Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(108 User online)

Reno - Sharpei Mix - Rap-hu

Anzeigen-ID: 660528 | Inseriert: 13.08.2017 | 481 mal aufgerufen 481 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: Reno - Sharpei Mix - Rap-hu
XL-Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
ATIN e.V. Aktion Tiere in Not
Heidi Bernhard
4070 Eferding
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 852991358
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Mischlinge:
GOMBOC RAp-hu - wurde auf der Straße auf...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

RENO - SHARPEI MIX - BUDAPEST - RAP-HU
BILDER VORHER - NACHHER
RENO wurde aus der Tötung in Battonya befreit. Das Bild aus der Tötung zeigt einen wunderschönen Rüden - der jedoch sehr viel Angst hatte. Dazu war er brandmager und voller Flöhe und hatte eine Augenentzündung.
Keiner wollte Reno. Im Tierheim sass er in seinem Zwinger und wollte nur essen........ dann holte man ihn in eine Hundeschule um ihm wieder Vertrauen und Selbstbewusstein zu geben.
Der Hundetrainer beschreibt ihn wie folgt:
Reno lernt sehr schnell. Sharpei typische Eigenschaften hat er - Kenner der Rasse sind deshalb als Besitzer geeignet. Fremenden gegenüber ist er manchmal noch unsicher - dann zieht er sich zurück. Vor Mánner hat er eher "Bedenken".
Mit Frauen kommt er sehr gut zurecht. Es wurden bei ihm überhaupt keine aggressiven Bewegungen oder Absichten entdeckt. Mit Hündinnen kein Problem - Rüden versucht er zu dominieren. Video - siehe unten!

Ez videó a kutyasuliból:
https://www.youtube.com/watch?v=IRzstA5201Y&feature=youtu.be

Name: Reno
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 01.01.2014.
Rasse: Sharpei- labrador mix
Aufenthaltsort: Bp. XVII Hundeschule
Straßenhund: ja
kommt aus der Tötungsstation: ja
Aufenthaltsort: 12.09.2015.

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: nein
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:nein

verträglich mit Rüden:nein
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: nein

Gewicht: kg
Schulterhöhe: 45cm

schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Delons (rap-hu) Besitzer ist ins Ausland umgesiedelt.
Delons (rap-hu) Besitzer ist ins Ausland umgesiedelt.
DELON - RAP-HU Delons Besitzer ist ins Ausland umgesiedelt. Delon kam zur Mutter - und diese hielt ihn an einer kurzen Kette. Delon hatte weder Impfungen noch chip. Die Mutter wollte ihn dann in der Tötung von Battonya abgeben. Davon erfuhren,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
14.08.2017

Kira (rap-hu) sucht ihr Zuhause!
Kira (rap-hu) sucht ihr Zuhause!
KIRA - HÜNDIN - KARMACS Kira und Kora wurden als Welpen vermittelt. Sie gingen beide nach Sopron in ein Altenheim. Da wurden sie beide verwohnt und geliebt .... dann wechselte die Leitung im Altenheim. Der neue Direktor wollte keine Hunde mehr auf,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
08.08.2017

Fredi (sil-birn) möchte endlich ein Zuhause!
Fredi (sil-birn) möchte endlich ein Zuhause!
Name: Frédi Rasse: Mischung Geschlecht: Rüde Geburtsdatum: 12.2011. Frühere Umstände: Er wurde vor schlechten Umständen gerettet Kombinat Impfungen: ja Tollwutimpfung: ja Bekannte Krankheiten: nein Chip: ja Kastriert: ja Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/Alter: ja, ab 6 Jahre für Familien geeignet: ja für Senioren geeignet: nein für neulinge Hundebesitzer geeignet: nein Beziehung mit Rüden:,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
02.08.2017

Missy (sil-birn) möchte schnell in ihr Zuhause ziehen!
Missy (sil-birn) möchte schnell in ihr Zuhause ziehen!
VERMITTLLUNGSHILFE Rasse: Terrier Mix Geschlecht: Hündin Geburtsdatum: 04.2015 Frühere Umstände: Sie ist das Ergebnis der nicht gewünschten Trächtigkeit. Tollwutimpfung: ja Bekannte Krankheiten: nein Chip: ja Kastriert: ja Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/Alter: ja, ab 6 Jahre für Familien geeignet: ja für Senioren geeignet: ja für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja Beziehung mit Rüden: gut Beziehung,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
11.06.2017

Daimon (bea-fil) bittet dringend um HILFE!
Daimon (bea-fil) bittet dringend um HILFE!
Staffmixrüde, geimpft, gechipt, kastriert, etwa 5 Jahre alt, mittelgroß, wurde auf der Straße aufgefunden, gut mit Hündinnen verträglich, freundlich, lieb Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
15.08.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Aluminium Transportbox für 2 Hunde (Hundetransportbox) - 120 EUR
4651 Stadl-Paura
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
3485 Gedersdorf
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
5700 Zell am See
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at