Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(140 User online)

süßes Energiebündel DARA sucht ihr Glück

Anzeigen-ID: 663731 | Inseriert: 21.04.2017 | 242 mal aufgerufen 242 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: süßes Energiebündel DARA sucht ihr Glück
Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5 Foto 6
Foto 7 Foto 8 Foto 9

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 250 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
liebenswerte CHARA sucht Bestplatz

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo,

ich bin die kleine "DARA" und ich bin ein ca. 6-7 Monate junges, 55 cm großes und 16-17kg schweres Mischlingsmädchen aus Bulgarien.

In meinem so jungen Leben musste ich leider schon einiges mitmachen. Ich wurde von Tierschützern in Bulgarien gefunden und in ein Auffanglager für Straßenhunde gebracht. Seitdem warte ich jeden Tag darauf, dass mich endlich jemand adoptiert.

Meine Betreuerin meint, ich sei ein überaus süßes, energiegeladenes und verspieltes kleines Mädchen, das sich mit allen Hunden sowie mit Kindern prima versteht. Vor allem liebe ich es gestreichelt und gekuschelt zu werden.

Möchtest du der kleinen DARA ein Zuhause schenken und ihr die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen? Dann melde dich bei der Tierhilfe Süden Austria unter: 0676/9231848! Auch ein vorübergehender Pflegeplatz würde bereits ihr Ausreiseticket sichern.

DARA ist bei ihrer Ausreise geimpft, gechipt und besitzt einen EU Heimtierpass. Sie wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben!

"Saving ONE dog will not change the world. But for that ONE dog, the world will change forever"

Tierhilfe Süden Austria e.V.

ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

Wenn sie mehr über unsere Tierschutzarbeit und unsere Projekte erfahren möchten, besuchen sie bitte unsere Homepage!

 

Weitere Vermittlungen von uns:

KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?
KEM - schenkst du mir eine glückliche Zukunft?
Hallo, ich bin der schöne KEM, ein ca. 3 Jahre alter und 7 kg schwerer Mischlingsrüde. Derzeit lebe ich noch in einem Tierheim in Griechenland. Hier bin ich nur einer von vielen Hunden. Dabei sehne ich mich so sehr nach einem,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!
LIONESS - Hundemäderl mit viel Herz!
Hallo Leute, mein Name ist LIONESS und ich bin auf der Suche nach meinem Menschen, dem ich meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken darf. Natürlich würde ich mich auch in einer Familie sehr wohl fühlen. Ich bin nämlich eine sehr menschenbezogene,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

JESSICA - süßes Mäderl hofft auf ihr großes Glück
JESSICA - süßes Mäderl hofft auf ihr großes Glück
Hallo, ich bin die herzige JESSICA, ein ca. 2 Jahre altes (Stand: April 2017) Hundemädchen aus Bulgarien. Wie viele andere meiner Artgenossen sehne ich mich nach einem schönen Zuhause. Liebe Tierschützer haben sich um mich angenommen und versuchen nun auf diesem Wege,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

Welpen suchen ihre Familie
Welpen suchen ihre Familie
Liebe Leute, wir sind eine kleine Mischlingswelpen-Rasselbande und auf der Suche nach unseren Familien/Menschen, die uns lieb haben und ein schönes Zuhause schenken möchten. Hast du vielleicht für einen von uns ein Plätzchen frei? Auch über einen vorübergehenden Pflegeplatz bis zur endgültigen,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
28.04.2017

FANNIE - schenkst du mir die Freiheit?
FANNIE - schenkst du mir die Freiheit?
Hallo, liebe Hundefreunde! Mein Name ist FANNIE, ich bin eine im Jahr 2013 geborene, mittelgroße Mischlingshündin mit einem Gewicht von 15 kg. Derzeit lebe ich in Bulgarien auf einer privaten Pflegestelle. Warum sich bis jetzt niemand für mich interessiert hat, kann hier,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Josera MiniBest 15kg (Hundefutter) - 47 EUR
1140 Wien
Josera Kids 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 15kg (Hundefutter) - 44,90 EUR
1140 Wien
Josera Balance 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Kids 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Josera Lamm & Reis 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Josera Optiness 4kg (Hundefutter) - 16,80 EUR
1140 Wien
Josera Large Breed 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung