Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(167 User online)

KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?

Anzeigen-ID: 691706 | Inseriert: 21.04.2017 | 158 mal aufgerufen 158 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
HERMES - ein Jagdhund zum Liebhaben

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Griechenland

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

ich bin der schöne KEM, ein ca. 3 Jahre alter und 7 kg schwerer Mischlingsrüde.

Derzeit lebe ich noch in einem Tierheim in Griechenland. Hier bin ich nur einer von vielen Hunden. Dabei sehne ich mich so sehr nach einem schönen Zuhause bei netten Menschen.

Meine Betreuer beschreiben mich als lieben, eher ruhigeren Hund. Ich brauche keine Action, wenn ich dafür Umarmungen bekommen kann. Menschliche Nähe und Zuwendung ist mir am allerwichtigsten.

Ich liebe alle Leute, egal ob groß oder klein. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen verstehe ich mich prima.

Möchtest du mir vielleicht ein Kuschelkörbchen bei dir schenken? Wenn ich für immer bei dir bleiben dürfte wäre das super. Für mich wäre aber auch schon ein vorübergehender Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung ein ideales Sprungbrett in eine glückliche Zukunft.

KEM ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Er besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben!

Bei Interesse oder für weitere Infos schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel: 0676/9231848. Vielen Dank!

Weitere Fotos zu Kem finden Sie auf unserer Seite auf www.willhaben.at.

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

@ Griechenland

 

Weitere Vermittlungen von uns:

Hundekinder suchen Geborgenheit bei Menschen
Hundekinder suchen Geborgenheit bei Menschen
Liebe Hundefreunde, im Zuge eines Kastrationsprojektes der Tierhilfe Süden Austria e.V. in Bulgarien wurden wieder viele Hunde von den Strassen gerettet, um kastriert zu werden. Leider finden nicht alle Hunde ein Zuhause, und im Tierauffanglager, wo sie derzeit leben, können sie,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017

SIRI - zuckersüße Maus sucht ein Kuschelkörbchen
SIRI - zuckersüße Maus sucht ein Kuschelkörbchen
Hallo, darf ich dir ein Geheimnis verraten? Meine Koffer sind fertig gepackt, ich habe meinen eigenen EU-Heimtierpass und sogar schon alle Impfungen und Untersuchungen, die ich für die Reise brauche. Jetzt fehlt mir noch noch mein Reiseziel. Bist du vielleicht mein,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

KENAI - Huskyrüde sucht ein gutes Plätzchen
KENAI - Huskyrüde sucht ein gutes Plätzchen
Liebe Hundefreunde, wir möchten euch gerne KENAI vorstellen, einen ca. 1,5 Jahre alten, wunderhübschen Husky-Rüden. Kenai lebt derzeit in einem Tierauffanglager in Bulgarien. Hier ist er aber verständlicherweise total unglücklich. Er ist ein sehr energiegeladener Kerl, stets freundlich zu Menschen und auch,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.05.2017

LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!
LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!
Hallo Leute, mein Name ist LIONESS und ich bin auf der Suche nach meinem Menschen, dem ich meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken darf. Natürlich würde ich mich auch in einer Familie sehr wohl fühlen. Ich bin nämlich eine sehr menschenbezogene,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
Halli hallo, ich freue mich, dass ich mich bei dir vorstellen darf. Mein Name ist SALLY, ich bin ca. 2-3 Jahre alt, sehr verschmust und auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Na ja, also eigentlich wünsche ich mir ja liebe Menschen,,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
30.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
1140 Wien
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
Bully-Buch / Französische Bulldogge (Hundebücher) - 30 EUR
8510 Stainz
Französische Bulldogge Figur (Hundebücher) - 25 EUR
8510 Stainz
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung