Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(164 User online)

AURORA - sucht dringend Kuschelpartner

Anzeigen-ID: 691709 | Inseriert: 21.04.2017 | 191 mal aufgerufen 191 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: AURORA - sucht dringend Kuschelpartner

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
MARY - darf ich bei dir glücklich werden...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Hallo!

Gefällt dir mein Foto? Dann lies bitte unbedingt weiter. Ich würde dich so gern von mir überzeugen!

Mein Name ist AURORA, ich bin ca. 2 Jahre alt (Stand April 2017) und eine sehr menschenbezogene, liebe Mischlingshündin, die am allerliebsten kuschelt.

Derzeit lebe ich noch in Bulgarien in einem Tierheim. Aber ich hoffe so sehr, bald einen Menschen oder eine Familie zu finden, bei der ich für den Rest meines Lebens glücklich werden darf.

Obwohl ich noch so jung bin, habe ich schon ein schreckliches Schicksal hinter mir. Ich wurde von einem Auto angefahren und auf meiner Pfote verletzt (siehe letztes Foto - das war vor meiner Operation). Als ich von Tierschützern gefunden wurde, war die Verletzung schon älter. Deshalb konnte auch eine bereits durchgeführte Operation mein Beinchen nicht mehr vollständig heilen. Ich kann auf allen 4 Pfoten laufen, aber ich werde lebenslänglich hinken. Mich persönlich stört das aber nicht, denn ich kann trotzdem Spaziergänge unternehmen, spielen und sogar laufen und toben.

Mit Rüden verstehe ich mich prima, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. In den meisten Fällen ist es kein Problem, ich mag es nur nicht, wenn sie zu dominant sind. Etwas nervös werde ich auch, wenn beim Spielen mit größeren Hunden mein Gegenüber zu wild wird. Ich glaube, das ist mit meiner Beinverletzung aber auch verständlich.

Ich bin übrigens 65 cm groß und ca. 30 kg schwer.

Möchtest du mir ein Zuhause schenken? Ein Fixplatz wäre natürlich mein größter Wunsch, aber auch ein vorübergehender Fixplatz bis zur endgültigen Vermittlung wäre schön. Es würde mir mein Ausreiseticket in eine bessere Welt sichern.

AURORA ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Ich besitze einen EU-Heimtierpass und werde mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben.

Bei Interesse oder für weitere Infos schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel: 0676/9231848. Vielen Dank!

Viele weitere Fotos von Aurora finden Sie auf unserer Seite auf www.willhaben.at

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

@ PetSisters

 

Weitere Vermittlungen von uns:

TOMMY - armer Schmuser sucht Katzenfreund mit großem Herz
TOMMY - armer Schmuser sucht Katzenfreund mit großem Herz
Hallo, liebe Katzenfreunde! Ich bin der Tommy, bin ca. 2 Jahre alt und suche für mich und zumindest einen meiner Freunde Sami und/oder Fin ein schönes Zuhause bei ganz lieben Menschen. Ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Krems,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
50 EUR

Tierschutzverein
01.05.2017

ELLA - Hundemädchen sucht Familienanschluss
ELLA - Hundemädchen sucht Familienanschluss
Hallo, ich bin die kleine ELLA, ein ca. 4 Monate altes, wunderschön "getigertes" Mischlingsmädchen. Ursprünglich komme ich aus Bulgarien. Ich hatte jedoch bereits das riesige Glück, zu einer Pflegefamilie in Österreich (4690 Schwanenstadt) ausreisen zu dürfen. Hier lerne ich, was ein Hundemäderl,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
21.05.2017

GIZMO - Hundebub sucht Liebe und Geborgenheit
GIZMO - Hundebub sucht Liebe und Geborgenheit
Hallo! Schön, dass ich mich bei dir vorstellen darf. Ich bin Gizmo, ein ganz herziger Mischlingsbub aus Bulgarien. Ich bin noch so klein, und schon auf der Suche nach einem Zuhause. Vielleicht habe ich ja das Glück und du entscheidest dich für,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

PAUL - versteckte Schönheit hat viel Liebe zu verschenken
PAUL - versteckte Schönheit hat viel Liebe zu verschenken
Hallo, ich bin der PAUL, bin ca. 1 Jahr alt und ein verspielter, total lieber und ca. kniehoher Mischlingsbub, der sich so sehr nach einem sicheren Zuhause sehnt. Ich lebe derzeit in einem Tierauffanglager in Bulgarien, aber hier darf ich leider nicht,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017

KAILY - was bedeutet Glück?
KAILY - was bedeutet Glück?
Hallo, darf ich mich vorstellen: ich bin die KAILY, eine Mischlingshündin mit einem ganz traurigen Schicksal. Ich bin in Bulgarien zur Welt gekommen. In einem Land, wo ein Hundeleben meistens nichts wert ist. Was genau in meinem bisherigen Leben alles passiert,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Josera Optiness 15kg (Hundefutter) - 44,90 EUR
1140 Wien
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
Leseknochen/knochenkissen (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
16727 Oberkrämer
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
16727 Oberkrämer
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
2353 Guntramsdorf
16727 Oberkrämer
16727 Oberkrämer


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung