Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(137 User online)

HERMES - ein Jagdhund zum Liebhaben

Anzeigen-ID: 691702 | Inseriert: 21.04.2017 | 88 mal aufgerufen 88 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: HERMES - ein Jagdhund zum Liebhaben

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
RINGO - ein besonderer Hund mit unendlic...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Griechenland

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

ich bin der coole HERMES, ein ca. 1 Jahr alter und sehr aktiver Jagdhund.

Ich komme von den Strassen Griechenlands, lebe derzeit in einem Tierheim und hoffe auf diesem Wege einen Menschen oder eine Familie zu finden, welche mich mit offenen Armen aufnimmt.

Meine Betreuer wünschen mir so sehr, dass ich ein schönes Zuhause in Österreich bekommen werde. Bist du vielleicht der Mensch, der mich hier rausholt und mir ein artgerechtes Hundeleben schenkt? Auch eine vorübergehende Pflegestelle würde mir bereits das Ausreiseticket in eine bessere Welt sichern. Mein Schicksal liegt in deinen Händen.

Ach ja, das könnte auch noch wichtig sein: ich liebe die Menschen und bin mit anderen Hunden und auch mit Katzen problemlos verträglich!

Bitte melde dich bei der Tierhilfe Süden Austria, damit ich bald die Reise zu dir antreten kann. Danke!

HERMES ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben!

Bei Interesse oder für weitere Infos schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel: 0676/9231848. Vielen Dank!

Weitere Fotos von Hermes finden Sie auf unserer Seite auf www.willhaben.at.

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

@ Griechenland

 

Weitere Vermittlungen von uns:

KENAI - Huskyrüde sucht ein gutes Plätzchen
KENAI - Huskyrüde sucht ein gutes Plätzchen
Liebe Hundefreunde, wir möchten euch gerne KENAI vorstellen, einen ca. 1,5 Jahre alten, wunderhübschen Husky-Rüden. Kenai lebt derzeit in einem Tierauffanglager in Bulgarien. Hier ist er aber verständlicherweise total unglücklich. Er ist ein sehr energiegeladener Kerl, stets freundlich zu Menschen und auch,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.05.2017

RUSHI - Samtpfote sucht ein Zuhause!
RUSHI - Samtpfote sucht ein Zuhause!
Hallo, liebe Katzenfreunde! Mein Name ist RUSHI, ich bin ein ganz süßes, ca. 6-7 Monate altes Katzenmädchen und auf der Suche nach meiner eigenen Familie. Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle in 1160 Wien mit vielen anderen Katzen zusammen. Wir verstehen uns,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
90 EUR

Tierschutzverein
21.05.2017

RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!
RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!
Hallo, vielen Dank, dass du auf mein Inserat geklickt hast. Das bedeutet mir wirklich sehr viel, da ich weiß, dass meine Chancen auf Vermittlung nur sehr gering sind. Aber nicht, weil ich böse oder so bin - nein, ganz im Gegenteil.,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

COOKY - Windhundmixhündin möchte Teil deiner Familie werden
COOKY - Windhundmixhündin möchte Teil deiner Familie werden
Hallo, mein Name ist Cooky. Ich bin eine ca. 10 Monate alte Windhundmixhündin. Ich bin sehr anhänglich und verschmust, liebe lange Spaziergänge und tobe gerne herum. Mit meinen Artgenossen bin ich meist verträglich. Solltest du mich aber als Zweithund in deiner Familie aufnehmen,,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

GRETA - wer hat mich lieb?
GRETA - wer hat mich lieb?
Hallo! Jeder Hund sollte in seinem Leben die Chance bekommen, seinen Pfotenabdruck im Herzen eines Menschen zu hinterlassen... Darf ich vielleicht meinen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen? Aber davor stelle ich mich - wie es sich für eine artige Hundedame gehört -,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Bully-Buch / Französische Bulldogge (Hundebücher) - 30 EUR
8510 Stainz
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
2833 Bromberg
Französische Bulldogge Figur (Hundebücher) - 25 EUR
8510 Stainz
55444 Schöneberg
2833 Bromberg
1140 Wien
16727 Oberkrämer



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung