Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(149 User online)

Malinoismischling - er wurde im Stich gelassen...

Anzeigen-ID: 626903 | Inseriert: 17.05.2017 | 1428 mal aufgerufen 1428 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzverein Nanuk
Silvia Birnecker
9500 Villach
Kärnten
Österreich
ZVR: 685250618
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Neufundländermix Geri sucht Garten mit H...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Durch eine Lügengeschichte landete Heki bei Lydia... - aber der Hund kann ja nichts dafür!! - Dennoch: Er sucht leider immer noch sein zu Hause!

Heki ist ein inzwischen ca. 8Jähriger kastrierter Rüde.
Er ist sehr liebevoll, verspielt und neugierig. Anfangs ist Heki ein wenig schüchtern. Erstmals eingelebt ist er ein sehr eigenständiger Hund. Der hübsche Rüde ist mit seinen Artgenossen leider unverträglich und auch sollten keine Katzen und Kleintiere in seinem neuen Zuhause sein.

Gibt es denn kein Happy End für diesen - vermutlich - Malinoismischling?

Bitte melden sie sich doch!


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Hera - gut vorbereitet um ihre Familie zu finden!
Hera - gut vorbereitet um ihre Familie zu finden!
Hera, wissbegierig, gelehrig, gut erzogen, gesund, kastriert, mit Katzen hat sie kein Problem! Am 27.02.2014 kam Hera zur Welt... Hera ist eine gut proportionierte Hündin, von Größe und Gewicht gerade noch mittelgroß - manche sagen hier bereits groß... Trotz ihrem nicht so,...

Mischlinge

9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.04.2017

Junger Milo hat das Leben noch vor sich!
Junger Milo hat das Leben noch vor sich!
Inzwischen ist er schon etwas gewachsen! Dieser junge Rüde wird wohl eine Endgröße von etwa 60 - 65 cm erreichen. Vermutlich ist er eine Mischung aus Schäferhund und Kuvasz . altersentsprechend entwickelt liegt das Leben noch vor ihm... Wo darf,...

Hundewelpen

9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.05.2017

Brauni ist groß gewachsen
Brauni ist groß gewachsen
Brauni, geboren in Ungarn, ein Mischling aus verschiedenen unbekannten Rassen, vermutlich wirklich ungarische Hunderassen wie Magyar Agar, und Magyar Viszla... Der große Rüde ist ein freundlicher, herzensguter Hund, stubenrein und in den eigenen 4 Wänden vorsichtig unterwegs, kann auch mal,...

Mischlinge

9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.03.2017

Capod - sucht die Nähe des Menschen!
Capod - sucht die Nähe des Menschen!
Capod, geb. ca. 03/2013, hat in ihrem ersten Lebensjahr nichts erlebt. Die Hündin ist etwa 62 cm hoch, dem Menschen sehr zugetan und weicht ihrer Bezugsperson nicht von der Seite. Die typvolle Herdenschutzhündin hat allerdings nichts am Hut,...

Mischlinge

9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.05.2017

Großartiger Familienhund in kleinem Format!
Großartiger Familienhund in kleinem Format!
Unsere Emi ist nicht nur eine attraktive junge Hündin in einem handlichen Format, nein, sie besticht auch durch ihre unaufdringliche freundliche Haltung jedem Menschen und auch ihren Artgenossen gegenüber. Sie eckt nirgends an, hat eine einfach liebenswerte Art und es,...

Mischlinge

9500 Villach (Kärnten)
Preis a. A.

Tierschutzverein
18.05.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

2833 Bromberg
Josera Large Breed 15kg (Hundefutter) - 43,30 EUR
1140 Wien
Josera MiniBest 4kg (Hundefutter) - 17,90 EUR
1140 Wien
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
2353 Guntramsdorf
4600 Wels
16727 Oberkrämer
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
16727 Oberkrämer
Josera Lamm & Reis 15kg (Hundefutter) - 44,40 EUR
1140 Wien



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen
Werben auf tieranzeigen.at | Nutzungsbasierte Online-Werbung