Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(129 User online)

RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!

Anzeigen-ID: 691700 | Inseriert: 21.04.2017 | 91 mal aufgerufen 91 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: RINGO - ein besonderer Hund mit unendlich viel Liebe!

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 190 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

vielen Dank, dass du auf mein Inserat geklickt hast. Das bedeutet mir wirklich sehr viel, da ich weiß, dass meine Chancen auf Vermittlung nur sehr gering sind. Aber nicht, weil ich böse oder so bin - nein, ganz im Gegenteil. Aber ich habe nur noch 3 Beinchen, was viele Menschen leider abschreckt. Dabei gibt es doch gar keinen Grund dazu. Darf ich dir trotzdem etwas über mich und meine Geschichte erzählen?

Mein Name ist Ringo, ich bin ein ca. 5 Jahre alter, wunderschöner Labrador-Schäfermix-Rüde. Ich bin ein sehr lieber und freundlicher Hundemann, mag Menschen und verstehe mich auch mit anderen Hunden ganz prima.

Vielleicht magst du jetzt auch noch meine traurige Geschichte erfahren. Das ist ganz schnell erzählt: Ein Auto hat mich angefahren und mein Bein so schwer verletzt, dass es abgenommen werden musste. Das stört mich persönlich aber nicht. Ich habe mich schon daran gewöhnt und es hindert mich auch nicht daran, trotzdem voller Freude herumzulaufen. Zum Glücklichsein fehlt mir aber noch ein Mensch oder eine Familie, die mich so nimmt wie ich bin und die es auch nicht stört, dass ich nur noch 3 Beinchen hab.

Magst du vielleicht dieser Mensch sein, der mir zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann? Derzeit lebe ich noch in einem Tierauffanglager in Bulgarien, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als dieses so bald wie möglich verlassen zu können.

Wenn du ein Körbchen für mich frei hast, dann melde dich bitte schnell bei der Tierhilfe Süden Austria unter der . 0676/9231848. Ich würde dir im Gegenzug all meine Liebe schenken, und davon hab ich mehr als genug. Auch ein vorübergehender Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung würde mir schon helfen, in eine bessere Welt ausreisen zu dürfen.

RINGO ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, parasitaer behandelt und besitzt einen EU-Heimtierpass. Er wird mit Schutzgebühr gegen Schutzvertrag in liebevolle Hände vergeben!

Viele weitere Fotos von Ringo finden Sie auf unserer Seite auf www.willhaben.at.

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

@ Ivelina

 

Weitere Vermittlungen von uns:

JEFF - nicht perfekt, aber ganz nah dran!
JEFF - nicht perfekt, aber ganz nah dran!
Hallo, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, weil ich auf der Suche nach einem schönen Zuhause bei lieben Menschen bin. Wäre schön, wenn ich dich von mir überzeugen könnte. Mein Name ist JEFF und ich bin ein ca. 1 Jahr alter,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!
LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!
Hallo Leute, mein Name ist LIONESS und ich bin auf der Suche nach meinem Menschen, dem ich meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken darf. Natürlich würde ich mich auch in einer Familie sehr wohl fühlen. Ich bin nämlich eine sehr menschenbezogene,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

GRETA - wer hat mich lieb?
GRETA - wer hat mich lieb?
Hallo! Jeder Hund sollte in seinem Leben die Chance bekommen, seinen Pfotenabdruck im Herzen eines Menschen zu hinterlassen... Darf ich vielleicht meinen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen? Aber davor stelle ich mich - wie es sich für eine artige Hundedame gehört -,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
17.05.2017

SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
SALLY - Kuschelmaus sucht ein Zuhaus
Halli hallo, ich freue mich, dass ich mich bei dir vorstellen darf. Mein Name ist SALLY, ich bin ca. 2-3 Jahre alt, sehr verschmust und auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Na ja, also eigentlich wünsche ich mir ja liebe Menschen,,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
30.04.2017

JASPER - perfekter Familienhund sucht seine Familie
JASPER - perfekter Familienhund sucht seine Familie
Ein herzliches Hallo an alle, die gerne etwas von mir erfahren möchten. Also mein Name ist JASPER, ich bin ein ca. 1,5 Jahre alter (Stand: April 2017), kleiner Mischlingsbub, der nicht ganz Kniehöhe erreicht. Derzeit lebe ich noch in Bulgarien in einer Tierauffangstation.,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
30.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

2833 Bromberg
4974 Ort im Innkr...
Josera Optiness 15kg (Hundefutter) - 44,90 EUR
1140 Wien
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
Josera Balance 4kg (Hundefutter) - 16,50 EUR
1140 Wien
Lederleine, Lederhalsband vom Sattler (Hundeleinen) - Preis a. A.
7400 Oberwart
16727 Oberkrämer
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
16727 Oberkrämer



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung