Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(130 User online)

BERTA - wünscht sich endlich ein sorgloses LEBEN!

Anzeigen-ID: 643970 | Inseriert: 21.04.2017 | 580 mal aufgerufen 580 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: BERTA - wünscht sich endlich ein sorgloses LEBEN!
Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Junge Mixhündin MIKENA aus Tierschutz!

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit anderen Hunden

Tierhilfe Süden Austria e.V.

Hallo,

mein Name ist Berta und ich bin eine ca. 4 Jahre alte belgische Schäferhündin. Ich wiege ca. 40 Kilo und habe eine Schulterhöhe von 70-75cm.

Einst wurde ich als "Zuchtmaschine" benutzt und als ich dann nicht mehr von Nutzen war, wurde ich einfach auf der Straße in Bulgarien ausgesetzt. Zum Glück fanden mich Tierschützer, die sich seither um mich kümmern.

Nun bin ich aber auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause!

Meine Retter beschreiben mich als sehr freundlich und lieb. Ich liebe Menschen und verstehe mich auch gut mit Kindern, aufgrund meiner Größe und meines Gewichtes wird aber eher davon abgeraten mich zusammen mit Kindern zu halten.

Von ganzem Herzen würde ich mir einen Tierfreund mit viel Geduld und Zeit wünschen der mich auf Pflege oder sogar Fixplatz aufnimmt.

Berta wird nur an hunderfahrene Menschen mit Herz, Hirn und Verstand vermittelt.

Wenn du Interesse hast, Berta ein Zuhause zu geben, dann melde dich bitte bei der Tierhilfe Süden Austria unter 0676/9231848!

BERTA wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt. Natürlich besitzt Abby auch einen EU-Heimtierpass. Vor ihrer Ausreise wird Berta auch noch kastriert.

Tierhilfe Süden Austria e.V.
ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

 

Weitere Vermittlungen von uns:

NOTFALL - ACHILLES - armer Grieche sucht sein Glück!
NOTFALL - ACHILLES - armer Grieche sucht sein Glück!
Hallo, mein Name ist Achilles! Ich wurde auf den Straßen Griechenlands von Tierschützern aufgelesen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war ich in einem ganz schrecklichen Zustand. Der Tierarzt meinte: Rettung in letzter Sekunde. Tierschützer haben mich hier gut aufgepäppelt und nun,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

MARIE - liebenswerte Hündin aus Tierschutz
MARIE - liebenswerte Hündin aus Tierschutz
Hallo! Mein Name ist MARIE. Ich bin eine junge Hundedame, ca. 1 Jahr alt und ungefähr kniehoch. Ich bin eine zierliche, ruhige, anfangs ein wenig schüchterne Hündin. Aber wer wäre das nicht? Ich habe soviel Schreckliches erlebt, der tägliche Kampf ums,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

ALLY - schenkst du mir ein Zuhause?
ALLY - schenkst du mir ein Zuhause?
Hallo, darf ich mich bei euch vorstellen: mein Name ist ALLY, ich bin eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte Mischlingsdame aus Bulgarien mit einem sehr traurigen Schicksal. Ich wurde bis vor Kurzem von meinem Besitzer als Kettenhund gehalten. Als ob das,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

REX - Kommissar sucht seinen Partner fürs Leben!
REX - Kommissar sucht seinen Partner fürs Leben!
Hallo, ich denke, viele von euch kennen mich bereits aus dem Fernsehen. Ich bin der Kommissar REX! Ok, zugegeben, ich bin nicht der Originalheld, aber mindestens genauso hübsch wie mein berühmter Fernsehkollege. Auch ich bin ein Deutscher Schäferhund, mittlerweile ca. 1,5 Jahre,...

Rassehunde

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017

AMBA - Auf der Suche nach einem Zuhause!
AMBA - Auf der Suche nach einem Zuhause!
Hallo, ich bin die kleine AMBA, ein ganz süßes, ca. 6 Monate altes Mischlingsmädchen. Ich bin bereits stubenrein und euch Menschen gegenüber sehr anhänglich und liebevoll! Bei anderen Hunden verhalte ich mich - je nach Sympathie - manchmal ein wenig dominant. Katzen,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
21.04.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

16727 Oberkrämer
Daunenmantel Mit Schönem Highlight (Hundebekleidung) - 20 EUR
6170 Zirl
Pneumatik Long Pin Brush "medium" (Hundepflege Produkte) - 11,90 EUR
5700 Zell am See
Hundekamm, Hundebürste, Fellpflege, Tierbürst... (Hundepflege Produkte) - 12 EUR
16727 Oberkrämer
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Hundetragetasche für den Tierschutz (Hundetaschen) - 13 EUR
1230 Wien
Leseknochen/knochenkissen (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Bully-Buch / Französische Bulldogge (Hundebücher) - 30 EUR
8510 Stainz
55444 Schöneberg

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung