Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(130 User online)

RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!

Anzeigen-ID: 691700 | Inseriert: 21.04.2017 | 37 mal aufgerufen 37 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 190 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
süßes Energiebündel DARA sucht ihr Glück

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

vielen Dank, dass du auf mein Inserat geklickt hast. Das bedeutet mir wirklich sehr viel, da ich weiß, dass meine Chancen auf Vermittlung nur sehr gering sind. Aber nicht, weil ich böse oder so bin - nein, ganz im Gegenteil. Aber ich habe nur noch 3 Beinchen, was viele Menschen leider abschreckt. Dabei gibt es doch gar keinen Grund dazu. Darf ich dir trotzdem etwas über mich und meine Geschichte erzählen?

Mein Name ist Ringo, ich bin ein ca. 5 Jahre alter, wunderschöner Labrador-Schäfermix-Rüde. Ich bin ein sehr lieber und freundlicher Hundemann, mag Menschen und verstehe mich auch mit anderen Hunden ganz prima.

Vielleicht magst du jetzt auch noch meine traurige Geschichte erfahren. Das ist ganz schnell erzählt: Ein Auto hat mich angefahren und mein Bein so schwer verletzt, dass es abgenommen werden musste. Das stört mich persönlich aber nicht. Ich habe mich schon daran gewöhnt und es hindert mich auch nicht daran, trotzdem voller Freude herumzulaufen. Zum Glücklichsein fehlt mir aber noch ein Mensch oder eine Familie, die mich so nimmt wie ich bin und die es auch nicht stört, dass ich nur noch 3 Beinchen hab.

Magst du vielleicht dieser Mensch sein, der mir zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann? Derzeit lebe ich noch in einem Tierauffanglager in Bulgarien, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als dieses so bald wie möglich verlassen zu können.

Wenn du ein Körbchen für mich frei hast, dann melde dich bitte schnell bei der Tierhilfe Süden Austria unter der . 0676/9231848. Ich würde dir im Gegenzug all meine Liebe schenken, und davon hab ich mehr als genug. Auch ein vorübergehender Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung würde mir schon helfen, in eine bessere Welt ausreisen zu dürfen.

RINGO ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, parasitaer behandelt und besitzt einen EU-Heimtierpass. Er wird mit Schutzgebühr gegen Schutzvertrag in liebevolle Hände vergeben!

Viele weitere Fotos von Ringo finden Sie auf unserer Seite auf www.willhaben.at.

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

@ Ivelina

 

Weitere Vermittlungen von uns:

PINA - liebenswerte Katze mit Handicap!
PINA - liebenswerte Katze mit Handicap!
Hallo! Ich bin PINA, eine wunderschöne 1 jährige Lady. Ich bin eine eher ruhige, ganz verschmuste aber anfangs ein wenig scheue Mietzekatze. Ich kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen, und natürlich schnurre ich auch dabei. Ich habe eine schreckliche Zeit hinter mir.,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
90 EUR

Tierschutzverein
04.03.2017

Junge Mixhündin MIKENA aus Tierschutz!
Junge Mixhündin MIKENA aus Tierschutz!
Tierhilfe Süden Austria e.V. MIKENA ist eine junge Mixhündin, ca 1 Jahr alt, 50 cm hoch und 18 kg schwer. Sie lebte auf der Straße in Bulgarien, bevor sie von einer Tierschützerin vor Ort in ihre Obhut genommen wurde. Mikena,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!
LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!
Hallo Leute, mein Name ist LIONESS und ich bin auf der Suche nach meinem Menschen, dem ich meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken darf. Natürlich würde ich mich auch in einer Familie sehr wohl fühlen. Ich bin nämlich eine sehr menschenbezogene,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

MARIE - liebenswerte Hündin aus Tierschutz
MARIE - liebenswerte Hündin aus Tierschutz
Hallo! Mein Name ist MARIE. Ich bin eine junge Hundedame, ca. 1 Jahr alt und ungefähr kniehoch. Ich bin eine zierliche, ruhige, anfangs ein wenig schüchterne Hündin. Aber wer wäre das nicht? Ich habe soviel Schreckliches erlebt, der tägliche Kampf ums,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

REX - Kommissar sucht seinen Partner fürs Leben!
REX - Kommissar sucht seinen Partner fürs Leben!
Hallo, ich denke, viele von euch kennen mich bereits aus dem Fernsehen. Ich bin der Kommissar REX! Ok, zugegeben, ich bin nicht der Originalheld, aber mindestens genauso hübsch wie mein berühmter Fernsehkollege. Auch ich bin ein Deutscher Schäferhund, mittlerweile ca. 1,5 Jahre,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

55444 Schöneberg
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Tragetasche für Hund und Katze (Hundetaschen) - 13 EUR
1230 Wien
Hundetragetasche für den Tierschutz (Hundetaschen) - 13 EUR
1230 Wien
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
JOSERA Lamm & Reis (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
1140 Wien
1140 Wien
Hundebox Vario (Hundetransportbox) - 70 EUR
4231 Wartberg ob ...
2353 Guntramsdorf

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung