Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(108 User online)

MINOSCH möchte LEBEN !

Anzeigen-ID: 607281 | Inseriert: 29.06.2017 | 1245 mal aufgerufen 1245 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Podenco-Hilfe Lanzarote e.V.
in Österreich: Lucia Schneider
33165 Lichtenau
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
VR: 2351
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Mischlinge:
KLARA sucht liebevolles Zuhause

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
verträglich mit anderen Hunden

UPDATE auf unserer Homepage !

Der hübsche Mischlingsrüde Minosch ist ca. 4-5 Jahre alt (Stand: 03.09.2015). Minosch sitzt in der Tötungsstation auf Lanzarote in die ihn sein Besitzer gebracht hat, weil er keine Lust mehr hatte sich um ihn zu kümmern. Minosch kann nicht verstehen warum er unschuldig zum Tod verurteilt wurde und warum sein Besitzer keinerlei Mitgefühl für ihn hat. War Minosch doch immer mit dem (wenigen) zufrieden was man für ihn übrig hatte - trotzdem wurde sein Vertrauen enttäuscht. Nun sieht Minosch seiner Tötung entgegen, obwohl er nichts lieber möchte als geliebter Teil einer eigenen Familie zu sein. Minosch braucht natürlich liebevolle Erziehung, denn in seiner Vergangenheit dürfte man sich nur sehr wenig mit ihm beschäftigt haben, aber zusammen mit seinem neuen Herrchen oder Frauchen das Einmaleins zu lernen wäre das sicherlich ein tolles Erlebnis. Wir wünschen uns für Minosch, dass sich noch rechtzeitig Menschen für ihn melden, die ihm für immer ein Zuhause schenken möchten. Ausreisen kann Minosch ab sofort - geimpft, gechipt und kastriert reist er in sein neues Leben.



 

Weitere Vermittlungen von uns:

NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
Man kann vermutlich nicht erahnen welche Qualen Natalia in ihrem bisherigen Leben erdulden musste. Letzen Endes hat man sie in fürchterlichem Zustand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Unsere Tierschützerin vor Ort hat die arme Podenca sofor mitgenommen und sie,...

Rassehunde (Podenco)

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
18.07.2017

PAMELA sucht Sie !
PAMELA sucht Sie !
UPDATE auf unserer Homepage ! Pamela ist einfach nur enttäuscht - enttäuscht von ihrem Besitzer der sie kurzer Hand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt hat. Pamela hat ihm jahrelang treu gedient, trotz vieler Entbehrungen immer ihr Bestes gegeben und nun,...

Rassehunde (Podenco)

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
29.06.2017

JOSHUA sucht seinen Lebensmenschen !
JOSHUA sucht seinen Lebensmenschen !
JOSHUA ist ca. 4,5 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Im Alter von knapp einem Jahr wurde dieser hübsche Mischlingsrüde in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt - wie Müll wurde er einfach weggeworfen. Doch Joshua hatte Glück, denn seine bernsteinfarbenen,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
01.06.2017

MABLE sucht liebevolles Zuhause !
MABLE sucht liebevolles Zuhause !
Die pechschwarze Mischlingshündin Mable ist ca. 1 Jahr jung (Stand: 29.09.2014) und wurde von ihrem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Es ist anzunehmen, dass Mable nun als ausgelassener energiegeladener Junghund ihren Besitzer überfordert hat und das war,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.06.2017

MONJA sucht das Glück
MONJA sucht das Glück
Die liebe Monja wurde mit der ganzen Grausamkeit und Herzlosigkeit ihres Besitzers konfrontiert als er sie samt ihren 4 Babys vor der Tötungsstation auf Lanzarote angebunden und zurückgelassen hat. Es ist einfach unvorstellbar wozu Menschen fähig sind. Unsere Tierschützerin wurde,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
18.07.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Aluminium Transportbox für 2 Hunde (Hundetransportbox) - 120 EUR
4651 Stadl-Paura
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hunter Lederhalsband Swiss Braun neu (Hundehalsband) - Preis a. A.
6241 Radfeld
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Schaffleisch-Hundefutter (Hundefutter) - 5 EUR
7540 Güssing
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
38350 Helmstedt
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at