Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(143 User online)

Calipso

Anzeigen-ID: 659679 | Inseriert: 09.02.2017 | 259 mal aufgerufen 259 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: Calipso
XL-Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!
Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5 Foto 6
Foto 7

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Franz von Assisi Hundenothilfe
Ulrike Pfosch
92249 Vilseck
Bayern
Deutschland
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Mischlinge:
13 kg, 45 cm, kastriert, 9 Jahre alter R...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
verträglich mit anderen Hunden

RESERVIERT!

NOTFALL!

Calipso hatte bis vor kurzem noch ein schönes Zuhause, in dem er glücklich und zufrieden lebte. Doch dann änderte sich sozusagen über Nacht sein Leben. Sein Besitzer verstarb und wie es eben so ist, wollte sich natürlich keiner um den kleinen Hundemann kümmern. Und so kam es wie es kommen musste, man entsorgte Calipso in der Tötungsstation von Jerez/Südspanien. Der ca. 40 cm kleine Calipso wurde bereits im Dezember 2007 geboren und auch ihm blieb es nicht erspart, in diesem Alter das „Leben“ in der Perrera kennen zu lernen. Eingesperrt mit vielen anderen Leidensgenossen in schmutzigen und kargen Zwingern und Tag für Tag auf den Tod zu warten. Doch dem kleinen Strubbelchen stand ein Schutzengelchen zur Seite, denn er konnte durch ein „Ticket aus der Hölle“ dem Tode gerade noch entkommen. Nun wartet Calipso in unserer Auffangstation und würde liebend gerne auf seine alten Tage sein kleines Herz noch einmal verschenken. Calipso hat ein liebes und freundliches Wesen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Wir hoffen, dass wir schnell liebe Menschen finden, denen das Alter von Calipso egal ist und die ihm noch einmal ein kuscheliges Plätzchen schenken möchten. Wenn Sie Calipso diese Chance geben möchten dann melden Sie sich schnell. Der süße Schatz könnte bereits bei der nächsten Fahrt komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein neues und wundervolles Leben reisen. Er hat es wirklich verdient.

Und hier gibt es ein Video von Calipso zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=9-rLw1MAY4A

“Franz-von-Assisi-Hundenothilfe”
Kontakt: Andrea Hofbauer
Tel.: 09221 6056071
Handy: 0151 22109272
(von 17 - 20 Uhr erreichbar)
Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Luigi
Luigi
In südlichen Ländern, da wo wir gerne unseren Urlaub genießen, wo die Sonne scheint, das blaue Meer lockt, haben viele Hunde leider nichts zu lachen. Sie werden als Welpe unüberlegt angeschafft, und so mancher Mensch merkt schnell, dass so ein,...

Mischlinge

92249 Vilseck (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
12.02.2017

Simba
Simba
Der gutmütige Rüde Simba (45 cm bei 12 kg, 2013 geboren) hat bisher ein trauriges Leben in Spanien gehabt. Er hat wohl nie kennengelernt, was es heißt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein! Nun sitzt er in einer trostlosen Auffangstation, Tag,...

Mischlinge

92249 Vilseck (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
28.03.2017

Rosi
Rosi
RESERVIERT! Auf Pflegestelle in Löffingen / Schwarzwald! Diese elegante, schwarze Schönheit mit den Mandelaugen ist unsere sportliche Rosi, die im August 2016 im spanischen Ubeda das Licht der Welt erblickte. Die ersten Lebensmonate verbrachte sie mit ihren Geschwistern in Spanien. Inzwischen,...

Mischlinge

92249 Vilseck (Bayern)
340 EUR

Tierschutzverein
16.03.2017

Karen
Karen
Es war einmal ein kleines Hundekind, das einsam und hilflos auf den Straßen von Ubeda/Südspanien umher irrte. Zusammen mit seinem Geschwisterchen suchte es nach Unterschlupf, Futter und Wasser. Das Leben auf der Straße kann für so ein junges Schätzchen sehr,...

Hundewelpen

92249 Vilseck (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

Toti
Toti
Dieser Junghund hat doch nicht den Tod verdient, nur weil er im falschen Land geboren wurde und dazu leider auch noch sehr herzlose Besitzer hatte. Der Anfang April 16 geborene Toti versteht gerade die Welt nicht mehr, warum ist er,...

Hundewelpen

92249 Vilseck (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
28.02.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
Pneumatik Long Pin Brush "medium" (Hundepflege Produkte) - 11,90 EUR
5700 Zell am See
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
5700 Zell am See
16727 Oberkrämer
16727 Oberkrämer

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung