Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(106 User online)

Dala - die Zeit des Leidens soll nun zu ende sein

Anzeigen-ID: 689889 | Inseriert: 16.07.2017 | 417 mal aufgerufen 417 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 380 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
kastrierte Emmi kommt aus der Vermittlun...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Mastín Español(-Mischling)
Alter: geb. ca. Januar 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 74 cm
kastriert: ja

Diese charismatische Hundedame mit Namen Dala fristet gerade traurig ihr Leben im Tierheim von Ciudad Real.
Verstümmelt wurde sie durch Menschenhand, ihre Ohren bis auf den Grund abgeschnitten - völlig sinnfrei, grundlos, schlicht nur eine bösartige, entsetzliche Tat, die einem wehrlosen Geschöpf angetan wurde.
Und so wird auch Dalas bisheriges Leben nicht von Liebe oder Respekt gekrönt gewesen sein - denn die Hündin zeigt noch viel Scheu vor uns Menschen - immer in Erwartung, dass ihr wieder etwas Schreckliches widerfahren wird, dass man ihr Grausames antun könnte. Noch zu tief ist der Riss, den einst Jemand ihrer Seele zugefügt hat...
Doch arbeitet Dala mit Hilfe ihrer geduldigen Pfleger an dem Vertrauen, dessen sie einst so jäh beraubt wurde. Immer besser mag es klappen, dass sie ein wenig Freude zeigt, wenn sie Besuch der Helfer erhält und immer weiter traut sich Dala vor, um eine Streicheleinheit auch zu genießen und das Zittern einzustellen.
Noch ist das Trauma längst nicht überwunden, doch hoffen wir mit Dala, dass sich vielleicht eine behutsame und einfühlende Familie finden wird, die Vertrauen lehren kann und Dala an die Pfote nimmt, um alles wiedergutzumachen, was ihr einst durch unsere eigene Gattung angetan wurde.
Schämen mag man sich fast ob solcher Greueltaten...
Doch nun soll die Zeit des Leidens ein Ende finden und Dala in dem Leben ankommen dürfen, das ihrer gebührt und das ihr die Möglichkeit gibt, eines Tages ihr ganzes Herz aus Gold an uns Menschen zu verschenken und endlich glücklich zu werden. Wer hilft Dala, die Angst und das Misstrauen endlich der Vergangenheit angehören zu lassen?
Jeden Weg würde Dala auf sich nehmen, um ihr Glück zu finden und reich mit Innigkeit, Zuneigung und Respekt belohnt zu werden.
Dala macht sich auf ihre Reise mit Chip, EU-Pass, Impfungen und ihrem Mittelmeertest, um schon bald von besonders wundervollen Menschen begrüßt zu werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Ganja - nette Hundedame mit aussergewöhnlicher Zeichnung
Ganja - nette Hundedame mit aussergewöhnlicher Zeichnung
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2014 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Ganja heißt dieses Hundemädchen, das derzeit im katalanischen Tierheim Help Guau auf sein Familienglück hofft. Kein Leichtes, unter der heißen Sonne des Südens und in der Enge der Zwingeranlage,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
11.08.2017

Txula - langbeiniges Dackelfräulein
Txula - langbeiniges Dackelfräulein
Rasse: Dackel Mischling Alter: geb. ca. 2014 Geschlecht: Hündin Größe: klein kastriert: nein Ein langbeiniges Dackelfräulein zeigt sich hier: unsere Txula! Das kleine Mädchen wurde in eine Perrera in Nordspanien gebracht und sollte dort ein baldiges Ende finden. Ausgezehrt und voller Angst starrten große Augen nach,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
20.08.2017

Angel - sehnt sich nach einer Familie
Angel - sehnt sich nach einer Familie
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. Januar 2016 Geschlecht: Rüde Größe: mittel bis groß kastriert: ja Update 19. Februar 2017 und 29. März 2017: Es ist einige Zeit vergangen und Angel geht es immer besser. Er hat inzwischen schon gut zugenommen und,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
09.08.2017

Lula - hat das Herz am rechten Fleck
Lula - hat das Herz am rechten Fleck
Rasse: Bracken-Mischling Alter: geb. ca. 2007 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Diese hübsche Hundedame hört auf den Namen Lula, seit sie einst als Fundhündin das Tierheim von Barcelona aufsuchen musste. Dies alles war im Januar 2016. Mit einer tiefen Wunde im,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
Preis a. A.

Tierschutzverein
11.08.2017

Atreyu - Hundekind möchte ein Zuhause
Atreyu - Hundekind möchte ein Zuhause
Rasse: Gos d'Atura Català Mischling Alter: geb. ca. Ende März 2017 Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel kastriert: nein Der kleine Atreyu und seine sechs Geschwister wurden Anfang April 2017 im Alter von nur knapp drei Wochen gemeinsam mit ihrer Mutter Alba in der Tötungsanlage,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
13.08.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
2353 Guntramsdorf
38350 Helmstedt
3485 Gedersdorf
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Neuwertige große 3er Alu-Hundebox (Hundetransportbox) - 950 EUR
38350 Helmstedt
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
Pneumatik Long Pin Brush "medium" (Hundepflege Produkte) - 11,90 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at