Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(62 User online)

MARY - darf ich bei dir glücklich werden?

Anzeigen-ID: 691707 | Inseriert: 21.04.2017 | 75 mal aufgerufen 75 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: MARY - darf ich bei dir glücklich werden?

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
KEM - schenkst du mir eine glückliche Zu...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Hallo, liebe Menschen!

Es gibt soviele Hunde aus meinem Land, die alle auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind. Ich bin eine davon, und ich hoffe, ich kann dein Herz für mich gewinnen.

Mein Name ist MARY, ich bin ein 6 Monate altes (Stand April 2017) Mischlingsmädchen.

Kurz vor Weihnachten wurde ich - zusammen mit meinem Hundekumpel Chris - vor einem bulgarischen Tierheim ausgesetzt. Warum weiß niemand. Seitdem lebe ich im Tierheim und warte so sehnlich darauf, dass ich hier rausgeholt werde.

Meine Betreuer beschreiben mich als sehr liebes und verspieltes Mädchen. Sie sagen, ich bin eine richtige Kuschelmaus. Ich liebe euch Menschen und hab auch mit anderen Hunden absolut kein Problem. Einzig, und da bin ich ehrlich: mein Futter teile ich nicht gerne mit anderen!

Der Tierarzt hier meint, ich bin vollkommen gesund. Kastriert bin ich noch nicht, allerdings ist dies für Ende April vorgesehen.

Eigentlich warte ich nur noch, dass sich jemand meldet und mir ein schönes Zuhause schenkt. Ich bin bereit! Ein Fixplatz wäre natürlich mein größter Traum. Aber auch ein vorübergehender Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung würde mir beim Sprung in ein sorgenfreies Leben helfen.

Danke, eure Mary!

MARY ist bei ihrer Ausreise gechipt, geimpft, parasitaer behandelt und (voraussichtlich) kastriert. Sie besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben!

Bei Interesse oder für weitere Infos schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel: 0676/9231848. Vielen Dank!

Viele weitere Fotos zu Mary finden Sie auf unserer Seite auf www.willhaben.at

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

@ PetSisters

 

Weitere Vermittlungen von uns:

RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!
RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!
Hallo, vielen Dank, dass du auf mein Inserat geklickt hast. Das bedeutet mir wirklich sehr viel, da ich weiß, dass meine Chancen auf Vermittlung nur sehr gering sind. Aber nicht, weil ich böse oder so bin - nein, ganz im Gegenteil.,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

PHOEBE - wer gibt mir eine Chance?
PHOEBE - wer gibt mir eine Chance?
Hallo, ich bin die kleine PHOEBE, eine ganz herzige und menschenbezogene Mischlingshündin aus Bulgarien. Die Tierschützer schätzen mich auf ein knappes Jahr. Ich lebe in einem Tierauffanglager für Strassenhunde. Hier kann - und will - ich aber nicht für immer bleiben. Viel,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
30.04.2017

PINA - liebenswerte Katze mit Handicap!
PINA - liebenswerte Katze mit Handicap!
Hallo! Ich bin PINA, eine wunderschöne 1 jährige Lady. Ich bin eine eher ruhige, ganz verschmuste aber anfangs ein wenig scheue Mietzekatze. Ich kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen, und natürlich schnurre ich auch dabei. Ich habe eine schreckliche Zeit hinter mir.,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
90 EUR

Tierschutzverein
04.03.2017

COOKY - Windhundmixhündin möchte Teil deiner Familie werden
COOKY - Windhundmixhündin möchte Teil deiner Familie werden
Hallo, mein Name ist Cooky. Ich bin eine ca. 10 Monate alte Windhundmixhündin. Ich bin sehr anhänglich und verschmust, liebe lange Spaziergänge und tobe gerne herum. Mit meinen Artgenossen bin ich meist verträglich. Solltest du mich aber als Zweithund in deiner Familie aufnehmen,,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

liebenswerte CHARA sucht Bestplatz
liebenswerte CHARA sucht Bestplatz
Hallo, mein Name ist CHARA und ich bin ein ca. 1,5 Jahre altes, 55 cm großes und 18kg Jagdhund-Mischlingsmädchen aus Bulgarien. Ich wurde von meinem damaligen Besitzer einfach auf der Straße ausgesetzt, nachdem dieser erfahren hatte, dass ich kein reinrassiges,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Schaffleisch-Hundefutter (Hundefutter) - 5 EUR
7540 Güssing
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 15kg (Hundefutter) - 44,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Kids 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung