Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(108 User online)

LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!

Anzeigen-ID: 691697 | Inseriert: 21.07.2017 | 268 mal aufgerufen 268 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
ZACK - blinder Hund sehnt sich nach Gebo...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Hallo Leute,

mein Name ist LIONESS und ich bin auf der Suche nach meinem Menschen, dem ich meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken darf. Natürlich würde ich mich auch in einer Familie sehr wohl fühlen. Ich bin nämlich eine sehr menschenbezogene und zutrauliche Mischlingshündin. Das ist auch der Grund, warum mich eine liebe Tierschützerin von der Strasse gerettet und mitgenommen hat. Ich konnte sofort ihr Herz gewinnen. Doch leider kann ich nicht für immer bei ihr bleiben. Sie hat mir davon erzählt, dass Hunde in Österreich ein besseres Leben haben als in meiner Heimat Bulgarien. Ob ich wohl das Glück habe, mein eigenes Kuschelkörbchen bei netten Leuten zu bekommen? Dann könnte ich meine Vergangenheit als streunende Strassenhündin endlich hinter mir lassen und zur Familienhündin werden. Damit würde mein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen.

LIONESS ist ca. 1 Jahr alt und bereit für die Reise in ein neues Leben. Sie ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und parasitaer behandelt. Sie besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben!

Bei Interesse oder für weitere Infos schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel: 0676/9231848. Vielen Dank!

Viele weitere Fotos zu Lioness finden Sie auf unserer Seite auf www.willhaben.at!

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

@ Tierzentrum Oscar & Lora Bulgaria


 

Weitere Vermittlungen von uns:

DARA - wilde Kuschelmaus sucht Lebenspartner
DARA - wilde Kuschelmaus sucht Lebenspartner
Hallo, ich bin DARA, eine süße Mischlingsdame aus Bulgarien. Man schätzt mich auf ca. 2 bis max. 3 Jahre. Ich bin sehr verspielt und manchmal ein kleines bißchen wild. Ich mag Menschen und natürlich auch Kinder, spiele gerne mit meinen eigenen Artgenossen,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

ANGEL - braves Hundemädchen sucht ihre Menschen
ANGEL - braves Hundemädchen sucht ihre Menschen
Hallo, mein Name ist ANGEL, ich bin ca. 5 Monate alt und ein total liebes und wunderhübsches Mischlingsmädchen aus Bulgarien. Im Zuge eines Kastrationsprojektes der Tierhilfe Süden Austria wurden Tierschützer auf mich aufmerksam und brachten mich in ein Tierauffanglager. Hier warte ich,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

geretteter Leon - Leonbergermix sucht seinen Lebensplatz
geretteter Leon - Leonbergermix sucht seinen Lebensplatz
Hallo! Ich heiße LEON, bin ca 2 Jahre alt und habe die Größe von einem Husky. Ich bin ein Leonbergermix und wurde vor einiger Zeit in Bulgarien gerettet und lebe momentan auf einer Pflegestelle in Österreich (NÖ). Vom Charakter her, bin ich,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
13.08.2017

Babsi - auf der Suche nach einem Zuhause
Babsi - auf der Suche nach einem Zuhause
Hallo, ich bin die herzige Babsi, ein ca. 3-4 Jahre altes Hundemädchen aus Bulgarien. Wie viele andere meiner Artgenossen sehne ich mich nach einem schönen Zuhause. Liebe Tierschützer haben sich um mich angenommen und versuchen nun auf diesem Wege,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
02.08.2017

MISSY - wunderschöne Glückskatze sucht noch ihr Körbchen
MISSY - wunderschöne Glückskatze sucht noch ihr Körbchen
Liebe Katzenfreunde, mein Name ist MISSY, ich bin eine total liebe und verschmuste Glückskatze im Alter von ca. 1,5 Jahren. Leider habe ich noch nicht den Menschen gefunden, der mir ein schönes Zuhause schenken möchte. Deshalb bin ich noch auf der,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
90 EUR

Tierschutzverein

28.07.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
55444 Schöneberg
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
5700 Zell am See
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at