Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(177 User online)

Boldi (mar-slo) möchte endlich ankommen!

Anzeigen-ID: 663975 | Inseriert: 13.08.2017 | 370 mal aufgerufen 370 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: Boldi (mar-slo) möchte endlich ankommen!
XL-Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
ATIN e.V. Aktion Tiere in Not
Heidi Bernhard
4070 Eferding
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 852991358
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Uska (mici) wurde aus schlechten Bedingu...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Boldi (mar-slo) möchte endlich ankommen!

Boldi ist ein lieber 7-jähriger (geboren 2010) hübscher Mischlingsbub, der sein Leben schon bald aufgegeben hat.
Er sitzt schon länger in einer Auffangstation und niemand interessiert sich für ihn, dabei ist er so ein zauberhafter Rüde mit wunderschönem Fell.
Boldi ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, hat eine Grösse von ca. 35-40cm und ist bereits kastriert. Es steht einem neuen Zuhause nichts im Wege – ausser das Boldi schon ein paar Jahre älter ist.
Aber genau deshalb benötigt er dringend ein warmes Körbchen bei liebevollen Menschen. Ältere Personen wären besonders gut für Boldi geeignet, da er ein ruhiger und ausgeglichener Schatz ist.
Zu Beginn ist er Menschen gegenüber doch zurückhaltend, er hat wohl die Hoffnung auf ein endgütiges Zuhause bereits aufgegeben. Er braucht geduldige Menschen die ihm endlich zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.
Bitte geben Sie unsrem Boldi eine Chance – er hat es nicht verdient in einem Zwinger alt zu werden!
Aufenthaltsort: Hof Slowenien
Alle unsere Hunde werden gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben. Sie sind geimpft, gechipt, besitzen einen EU-Pass und sind je nach Alter bereits kastriert.
Unsere Vermittlung ist für jeden nachvollziehbar und legal.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Shanaya (mici) möchte endlich Liebe erfahren!
Shanaya (mici) möchte endlich Liebe erfahren!
Shanaya (mici) möchte endlich Liebe erfahren! Geb: 1.2.2016 Shanaya ist eine 1 Jahre alte Hündin, die wir auf den Straßen von Sobrance gefangen haben. Sie hatte keine Besitzer, kein Zuhause und wohl nie Liebe erfahren. Trotzdem ist Shanaya ein dankbares Gutherz, welche,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
20.08.2017

Suzi (mici) Hündin möchte schnell ihr Glück finden!
Suzi (mici) Hündin möchte schnell ihr Glück finden!
geb: 1.4.2014 Suzi ist eine 3 jährige Hündin, die wir auf den Straßen von Stropkov in der Ostslowakei fangen konnten, wo sich Streuner zu stark vermehrt hatten. Suzi streunte hier über die Straßen und suchte gerne die Gesellschaft von Menschen, saß,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
12.08.2017

Piri (sil-birn) wartet schon länger auf ihre MEnschen!
Piri (sil-birn) wartet schon länger auf ihre MEnschen!
Rasse: Mischung Geschlecht: Hündin Geburtsdatum: 05.2014 Frühere Umstände: sie wurde vor Einschläferung gerettet Tollwutimpfung: ja Bekannte Krankheiten: nein Chip: ja Kastriert: ja Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/Alter: ja für Familien geeignet: ja für Senioren geeignet: ja für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja Beziehung mit Rüden: gut Beziehung mit Hündinnen: sie muss sich an,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
12.08.2017

GOMBOC RAp-hu - wurde auf der Straße aufgegriffen
GOMBOC RAp-hu - wurde auf der Straße aufgegriffen
- MONOR - RAP-HU GOMBOC WURDE AUF DER STRASSE MIT GESCHWISTERN AUFGEGRIFFEN ... ausgesetzt und ihrem schicksal überlassen. Alle 5 Kinder kamen in die Station in Monor! Gomboc hündin , wartet sehnlichst auf ihr eigenes liebevolles zuhause. Name:,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
13.08.2017

Hunor (bea-fil) sucht sein Zuhause!
Hunor (bea-fil) sucht sein Zuhause!
Schäfermix, 7 Jahre alt, kstriert, geimpft, gechipt, hat ziemlich isoliert gelebt...kann den Menschen noch nicht vertrauen...braucht Menschen mit Geduld Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
150 EUR

Tierschutzverein
18.08.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
2353 Guntramsdorf
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
Hundehalsband (Hundehalsband) - 25 EUR
6952 Hittisau
Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau
55444 Schöneberg
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
Schaffleisch-Hundefutter (Hundefutter) - 5 EUR
7540 Güssing
38350 Helmstedt


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at