Startseite
LogIn & Registrierung

Suche im Forum:
Suche nach:

Schmetterlingsbuntbarsche und Zwergkugelfische

Auf dieses Thema antworten

Süsswasserfische Kleinanzeigen (216) Salzwasserfische Kleinanzeigen (8)

Startseite Forum Aquaristik Forum Zierfischforum

Verfasst am/Autor Thema
26.10.2011 22:46

Von: aremio30
Status: Privat (D)
Schmetterlingsbuntbarsche und Zwergkugelfische
Themenzuweisung: Vergesellschaftung

Ich habe in einem kleineren, 70l Becken 4 Schmetterlingsbuntbarsche und in einem anderen kleineren 60l Becken zwei Zwergkugelfische. Jetzt würde ich die gerne zusammen mit ein paar anderen in ein 220l Becken umsiedeln, weil ich mit den kleineren Becken gerne was anderes machen will. Der Züchter von dem ich viele meiner Fische habe, auch die KuFi-Zwerge, sagt, er hat keine Erfahrung, ob sie mit den Schmetterlingsbuntbarschen klar kommen.
Weiß jemand was? Hat jemand diese Kombi im Becken und kann was dazu sagen?
aremio30
Thema melden

ANTWORT 1-5 ( von Gesamt: 5 )

Verfasst am/Autor Antworten
03.12.2011 14:35

Von: 45norbert

ich weiß von meinem Cousin dass er beide Fischarten zusammen im Aquarium hat und er hat noch nie Probleme gehabt. Das einzige, wovon ich wusste, war, dass er ursprünglich von seiner Tochter nur 1 Zwergkugelfisch hätte geschenkt bekommen sollen, da aber entschieden empfohlen wurde, sich 2 zuzulegen. Aber du hast ja schon 2.
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
12.01.2012 22:21

Von: 0n-A1R

ich kenne diesen Besatz von einem Kumpel ebenso, sollte keine Probleme damit geben
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
24.01.2012 00:01

Von: 45norbert

na, was machen deine Fische?
*bin neugierig*
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
27.01.2012 22:52

Von: haralf24
Status: Privat (Ö)

ja sag mal!!
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
01.05.2012 14:02

Von: aremio30

nicht zu viele nachfragen, ihr verschreckt ihn noch
Antwort melden | #5

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:

Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Werben auf tieranzeigen.at | Impressum | AGBs und Datenschutzbestimmungen | Hinweise für sicheres Handeln