 8 Jahre - sucht liebevolle Familie
Huskydame ALESSIA, 8 Jahre - sucht liebevolle Familie
Hallo bin die hübsche Huskydame Alessia. Mein Alter wird auf ca 8 Jahre geschätzt. Leider wurde ich vor einigen Wochen in einem Tierheim von meinen Besitzern abgegeben. Ich denke täglich darüber nach, was ich den falsch gemacht haben könnte und bin,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
08.03.2017

LEONIDAS - kleiner Jack Russell-Rüde sucht sein Zuhause!
LEONIDAS - kleiner Jack Russell-Rüde sucht sein Zuhause!
Hallo, darf ich mich vorstellen: mein Name ist Leonidas. Ich bin ein erst ca. 6-7 Monate alter und 5,5 kg schwerer Jack Russell-Rüde. Vermutlich bin ich sogar reinrassig, aber da man meine Eltern nicht kennt, kann dafür keine Gewähr gegeben werden. Ich,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

schöne BELLA sucht eine Familie, die sie liebt
schöne BELLA sucht eine Familie, die sie liebt
Hallo, mein Name ist BELLA und ich bin ein 1 Jahr altes, 50 cm großes und 15 kg schweres Mischlingsmädchen aus Bulgarien. Leider wurde ich von meinen bisherigen Besitzern in einem Auffanglager für obdachlose Straßenhunde abgegeben, nachdem sie einfach keine,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
08.03.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
2833 Bromberg
Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau
Hundebox Vario (Hundetransportbox) - 70 EUR
4231 Wartberg ob ...
Hundekamm, Hundebürste, Fellpflege, Tierbürst... (Hundepflege Produkte) - 12 EUR
16727 Oberkrämer
Tragetasche für Hund und Katze (Hundetaschen) - 13 EUR
1230 Wien
2833 Bromberg
Bully-Buch / Französische Bulldogge (Hundebücher) - 30 EUR
8510 Stainz

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung