Mischlingsrüden (590)

Tiere:
Deckrüden (24)
Hundewelpen (357)
Mischlinge [+] (1407) 
Rassehunde (259)

Hundezubehör:
Ergänzungsfutter (48)
Hunde Autozubehör (28)
Hunde Veranstaltungen (3)
Hundeanhänger (4)
Hundebekleidung [+] (29)
Hundefutter [+] (1206)
Hundegeschirr (16)
Hundehalsband (45)
Hundehütte (26)
Hundekorb (99)
Hundeleinen (78)
Hundenapf (46)
Hundepflege Produkte [+] (141)
Hundesnacks (323)
Hundespielzeug (113)
Hundesportartikel (30)
Hundetaschen (11)
Hundetransportbox (21)
Pflegestellen (3)

Sonstiges (7)


Suche in: Suchbegriff(e): Angebote Gesuche
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(62 User online)

Frecher Pepe sucht seine Menschen!

Anzeigen-ID: 656212 | Inseriert: 14.02.2017 | 125 mal aufgerufen 125 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: Frecher Pepe sucht seine Menschen!
Foto 1 Foto 2 Foto 3

Angaben zum Inserenten

Private Tierhilfe
Privater Tierschutz Althütte
Sandra Wieser
71566 Althütte
Baden-Württemberg
Deutschland
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Chanel - eine nette Hündin!

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Portugal

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Pepe ist ein kleiner Mischlingsrüde der 2013 in Portugal geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 25-30cm. Leider lebt Pepe im Moment noch in einem kleinen Tierheim in Portugal und benötigt noch ein eigenes Zuhause um endlich wieder glücklich zu werden. Vielleicht hat Pepe ja Glück und findet Menschen die ihn adoptieren möchten.

Pepe ist ein frecher kleiner Rüde der seine Fröhlichkeit im Tierheim nicht verloren hat. Er liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt und fordert seine Streicheleinheiten auch ein. Leider bekommt er davon im Moment viel zu wenig. Mit seinen Artgenossen ist Pepe verträglich und wäre auch ein toller Zweithund in seiner neuen Familie. Da Pepe noch nicht erzogen ist wäre es gut wenn er später auch noch die Hundeschule besuchen könnte. Vom Hundeeinmaleins hat der Knirps nämlich noch keine Ahnung. Falls es Kinder geben sollte in seinem neuen Zuhause sollten diese auf jeden Fall schon grösser sein. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung für den kleinen Pepe. Ein eingezäunter Garten zum toben und relaxen wären perfekt für den kleinen Hundemann.

Wir suchen Menschen für Pepe die viel Zeit haben und Pepe noch viel erleben darf. Wenn Pepe seine Reise in ein neues Leben starten darf ist er kastriert, geimpft und gechipt. Ausserdem wird Pepe dann auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de


11,99 EUR

89,99 EUR

46,99 EUR

37,99 EUR

59,99 EUR
Partner-Anzeigen
 

Weitere Vermittlungen von uns:

Kuschel-Gustav sucht seine Menschen!
Kuschel-Gustav sucht seine Menschen!
Gustav ist ein kleiner süsser Mischlingsrüde der Ende 2013 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 30cm. Gustav saß in in Portugal im Tierheim und hatte dort keine Chance ein neues Zuhause zu finden. Deswegen durfte er bereits seine Reise nach,...

Mischlinge

71566 Althütte (Baden-Württemberg)
370 EUR

Private Tierhilfe
17.02.2017

Toller Richard sucht eine Familie!
Toller Richard sucht eine Familie!
Richard ist ein toller Labradormischling der 2012 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Richard lebt im Moment noch in einem Tierheim in Portugal und braucht noch ein eigenes Zuhause. Da es für schwarze Hunde in Portugal sehr schwierig ist,...

Mischlinge

71566 Althütte (Baden-Württemberg)
270 EUR

Private Tierhilfe
16.02.2017

Gina braucht eine Familie!
Gina braucht eine Familie!
Gina ist vermutlich im Dezember 2015 in Portugal geboren worden, sie ist eine Labrador Mischlingshündin und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Gina hatte keinen guten Start in ihr Leben, denn sie wurde bereits sehr jung an eine Kette gemacht,...

Mischlinge

71566 Althütte (Baden-Württemberg)
270 EUR

Private Tierhilfe
17.02.2017

Mimi sucht ein Zuhause!
Mimi sucht ein Zuhause!
Mimi ist eine süsse kleine Mischlingshündin die 2014 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ungefährt 40cm hat. Mimi hat Babys bekommen und ist danach im Tierheim in Portugal gelandet. Man hat lieber die Babys behalten und sie dann entsorgt. Nun,...

Mischlinge

71566 Althütte (Baden-Württemberg)
290 EUR

Private Tierhilfe
16.02.2017

Mimi braucht eine Chance!
Mimi braucht eine Chance!
Mimi ist eine kleine Mischlingshündin, geb. 2010 und ihre Schulterhöhe beträgt ca. 45cm. Mimi wurde vor einem Jahr von Monika aus dem Tierheim geholt damit sie den Umgang mit Menschen lernt. Nun ist die kleine Mimi soweit das sie in,...

Mischlinge

71566 Althütte (Baden-Württemberg)
270 EUR

Private Tierhilfe
17.02.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundeanhänger Schmidt 3 Boxen mit Staudach (Hundeanhänger) - 1.490 EUR
55444 Schöneberg
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Hunderegenmantel Mit Innenfutter (Hundebekleidung) - 6 EUR
6170 Zirl
Adidog Pullover (Hundebekleidung) - 10 EUR
6170 Zirl
Led Hundehalsband (Hundehalsband) - 4 EUR
6170 Zirl
Strickpullover (Hundebekleidung) - 5 EUR
6170 Zirl
Daunenmantel Mit Schönem Highlight (Hundebekleidung) - 20 EUR
6170 Zirl
55444 Schöneberg
Hundebett (Hundekorb) - 290 EUR
7100 Neusiedl am ...
Kauspass für Hunde (Hundefutter) - Preis a. A.
84513 Töging am In...



59,99 EUR

119,99 EUR

39,99 EUR

29,99 EUR

49,99 EUR
Partner-Anzeigen
 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung