Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(143 User online)

KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?

Anzeigen-ID: 691706 | Inseriert: 21.04.2017 | 61 mal aufgerufen 61 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Mickey sucht noch ein Zuhause!

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Griechenland

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

ich bin der schöne KEM, ein ca. 3 Jahre alter und 7 kg schwerer Mischlingsrüde.

Derzeit lebe ich noch in einem Tierheim in Griechenland. Hier bin ich nur einer von vielen Hunden. Dabei sehne ich mich so sehr nach einem schönen Zuhause bei netten Menschen.

Meine Betreuer beschreiben mich als lieben, eher ruhigeren Hund. Ich brauche keine Action, wenn ich dafür Umarmungen bekommen kann. Menschliche Nähe und Zuwendung ist mir am allerwichtigsten.

Ich liebe alle Leute, egal ob groß oder klein. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen verstehe ich mich prima.

Möchtest du mir vielleicht ein Kuschelkörbchen bei dir schenken? Wenn ich für immer bei dir bleiben dürfte wäre das super. Für mich wäre aber auch schon ein vorübergehender Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung ein ideales Sprungbrett in eine glückliche Zukunft.

KEM ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Er besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben!

Bei Interesse oder für weitere Infos schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel: 0676/9231848. Vielen Dank!

Weitere Fotos zu Kem finden Sie auf unserer Seite auf www.willhaben.at.

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

@ Griechenland

 

Weitere Vermittlungen von uns:

RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!
RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!
Hallo, vielen Dank, dass du auf mein Inserat geklickt hast. Das bedeutet mir wirklich sehr viel, da ich weiß, dass meine Chancen auf Vermittlung nur sehr gering sind. Aber nicht, weil ich böse oder so bin - nein, ganz im Gegenteil.,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

SUSI - Hundemädchen zum Liebhaben
SUSI - Hundemädchen zum Liebhaben
Hallo, ich bin die kleine Susi, eine süße Zuckermaus aus Bulgarien. Welche Rassen in mir stecken weiß man leider nicht, da man meine Eltern nicht kennt. Aber ich bin doch eine gute Mischung, oder? Ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

TICK, TRICK & TRACK - suchen - auch einzeln! - ein Zuhause!
TICK, TRICK & TRACK - suchen - auch einzeln! - ein Zuhause!
WIR SUCHEN EIN ZUHAUSE! Hast du vielleicht ein Plätzchen für einen von uns frei? Derzeit leben wir in einem Tierauffanglager in Bulgarien. Hier sind wir zwar in Sicherheit, doch Liebe und Geborgenheit gibt es kaum. Deshalb hoffen wir so sehr, dass,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

JESSICA - süßes Mäderl hofft auf ihr großes Glück
JESSICA - süßes Mäderl hofft auf ihr großes Glück
Hallo, ich bin die herzige JESSICA, ein ca. 2 Jahre altes (Stand: April 2017) Hundemädchen aus Bulgarien. Wie viele andere meiner Artgenossen sehne ich mich nach einem schönen Zuhause. Liebe Tierschützer haben sich um mich angenommen und versuchen nun auf diesem Wege,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

Junge Mixhündin MIKENA aus Tierschutz!
Junge Mixhündin MIKENA aus Tierschutz!
Tierhilfe Süden Austria e.V. MIKENA ist eine junge Mixhündin, ca 1 Jahr alt, 50 cm hoch und 18 kg schwer. Sie lebte auf der Straße in Bulgarien, bevor sie von einer Tierschützerin vor Ort in ihre Obhut genommen wurde. Mikena,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Schaffleisch-Hundefutter (Hundefutter) - 5 EUR
7540 Güssing
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 15kg (Hundefutter) - 44,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Kids 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung