Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(68 User online)

REX - Kommissar sucht seinen Partner fürs Leben!

Anzeigen-ID: 691701 | Inseriert: 21.04.2017 | 166 mal aufgerufen 166 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Rassehunde: REX - Kommissar sucht seinen Partner fürs Leben!

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Rassehunde:
Pointer-Bub HECTOR möchte bei dir einzie...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
18 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

ich denke, viele von euch kennen mich bereits aus dem Fernsehen. Ich bin der Kommissar REX! Ok, zugegeben, ich bin nicht der Originalheld, aber mindestens genauso hübsch wie mein berühmter Fernsehkollege.

Auch ich bin ein Deutscher Schäferhund, mittlerweile ca. 1,5 Jahre alt, 60 cm groß und 40 kg schwer.

Leider habe ich nicht so eine tolle Geschichte wie der TV-Kommissar.

Ich wurde in meiner bulgarischen Heimat vor einer Autowerkstatt ausgesetzt. Da ich dort nicht bleiben konnte, musste ich für 2 Wochen ins Tierheim. Danach wurde ich von einer Tierschützerin aufgenommen, welche mich aber leider (in einem Dorf außerhalb der Stadt) an der Kette halten muss.

Ich bin freundlich zu Menschen und mag auch andere Hunde!
Was ich euch aber nicht verschweigen möchte: ich habe das, was ihr Menschen wohl Futterneid nennt. Wenn mir jemand meine Futterschüssel wegnehmen möchte, werde ich wütend und kann auch schon mal leicht hinschnappen. Aber wirklich nur leicht, ich würde niemals beißen. Bitte nehmt mir das nicht übel, aber Futter ist aufgrund meiner Vorgeschichte nichts Selbstverständliches für mich und muss deshalb auch verteidigt werden.

Da das Tierheim versuchte mich innerhalb Bulgariens zu vermitteln, wurde ich noch nicht kastriert. Das wird aber bis zu meiner Adoption noch nachgeholt.
Bin tierärztlich auf Mittelmeererkrankungen und Herzwürmer getestet - alles negativ.

Ich bin ein gesunder, junger Hund und nun auf der Suche nach jemandem, der schon Erfahrung mit meiner Rasse hat. Ein Fixplatz wäre mein größter Wunsch, aber ich würde mich auch über einen vorübergehenden Pflegeplatz sehr freuen (das wäre mein Ausreiseticket in eine bessere Welt). Wenn du mich kennenlernen möchtest, melde dich bitte bei der Tierhilfe Süden Austria.

REX ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, parasitaer behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle, erfahrene Hände vermittelt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Tierhilfe Süden Austria unter 0676/9231848.

Weitere Fotos von Rex finden Sie auf unserer Seite auf www.willhaben.at.

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben.

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

@ Svetlana

 

Weitere Vermittlungen von uns:

KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?
KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?
Hallo, ich bin der schöne KEM, ein ca. 3 Jahre alter und 7 kg schwerer Mischlingsrüde. Derzeit lebe ich noch in einem Tierheim in Griechenland. Hier bin ich nur einer von vielen Hunden. Dabei sehne ich mich so sehr nach einem,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

NAOMI - darf ich mein Leben bei dir verbringen?
NAOMI - darf ich mein Leben bei dir verbringen?
Hallo, mein Name ist NAOMI, ich bin eine ca. 2-3 Jahre alte Mischlingshündin aus Bulgarien. Ich lebe zurzet in einem Tierauffanglager, wo ich sehnsüchtig darauf warte, dass mich ein Mensch hier rausholt und mich in Sicherheit bringt. Hier darf ich nur noch,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
01.05.2017

SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
Halli hallo, ich freue mich, dass ich mich bei dir vorstellen darf. Mein Name ist SALLY, ich bin ca. 2-3 Jahre alt, sehr verschmust und auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Na ja, also eigentlich wünsche ich mir ja liebe Menschen,,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
30.04.2017

ARES - wer mag mir die Welt zeigen?
ARES - wer mag mir die Welt zeigen?
Hallo, mein Name ist ARES, ich bin ein ca. 4-5 Monate alter Mischlingsbub aus Bulgarien. Momentan lebe ich in einer Auffangstation für Straßenhunde und warte darauf, endlich adoptiert zu werden. Meine Betreuer meinen, ich bin ein sozialer und freundlicher Jungspund, kerngesund, kinderlieb und,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
21.05.2017

SAM, zutraulich, verschmust
SAM, zutraulich, verschmust
Hallo liebe Tierfreunde! Das ist Sam, ein sehr lieber, anhänglicher, verschmuster und sozialer Kater. Ein so süßer Kater, der,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
90 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Thermo-Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.200 EUR
2201 Gerasdorf be...
1140 Wien
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
Bully-Buch / Französische Bulldogge (Hundebücher) - 30 EUR
8510 Stainz
Französische Bulldogge Figur (Hundebücher) - 25 EUR
8510 Stainz
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung