Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(47 User online)

BERTA - wünscht sich endlich ein sorgloses LEBEN!

Anzeigen-ID: 643970 | Inseriert: 21.04.2017 | 668 mal aufgerufen 668 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Vera

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit anderen Hunden

Tierhilfe Süden Austria e.V.

Hallo,

mein Name ist Berta und ich bin eine ca. 4 Jahre alte belgische Schäferhündin. Ich wiege ca. 40 Kilo und habe eine Schulterhöhe von 70-75cm.

Einst wurde ich als "Zuchtmaschine" benutzt und als ich dann nicht mehr von Nutzen war, wurde ich einfach auf der Straße in Bulgarien ausgesetzt. Zum Glück fanden mich Tierschützer, die sich seither um mich kümmern.

Nun bin ich aber auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause!

Meine Retter beschreiben mich als sehr freundlich und lieb. Ich liebe Menschen und verstehe mich auch gut mit Kindern, aufgrund meiner Größe und meines Gewichtes wird aber eher davon abgeraten mich zusammen mit Kindern zu halten.

Von ganzem Herzen würde ich mir einen Tierfreund mit viel Geduld und Zeit wünschen der mich auf Pflege oder sogar Fixplatz aufnimmt.

Berta wird nur an hunderfahrene Menschen mit Herz, Hirn und Verstand vermittelt.

Wenn du Interesse hast, Berta ein Zuhause zu geben, dann melde dich bitte bei der Tierhilfe Süden Austria unter 0676/9231848!

BERTA wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt. Natürlich besitzt Abby auch einen EU-Heimtierpass. Vor ihrer Ausreise wird Berta auch noch kastriert.

Tierhilfe Süden Austria e.V.
ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

 

Weitere Vermittlungen von uns:

ELLA - Hundemädchen sucht Familienanschluss
ELLA - Hundemädchen sucht Familienanschluss
Hallo, ich bin die kleine ELLA, ein ca. 4 Monate altes, wunderschön "getigertes" Mischlingsmädchen. Ursprünglich komme ich aus Bulgarien. Ich hatte jedoch bereits das riesige Glück, zu einer Pflegefamilie in Österreich (4690 Schwanenstadt) ausreisen zu dürfen. Hier lerne ich, was ein Hundemäderl,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
21.05.2017

FANNIE - schenkst du mir die Freiheit?
FANNIE - schenkst du mir die Freiheit?
Hallo, liebe Hundefreunde! Mein Name ist FANNIE, ich bin eine im Jahr 2013 geborene, mittelgroße Mischlingshündin mit einem Gewicht von 15 kg. Derzeit lebe ich in Bulgarien auf einer privaten Pflegestelle. Warum sich bis jetzt niemand für mich interessiert hat, kann hier,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

KENAI - Huskyrüde sucht ein gutes Plätzchen
KENAI - Huskyrüde sucht ein gutes Plätzchen
Liebe Hundefreunde, wir möchten euch gerne KENAI vorstellen, einen ca. 1,5 Jahre alten, wunderhübschen Husky-Rüden. Kenai lebt derzeit in einem Tierauffanglager in Bulgarien. Hier ist er aber verständlicherweise total unglücklich. Er ist ein sehr energiegeladener Kerl, stets freundlich zu Menschen und auch,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.05.2017

NAOMI - darf ich mein Leben bei dir verbringen?
NAOMI - darf ich mein Leben bei dir verbringen?
Hallo, mein Name ist NAOMI, ich bin eine ca. 2-3 Jahre alte Mischlingshündin aus Bulgarien. Ich lebe zurzet in einem Tierauffanglager, wo ich sehnsüchtig darauf warte, dass mich ein Mensch hier rausholt und mich in Sicherheit bringt. Hier darf ich nur noch,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
01.05.2017

Pointer-Bub HECTOR möchte bei dir einziehen!
Pointer-Bub HECTOR möchte bei dir einziehen!
Hallo, mein Name ist HECTOR und ich bin ein ca. 5 Monate junger Pointer-Bub aus Griechenland. Wie unschwer zu erkennen ist, leide ich im Moment noch unter sogenannten "cherry eyes". In Kürze werde ich aber operiert und bin dann wieder,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
JOSERA Lamm & Reis (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
1140 Wien
Hundeanhänger in Eigenbau zu verkaufen (Hundeanhänger) - 700 EUR
9150 Bleiburg
1140 Wien
Leseknochen/knochenkissen (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
4974 Ort im Innkr...
Hundeanhänger (Hundeanhänger) - 2.000 EUR
4943 Geinberg
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung