Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(154 User online)

Männlicher Junghund: Bitte teilen – danke

Anzeigen-ID: 691659 | Inseriert: 23.06.2017 | 484 mal aufgerufen 484 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierheim
Wienerwaldtierheim
Brigitte Prohaska
3021 Pressbaum
Niederösterreich
Österreich
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
SIMBO hofft auf eine liebevolle Familie ...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
geimpft, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Hallo, ich bin Barney, ein im August 2016 geborene Riesenschnauzer - Jagdhund - Bub oder großwüchsiger Deutschdrahthaarrüde ohne Stammbaum, jedenfalls mit einem lieben, gutmütigen, sehr menschenbezogen Wesen. Klar auf Grund meiner Größe und meiner dunklen Fellfärbung habe ich auf manche Menschen eine optisch abschreckende Wirkung, im Inneren meines Herzens bin ich aber ein riesiger, verschmuster Schoßhund. Ich liebe engen Körperkontakt zu meinen Menschen, genieße es in ihrer Nähe zu sein, fahre gerne im Auto mit und kann im Bedarfsfall auch schon für einige Zeit alleine Zuhause bleiben. Altersbedingt bin ich natürlich lebhaft, schätze das Spielen mit Artgenossen und bin von jeder Form der gemeinsamen Aktivität mit meinen Menschen begeistert, egal ob Ballspielen oder Nasenarbeit. Dass ich als Junghund natürlich noch einiges lernen muss und auch noch etwas an Erziehung brauche, versteht sich wohl von selbst. Im Tierheim wurde ich abgegeben, weil ich ein wenig lärmempfindlich und schreckhaft bin, also ein guter Gesellschafts-, Familien- und Freizeithund für aktive Menschen werden kann, die sich mit ihrem Hund auch gerne beschäftigen, aber für den Jagdbetrieb einfach zu weich und zu sensibel.
Wenn du also dein Leben mit einem Hund, wie ich es bin, teilen willst, du ausreichende Zeitressourcen und eine geeignete Lebenssituation hast, um mir ein erfülltes glückliches Hundedasein auf Lebzeiten als vollwertiges Familienmitglied im Wohnbereich zu bieten, dann melde dich telefonisch unter 06767091969 (Bitte öfters probieren) oder besser schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer, in der du dich und deine Lebenssituation kurz vorstellst, um dir einen Termin zum persönlichen Kennenlernen auszumachen. Falls du mich nicht aufnehmen kannst, bitte höre dich für mich um, teile diesen Aufruf, hilf mit, möglichst bald, eine gute, dauerhafte Lösung für mich zu finden. Danke im Voraus!


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Wer verbessert Roxis Lebenssituation? Bitte teilen – danke
Wer verbessert Roxis Lebenssituation? Bitte teilen – danke
Hallo, ich bin Roxi, eine 3- jährige Sharpei - Labrador - Mixhündin, die trotz meines lieben und sanften Wesens bereits unverschuldet im Tierschutz gelandet ist. Da das Leben in einem Tierheimzwinger trotz aller Bemühungen nie das Leben in einem Familienverband,...

Mischlinge

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim
11.06.2017

Junger Galgorüde sucht Rasseliebhaber: bitte teilen - danke
Junger Galgorüde sucht Rasseliebhaber: bitte teilen - danke
Hallo, ich bin Timi ein 7 Monate alter Galgorüde (großwüchsiger Windhund), der vom Verein Farfromfear aus Spanien gerettet wurde. Derzeit lebe ich in Wien, wo du mich persönlich kennenlernen kannst und warte auf meinen Lebensplatz. Vom Charakter her bin ich,...

Rassehunde (Galgo Espanol)

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
Preis a. A.

Tierheim

23.06.2017

Wer kann Coco auffangen? Bitte teilen – danke
Wer kann Coco auffangen? Bitte teilen – danke
Hallo, ich bin Coco, eine 10 Monate alte, zartwüchsige, kniehohe, kinderliebende und hundeverträgliche Mudimixhündin, also vom Verhalten her ähnlich einem Bordercollie. Ich bin ein echter Sonnenschein-Hund, immer gut aufgelegt, freundlich, lebhaft, verspielt und für jede Aktivität zu begeistern, schätze aber,...

Mischlinge

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim
11.06.2017

Wer versteht mich und meine Gefühle?:Bitte teilen - danke
Wer versteht mich und meine Gefühle?:Bitte teilen - danke
Hallo, ich bin Strolchi, ein ca. halbjähriger, kniehoher Mischlingbub. Ich wurde von meinen Vorbesitzern vor wenigen Wochen in einem kleinen Dorf, wo ich vorher noch nie war, bei Friedhof „vergessen“. Besonders herzlos an der Sache war, dass es ausgerechnet die,...

Mischlinge

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
Preis a. A.

Tierheim
25.05.2017

Labradormixwelpen
Labradormixwelpen
Hallo, wir, ein schwarzes Mädel, ein blondes Mädel, ein schwarzer Bub und ein blonder Bub, sind am 28. März geborene Hundekinder aus Österreich. Unsere Mutter ist eine freundliche und umgängliche Mixhündin mit ca. 50cm Schulterhöhe und ca. 20kg, die bei,...

Hundewelpen

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim

13.06.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Hundetragetasche für den Tierschutz (Hundetaschen) - 13 EUR
1230 Wien
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Hundehalsband (Hundehalsband) - 25 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung