Niederösterreich

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Gänserndorf

Bauernhoftiere (9)
Fische (8)
Hunde (58)
Katzen (7)
Kleintiere (2)
Pferde (25)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Niederösterreich

Amstetten (82)
Baden (65)
Bruck an der Leitha (41)
Gmünd (19)
Gänserndorf (109)
Hollabrunn (54)
Horn (20)
Korneuburg (69)
Krems Land (49)
Lilienfeld (6)
Melk (57)
Mistelbach (36)
Mödling (32)
Neunkirchen (38)
Sankt Pölten (114)
Sankt Pölten Land (42)
Scheibbs (20)
Tulln (26)
Waidhofen an der Thaya (12)
Waidhofen an der Ybbs (2)
Wien Umgebung (76)
Wiener Neustadt (15)
Wiener Neustadt Land (57)
Zwettl (25)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Gänserndorf (204 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk Gänserndorf
Hunde
SÜTI - toller, treuherziger Hund mit großem Herz
 
Hunde
Lord- gutmütig,ruhig, liebeenswert, kinderlieb
 
Hunde
BYRON - Riesenbaby sucht
 
Hunde
KIRA - liebes Rauhaardackel-Mischlingsmädchen
 
Hunde
ERIKA - freundliches, gut gelauntes Mischlingsmädchen
 
Hunde
RESERVIERT - BERTI - lieber, lebensfroher Westi-Mischlingsbub

Tieranzeigen & Tierbedarf in Gänserndorf

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 109)
NIKKI - süßer, liebenswürdiger, kleiner Schäferhund-Mischling
NIKKI - süßer, liebenswürdiger, kleiner Schäferhund-Mischling
Nikki ist ein süßer, kleiner, liebenswürdiger Schäferhund-Mischling mit einen kecken Bärtchen und wurde im Jänner 2012 geboren. Der arme Bub wurde an die Kette gelegt, bevor er zu uns kam. Nikki ist ein anspruchsloser und unkomplizierter Hund. Er lebt bei uns im Rudel und ist absolut verträglich und menschenbezogen. Er ist,...

Hunde (Mischlinge)

2295 Oberweiden
290 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
26 mal aufgerufen

MUKI - selbstbewusster Kuschelbär sucht Kuschelplatz
MUKI - selbstbewusster Kuschelbär sucht Kuschelplatz
MUKI ist ein Anfang November 2016 geborener Mischlingsrüde. Er hat ein ausgezeichnetes Wesen, wird aber später ein dominanter Hund werden, denn er weiß genau, was er will. Muki ist mutig, selbstbewusst, gut disziplinierbar, manchmal ein bisschen dickköpfig. Er braucht eine konsequente Führung und ist kein Anfängerhund. In den richtigen Händen wird er,...

Hunde (Mischlinge)

2295 Oberweiden
290 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
49 mal aufgerufen

KARCSI - putziger Rauhaardackel-Mischlingsbub
KARCSI - putziger Rauhaardackel-Mischlingsbub
KARCSI ist ein putziger, kleiner Racker, der auf diesem Weg ein dauerhaftes Zuhause sucht. Seine Mama ist eine kleine Mischlingshündin und brachte Schande über die Familie, weil sie sich mit einem unbekannten Liebhaber einließ, einem reinrassigen Rauhaardackel. So wurden Karcsi und seine Geschwisterchen, die im Juni 2017 das Licht der Welt erblickten,,...

Hunde (Hundewelpen)

2295 Oberweiden
390 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
36 mal aufgerufen


KRISTOF - herziger Rauhaardackel-Mischlingsbub
KRISTOF - herziger Rauhaardackel-Mischlingsbub
KRISTOF ist ein herziger kleiner Racker, der auf diesem Weg ein dauerhaftes Zuhause sucht. Seine Mama ist eine kleine Mischlingshündin und brachte Schande über die Familie, weil sie sich mit einem Rauhaardackel einließ. So wurden Kristof und seine Geschwisterchen, die im Juni 2017 das Licht der Welt erblickten, möglichst rasch abgegeben und,...

Hunde (Hundewelpen)

2295 Oberweiden
390 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
27 mal aufgerufen

KEVIN - süßer Rauhaardackel-Mischling
KEVIN - süßer Rauhaardackel-Mischling
KEVIN ist ein süßer kleiner Racker, der auf diesem Weg ein dauerhaftes Zuhause sucht. Seine Mama ist eine kleine Mischlingshündin und brachte Schande über die Familie, weil sie sich mit einem Rauhaardackel einließ. So wurden Kevin und seine Geschwisterchen, die im Juni 2017 das Licht der Welt erblickten, möglichst rasch abgegeben und,...

Hunde (Hundewelpen)

2295 Oberweiden
390 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
36 mal aufgerufen

BÖBI - süßes, kleines Mischlingsmädchen PFLEGESTELLE Eisenstadt
BÖBI - süßes, kleines Mischlingsmädchen PFLEGESTELLE Eisenstadt
Kleine Hunde mit großer Persönlichkeit – so lassen sich diese niedlichen Chihuahua-Mischlingswelpen am besten in wenigen Worten beschreiben. Böbi und ihre Geschwister hatten einen Mischling zur Mutter, der Vater hingegen war ein reinrassiger (langhaariger) Chihuahua. Leider war der Besitzer der Hündin nicht ganz so begeistert von diesem heißblütigen Verehrer und so gab,...

Hunde (Hundewelpen)

2295 Oberweiden
390 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
47 mal aufgerufen

Köpe
Köpe
KÖPE ist ein herziger, kleiner Dackel-Mischlingsbub und erblickte Ende Oktober 2016 das Licht der Welt. Er zeigt das typische Verhalten eines jungen Hundes, ist verspielt, möchte neugierig seine Umgebung erkunden und dabei natürlich auch Streicheleinheiten kassieren. Köpe ist ca.28 - 30 cm hoch und hat um die 10 kg. Er wird kastriert,,...

Hunde (Mischlinge)

2295 Oberweiden
290 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
10 mal aufgerufen

LISI - liebe, sehr dankbare Schäfer-Mischlingshündin
LISI - liebe, sehr dankbare Schäfer-Mischlingshündin
LISI mag noch keine Pensionistin sein! Die hübsche Schäfer-Mixhündin wurde im April 2010 geboren und hatte bereits Verschleißerscheinungen am Sehnenband eines Hinterlaufs. Sie wurde von einem Experten operiert, ist inzwischen davon genesen und möchte nicht schon zum alten Eisen gehören. Sie sucht ein liebevolles Zuhause, wo man ihr ein warmes Plätzchen,...

Hunde (Mischlinge)

2295 Oberweiden
290 EUR

Tierschutzverein

20.09.2017
37 mal aufgerufen

ERIK - liebevoller, sensibler Windhund-Mischling
ERIK - liebevoller, sensibler Windhund-Mischling
Erik hat schon richtig viel erlebt und seine Kindheit war alles andere als unbekümmert. Der Windhund-Mix wurde im Herbst 2015 geboren und ausgesetzt, nachdem sich kein Platz für ihn fand. Kinder aus einem Kinderheim fanden und versteckten ihn und wollten ihn heimlich durchbringen. Das klappte natürlich nicht und so kam,...

Hunde (Mischlinge)

2295 Oberweiden
290 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
57 mal aufgerufen

SÜTI - toller, treuherziger Hund mit großem Herz
SÜTI - toller, treuherziger Hund mit großem Herz
Süti ist ein kastrierter Labrador-Mischlingsrüde im Alter von ca. 4 Jahren. Er hat sein Herrchen auf tragische Weise verloren und wurde damit aus seinem gewohnten Leben gerissen. Süti ist ein selbstbewusster Rüde, der sich bestens in unsere Hundegemeinschaft eingefügt hat. Er zeigt sich selbstbewusst, ausgeglichen und nervenstark und wehrt sich nur,,...

Hunde (Mischlinge)

2295 Oberweiden
290 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017
66 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | weiter


Diese regionale Tieranzeigen Seite beinhaltet Kleinanzeigen aus den Gemeinden Aderklaa, Andlersdorf, Angern an der March, Auersthal, Bad Pirawarth, Deutsch-Wagram, Drösing, Dürnkrut, Ebenthal, Eckartsau, Engelhartstetten, Glinzendorf, Groß-Enzersdorf, Groß-Schweinbarth, Großhofen, Gänserndorf, Haringsee, Hauskirchen, Hohenau an der March, Hohenruppersdorf, Jedenspeigen, Lassee, Leopoldsdorf im Marchfelde, Mannsdorf an der Donau, Marchegg, Markgrafneusiedl, Matzen-Raggendorf, Neusiedl an der Zaya, Obersiebenbrunn, Orth an der Donau, Palterndorf-Dobermannsdorf, Parbasdorf, Prottes, Raasdorf, Ringelsdorf-Niederabsdorf, Schönkirchen-Reyersdorf, Spannberg, Strasshof an der Nordbahn, Sulz im Weinviertel, Untersiebenbrunn, Velm-Götzendorf, Weiden an der March, Weikendorf, Zistersdorf im Bezirk Gänserndorf aus dem Bundesland Niederösterreich in Österreich.

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at