Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(97 User online)

BERTA - wünscht sich endlich ein sorgloses LEBEN!

Anzeigen-ID: 643970 | Inseriert: 21.07.2017 | 758 mal aufgerufen 758 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
KIRA - besonderer Hundefreund dringend g...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit anderen Hunden

Tierhilfe Süden Austria e.V.

Hallo,

mein Name ist Berta und ich bin eine ca. 4 Jahre alte belgische Schäferhündin. Ich wiege ca. 40 Kilo und habe eine Schulterhöhe von 70-75cm.

Einst wurde ich als "Zuchtmaschine" benutzt und als ich dann nicht mehr von Nutzen war, wurde ich einfach auf der Straße in Bulgarien ausgesetzt. Zum Glück fanden mich Tierschützer, die sich seither um mich kümmern.

Nun bin ich aber auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause!

Meine Retter beschreiben mich als sehr freundlich und lieb. Ich liebe Menschen und verstehe mich auch gut mit Kindern, aufgrund meiner Größe und meines Gewichtes wird aber eher davon abgeraten mich zusammen mit Kindern zu halten.

Von ganzem Herzen würde ich mir einen Tierfreund mit viel Geduld und Zeit wünschen der mich auf Pflege oder sogar Fixplatz aufnimmt.

Berta wird nur an hunderfahrene Menschen mit Herz, Hirn und Verstand vermittelt.

Wenn du Interesse hast, Berta ein Zuhause zu geben, dann melde dich bitte bei der Tierhilfe Süden Austria unter 0676/9231848!

BERTA wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt. Natürlich besitzt Abby auch einen EU-Heimtierpass. Vor ihrer Ausreise wird Berta auch noch kastriert.

Tierhilfe Süden Austria e.V.
ZVR: 859906491

Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!

 

Weitere Vermittlungen von uns:

KAILY - was bedeutet Glück?
KAILY - was bedeutet Glück?
Hallo, darf ich mich vorstellen: ich bin die KAILY, eine Mischlingshündin mit einem ganz traurigen Schicksal. Ich bin in Bulgarien zur Welt gekommen. In einem Land, wo ein Hundeleben meistens nichts wert ist. Was genau in meinem bisherigen Leben alles passiert,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

ANJA - bei wem darf ich mein Leben verbringen?
ANJA - bei wem darf ich mein Leben verbringen?
Hallo, mein Name ist ANJA, ich bin eine ganz herzige, wunderschöne Mischlingshündin aus Bulgarien. Derzeit lebe ich in einem Tierheim gemeinsam mit vielen anderen Hunden. Glücklicherweise wurden Tierschützer auf mich aufmerksam und versuchen nun auf diesem Weg ein schönes Zuhause für mich,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

wunderschöne Snowbell sucht leider wieder....
wunderschöne Snowbell sucht leider wieder....
Snowbell, unsere Traumkatze in weiss ist leider wieder auf der Suche. Wir hatten uns alle sehr für sie gefreut, als es hieß, sie hat ihr neues Zuhause gefunden. Aber leider dauerte diese Freude nicht lange.... Die vorhandene Katze kommt mit,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
90 EUR

Tierschutzverein

21.07.2017

NOTFALL - ACHILLES - armer Grieche sucht sein Glück!
NOTFALL - ACHILLES - armer Grieche sucht sein Glück!
Hallo, mein Name ist Achilles! Ich wurde auf den Straßen Griechenlands von Tierschützern aufgelesen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war ich in einem ganz schrecklichen Zustand. Der Tierarzt meinte: Rettung in letzter Sekunde. Tierschützer haben mich hier gut aufgepäppelt und nun,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

NICO - magst du mein Freund werden?
NICO - magst du mein Freund werden?
Hallo, darf ich mich bei dir vorstellen: mein Name ist Nico. ich bin ein mittelgroßer, 12 kg schwerer Mischlingsbub. Geboren wurde ich im August 2016. Leider muss ich derzeit noch in einem Tierheim in Bulgarien leben. Aber ich habe die,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

5700 Zell am See
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
Royal Canin Medium Adult (Hundefutter) - 58 EUR
3133 Wagram/Trais...
16727 Oberkrämer
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
55444 Schöneberg
Josera Large Breed 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at